Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Riko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Riko

    Hallo Gemeinde, heute sollte es wieder mal was Asiatisches geben, Forum durchgeschaut nichts gefunden über die Dame auch Handynummer Gegoogelt.Habe dann angerufen und wurde gefragt wie lange ich bleiben möchte, es wurden 80€ für die halbe Stunde aufgerufen, ich okay komme dann vorbei. Pünktlich vor Ort wurde nach Name gefragt und reingebeten. Sie sieht gut aus und war sehr freundlich, im Ferrichtungszimmer angekommen wurde ich nochmal gefragt wie lange ich bleiben möchte, sagte halbe Stunde auf einmal wurden 100€ aufgerufen, meier Nachfrage was alles dabei wäre wurde nur das Standardprogramm aufgezählt Blasen, Ficken und Massage da hab ich mir so meine Gedanken gemacht und bin dann doch wieder gegangen dafür waren mir 100€ zuviel hatte einfach das Gefühl nicht losgeworden das ich hier mein Geld verbrenne und hab mich freundlich verabschiedet. Vielleicht kann ja ein anderer Stecher was darüber berichten. Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (31.07.2020), straniero (15.09.2019), Massage-Möger (28.08.2019)

    #2
    Bei den asiatischen Ladies sind die Fotos ja meist Fake. Sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Bildern?

    Kommentar


      #3
      Gleiches Spiel im Norden

      Da ich ab und an auch auf asiatisch stehe, habe ich der Dame vor ein paar Wochen in der Nähe von Bremen einen Besuch abgestattet.

      Leider ebenso wenig erfolgreich.

      Bei mir stand nämlich jemand ganz anderes an der Tür und auf meine Frage wo den Riko sei, kam als Antwort "ich Riko, gute Ficki..."

      Hab auf dem Ansatz gedreht und tschüss.

      Offenbar nicht auf Folgebesuche oder Qualität bedacht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (31.07.2020), straniero (15.09.2019)
      Lädt...
      X