Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kessy - Sex wie mit deiner Geliebten - geimpft
Gattingerstr. 27
97076 Würzburg
Zur Homepage
0931-2877401
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • FAp 
Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG

KESSY aus Budapest
Sex wie mit deiner Geliebten

vom 14.10. - 20.10. im Haus

Geboren bin ich in Budapest, mein Name ist Kessy und ich freue mich, das ich dir gefalle. Ich pflege meinen Körper mit Sport, Sauna und Massagen, was du spüren und sehen kannst wenn du willst. Meine Haut ist geschmeidig wie Seide und alles ist perfekt straff und fest. Sex genieße ich gerne in aller Ruhe mit einem zärtlichen Vorspiel, um mich in Stimmung zu streicheln. Generell mag ich lieber sanfte und liebevolle Erotik und möchte auch dich gerne etwas näher kennen lernen. Deshalb habe ich es auch danach nicht eilig, dich zu verlassen. Wenn du willst können wir sehr gerne noch ein wenig kuscheln und uns einfach unterhalten. Dabei kann ich dich ja noch ein wenig streicheln und deine Wärme genießen? Ich mache meinen Beruf gerne und habe keinerlei Scheu, das auch zum Ausdruck zu bringen . Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchen kommst! Alles liebe, deine Kessy

0931-2877401

>>AUFGEPASST <<
jetzt mit SM STUDIO in unserem Gewölbekeller!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
    "130/30." Da wäre ich schon gegangen.

Dieser Betrag ist ja auch total lächerlich !
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hallo zusammen,

zu Beginn meiner Pay6 Karriere (habe erst in 2022 angefangen) war ich auch mal bei Kessy im Zaubermaus Haus in Würzburg. Es müsste ca. mein drittes oder viertes Pay6 Erlebnis gewesen sein.

1. Kontaktaufnahme

Im Zaubermaus Haus erreicht man telefonisch nur stets die Hausdame, die einem nur sagen kann, ob die gewünschte Dame zum gewünschten Termin frei ist. Eine direkte Kontaktaufnahme via WA ist bei den Damen in der Regel nicht möglich. Die Hausdame teilt Sie am Telefon oft auch schon die Standard Tarif mit (derzeit immer noch 150460 und 100430), ohne aber Extras zu benennen. Das muss man vor Ort mit der Dame abklären.

2. Zur Location

Das Zaubermaus Haus in Würzburg dürfte allen Franken Stechern grundsätzlich bekannt sein. Es ist im Gewerbegebiet hinter der Diskothek Airport gelegen. Parkplätze gibt es reichlich. Das Corona Testzentrum ist ja Geschichte, so dass es da keinen "Walk of shame" mehr gibt. Wenn man vermeiden will, dass der eigene Wagen von der B8 aus gesehen werden kann, sollte man weiter oberhalb des Hauses am Rand parken und die paar Meter zurücklaufen. Das Zaubermaus Haus macht auf mich sowohl in Kitzingen, als auch in Würzburg immer einen gepflegten Eindruck. Die Hausdame begrüßt einen und führt einen in ein Vorzimmer. Dann gibt sie der Dame Bescheid und man wird in dem Raum von der SDL abgeholt.

3. Optik / Abgleich Bilder

Kessy hat die Figur von den Bildern. Sie ist klein, hat einen Wahnsinns Knackarsch und sehr schöne feste Brüste, die gemacht sind, aber schön aussehen. Auch die BW sind sehr sexy. Das Gesicht ist auch nicht unattraktiv, aber irgendwie hatte ich Sie mir mit feineren Gesichtszügen vorgestellt. Nicht falsch verstehen. Sie ist schon nett anzuschauen, aber man schließt ja von der Art der Aufnahmen auf das Gesicht. Das ist bei Ihren Aufnahmen ja nicht zu erkennen. Sie wirkt vom Gesicht nicht aristokratisch, sondern eher wie der freche Kirmesflirt auf dem Schützenfest. Was rede ich hier eigentlich? Ihr wisst schon was ich meine...

4. Der Akt

Sie geht schön Arschwackelnd vor mir die Treppe hoch, was mich gut in Stimmung bringt. Im Zimmer angekommen, übergibt man den Lohn (bei mir waren es 100430), den Sie dann immer gleich kurz wegbringt. Sie hatte nicht nach Extras gefragt, ich aber auch nicht, sondern nur, wie lange man bleiben will. Dann kommt Sie zurück, während man sich ausziehen konnte. Sie bleibt vor einem stehen und es fängt ein zärtliches Abtasten an mit Küssen auf die Lippen (ohne Zunge) und Streicheln. Dabei darf man sie auch überall anfassen. Ich mag es sehr, wenn sich die Damen nicht gleich auf die Matte legen, sondern man GF6 mäßig erstmal so loslegt. Dann bat sie mich aufs Bett und massierte die Flöte hart. Erst dann gummierte sie auf und fing an zu blasen, was sie wirklich gut kann. Irgendwann musste ich Sie ausbremsen, da ich unbedingt von ihr geritten werden wollte. Bereitwillig sattelte sie auf (ohne viel Flutschi). Was soll ich sagen, sie ließe geil die Hüften auf und ab und ich durfte diese Wahnsinns Brüste dabei massieren. Das dauert dann bei mir nie lang. Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich danach zärtlich. Dann bot sie noch eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Die Massage war OK, aber natürlich keine umfassende Physio Behandlung. Dabei unterhielten wir uns ein bisschen. Sie spricht gut deutsch. Als die Zeit rum war, verabschiedeten wir uns mit Küsschen links und rechts.

5. Fazit

Auf jeden Fall ein solides Pay6 Date, professionell aber angenehm und nicht kühl. Ich würde noch einmal hingehen, aber besuche seit Beginn meiner Journey gerne verschiedene Damen, sofern ich hier gute Empfehlungen finde. Ihr macht m.E. bei Kessy nichts falsch. Ob die Preise bei Ihr allgemein gestiegen sind, weiß ich nicht. Ich war so im Juli 2022 bei Ihr, so dass ich dazu nichts sagen kann.

Seid auf jeden Fall nett zu Ihr, sie gehört zu den guten Damen in und um Würzburg.

Grüße

der Bettkobold

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (24.03.2023), 6Ted (24.03.2023)

Servus Ihr Stecher ,
        Geiz ist Geil
        War schon öfter bei Ihr.
        Hat wirklich nen geilen Arsch...
        Sie ist ihr Geld wert !
        Guter SERVICE kostet einfach......
        Jeder zeit wieder redet halt wenig, spricht aber gut Deutsch.

Kommentar

Würzburg - Kessy aus Budapest im ZAUBERMAUS HAUS

Servus ihr Liebes - genieser aus Ufr.
          Zaubermäuse , war schon sehr oft bei denen. Selten das man mal , ne Niete zieht.
          Hausdame Beatrix sehr nett
          meist 4 verschiedene Damen anwesend
          Heute mal wieder, ohne Termin, hatte Mädels 3 zur Auswahl
          Habe mich für Kessy entschieden.
          Muss aber dazu sagen, dass ich nie einen 20 min Service buche.
          Dienstleistungsangebot Ok .100430 ohne extras Anschließend, gings nach oben ins Zimmer .Dort das Finanzielle geklärt (80430),Geld übergabe
          anschließend am vorhandenen Waschbecken frisch gemacht. Kessy verschwand kurz um auch sich frisch zu machen.
          Als sie wieder ins Zimmer kam , war sie schon nackt, und hat gleich etwas zu trinken u. zu naschen dabei .
          Im stehen fing sie an mich am Körper zu küssen und zu streicheln , sie richt auch sehr gut ,zate und weiche haut mit Ihren langen Haren.
          Dann ging unten bei mir ran ,und schon war ich richtig geil.
          Dann Legte sich auf Bett, und ich verwöhnte Sie an Ihrer Muschi.
          Anschließend legte ich mich aufs Bett, und Sie gummierte per Mund und blies meinen Schwanz.
          Dann Missio und es ging zur Sache, drang in Sie ein , Sie ging gut mit und stöhnte auch leise.
          anschließend Doggy ich kam dann sehr schnell intensiv, Sie ließ mich auszucken, und reinigte mich vorsichtig.

Sie war freundlich, ein Lächeln, und nicht desorientiert :-)
          Wir redeten noch anschließend, gab ein Trinkgeld ,verabschiedete mich, Bussi links
          und rechts ,und Sie begleitete mich nach unten.
          Kessy ist eine sehr schöne, zierliche junge Frau.

Leider war die Zeit zu schnell vorbei.
          Diese Frau kann man empfehlen und ist nicht nur einen Besuch wert :-)
          keine Tattos, keine Piercings, gibts selten. Schöne Natur Brüste . Guter Service , leider keine ZK

Wiederholung ? 100 %
          Diese Frau kann man empfehlen ,und ist nicht nur einen Besuch wert :-)
          Lg. aus Unterfranken

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (17.10.2024), freddy819700 (17.10.2024), Liebenswerter (17.10.2024)

Also, irgendwie bin ich irritiert. Vom Zaubermaushaus kenne ich nur 100 für 30 und wenn man mehr will, bspw. AV nochmal 50. Auf die Idee muss man erst kommen 50 für 20 zu haben und danach zu motzen, weil die Dame lustlos ist, Mann oh Mann.
            Ich habe vor einiger Zeit Kessy genommen, ich fand dass sie Recht gut geblasen hat und sie war durchaus gut zu ficken. Und nett war die auch - vielleicht weil ich auch nett bin 😉

Kommentar

Lädt...
            X