Ich war gestern bei der besagten Dame. Es wurde mir von einer symphatischen frau mit einem schönen lächeln in Dessous die tür geöffnet. Auch wenn man schon auf den ersten blick sehen konnte das die Bilder etwas älter und bearbeitet sind, fand ich sie immer noch sehr hübsch. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten konnte ich mich schnell waschen und legte mich dann aufs Bett. Dort ging es auch direkt mit körperküssen los. Amy hatte keinerlei Berührungsängste, nachdem sie den Gummi übergezogen hatte fing sie mit oral an, und das hat sie wirklich drauf, schön fest und nicht allzuviel Mut der hand. Danach ging es in der reiterstellung in der sie mich schon gut zugeritten hat. Ich musste hier schon aufpassen nicht abzuspritzen. Dann ging es noch in die doggy, in der sie gut dagegen hielt und in der missionar konnte man sie auch schön durch nehmen. Zum Finale ging es nochmal in die Reiterstellung da gab sie dann nochmal etwas mehr Gas als sie merkte das die zeit fast rum is.
Im Nachhinein habe ich mich selbst geärgert das ich nur 15 min gebucht habe. Aber ich werde bestimmt noch mal zu ihr gehen 🚶.
Im Nachhinein habe ich mich selbst geärgert das ich nur 15 min gebucht habe. Aber ich werde bestimmt noch mal zu ihr gehen 🚶.
Kommentar