Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Marcela

    Hallo liebe Community,

    Mich hat gestern mal wieder die Lust nach Coburg getrieben und Marcela sollte diejenige welche sein, diese zu befriedigen. Habe kurz vorher angerufen ob sie frei ist und dies wurde bejaht, also kurz Geld geholt und einfach hin, an der Türe geklingelt und auch Einlass bekommen.

    Ab dann wurde das "Erlebnis" irgendwie ein Selbstläufer, auf den ich irgendwie nicht mehr viel Einfluss hatte. Ich kann auch noch nicht so wirklich einordnen, ob es gut war bzw. ob ich das nochmal wiederholen würde, oder wie oder was. Es kam irgendwie alles sehr überraschend und hat mich irgendwie übermannt Ich versuche mal das etwas in Worte zu fassen.

    Ich bin zur Türe rein gekommen und die Treppe hoch, dort wartete im Flur Marcela auf mich und begrüßte mich herzlich. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Frau hier die gleiche wie auf den Bildern ist. Sie ist hübsch, große Brüste, draller Latina-Arsch, aber nicht die selbe Dame wie auf den Bildern. Nach der kurzen Begrüßung ging es dann direkt im Flur zur Sache. Sie packte meinen Schwanz und meine Hand. Meinen Schwanz rieb sie über der Hose und meine Hand schob sie in ihr Höschen, damit ich sie direkt etwas befingere. Es gab keine Unterhaltung zwecks Service (ich glaube auch nicht, dass die Dame überhaupt viel deutsch sprechen kann) und auch noch keine Frage nach Geld. Sie zog mich ins Schlafzimmer, packte meinen Schwanz aus, zog einen Gummi drüber, setzte sich aufs Bett während ich davor stand und wichse, und leckte daran, total gierig als hätte sie schon ewig keinen Schwanz mehr gesehen. Dabei hat sie ihre Titten schon ausgepackt und mich damit spielen lassen. Dann kam mal kurz die Frage wie lange ich bleiben möchte, ob Quickie oder halbe Stunde. Ich erwiderte, dass ich gerne die halbe Stunde hätte, da sagte sie 100€. Ich dachte kurz, oh naja, nicht gerade wenig, aber bei dieser Taktik war ich irgendwie hilflos und bezahlte. Dann wurde ich kurz zum Frischmachen geschickt und als ich wieder aus dem Bad kam ging es genauso rasant weiter wie zuvor. Sie riss mir nahezu die Klamotten vom Leib und wir küssten uns wild dabei. Danach legte sie los meinen Schwanz mit einer Gier zu verwöhnen, als gäbe es kein Morgen mehr. Dann gings ab auf die Spielwiese und zog mich hinterher. Ich kniete zwischen ihren Beinen und habe sie geleckt, woraufhin sie nur noch laut stöhnte und alles möglich auf spanisch vor sich hin schrie. Während des Leckens nahm sie meine Hand und wies mich an, damit auf ihren drallen Hintern zu hauen und auch ihre Rosette zu massieren. Nach einer Weile zog sie mich zu sich hoch und wir lagen in der Löffelchen-Stellung. Sie zog mir wieder nen neuen Gummi über und sagte sowas wie "ich brauche Ficki in Arsch" - und das wobei in der Setcard mal rein gar nix von AV erwähnt ist oder wir das irgendwie vereinbart hätten. Ich konnte auch nicht viel erwidern, sie schnappte sich meinen Schwanz und steckte ihn sich ihr direkt in den Hintereingang und fing an ihre Hüfte zu bewegen. Meine Hand nahm sie und legte sie auf ihre Muschi damit ich ihr noch zusätzlich den Kitzler reibe und hin und wieder mal an die prallen Titten grabsche. Während dieses heftigen Aktes wieder das laute Stöhnen und irgendwas auf spanisch vor sich hin reden/schreien. So ging das dann einige Minuten und ich füllte das Kondom.

    Danach wurde ich noch gereinigt und mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch nutzte, da ich doch gut ins Schwitzen kam. Beim Anziehen kam auch irgendwie keine Unterhaltung zustande, was mir wieder den Verdacht aufdrängte, dass die Deutschkenntnisse nicht sehr ausgefeilt sein dürften. Beim Gehen wurde ich dann noch gedrückt und geknutscht und sie bedankte sich gefühlte 10 mal bei mir.

    Wie gesagt, auch einen Tag später weiß ich noch nicht so richtig wie ich diesen Besuch einordnen soll. Also ich konnte nicht so wirklich das machen was ich wollte, irgendwie ging alles immer von ihr aus, aber an sich war es schon ziemlich geil und vor allem wild. Ich weiß nicht so recht was da genau passiert ist, aber ich bin jedenfalls befriedigt gegangen, die Zeit wurde eingehalten und ich war nicht der Meinung mein Geld total verbrannt zu haben, aber ob ich nochmal zu ihr gehen würde weiß ich echt nicht

    Liebe Grüße
    Bam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (03.09.2019), Bogelt (30.08.2019), JoDux (30.08.2019), Däne15 (29.08.2019), Massage-Möger (29.08.2019), ir2000 (29.08.2019), iloveyounggirls (29.08.2019), Repsol (29.08.2019), dopamine (29.08.2019)

    #2
    Herrlich

    Das klingt so, als hätte Sie wiedergegeben und gespiegelt,
    was Sie von den Freiern so erfährt.
    Verständlich, dass einem da mulmig wird :) mal in der "anderen" Rolle zu sein.
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (31.08.2019)

      #3
      Hut ab!

      Junge, junge...Da hattest du scheinbar ein wirklich nettes Date. Glückwunsch!

      Kommentar


        #4
        Marcela =Carina?

        Unter der Telfonnummer findet sich diese Dame
        http://www.stadtgelueste.de/carina-stade.html
        mit Namen Carina und ziemlich anderen Bildern.
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          corradoman (30.08.2019)
        Lädt...
        X