Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mandy Umgezogen

    Mandy ist leider von Magdeburg nach Nürnberg umgezogen ! Für den einen schade für den anderen toll . Ich selbst konnte sie noch in MD besuchen . Sie sieht gut aus und die Figur stimmt mit den Bildern überein nur die Haare sind etwas anders . Mandy ist eine alte Bekannte(etwa 10 Jahre) für den einen oder anderen .Als ich vor ihr stand wusste ich gleich wer das ist.Ich hatte sie schon öfter besucht im Mitteldeutschen Raum. Jetzt kommt aber der Hammer !!! Sie geht wirklich super mit Stellungen ,Küssen Lecken Ficken alles super Figur und Haptik ein Traum wie in ihren Filmen. Das ist aber nicht immer so mal alles super dann wieder eine völlige Katastrophe man hat wirklich den Eindruck das eine ganz andere Frau unter einem liegt . Mir kommt es so vor als ob sie unter extremen Stimmungsschwankungen leidet. Wer sie auch kennt last bitte ihren alten Namen nicht gleich wieder im Forum erscheinen sonst hat sie gleich wieder einen neuen Namen bzw. Bilder. Wiederholung 110 % was aber auch von ihrer Stimmung abhänig ist. Warum sie wieder Von Magdeburg nach Nürnberg gewandert ist obwohl sie eine der schönsten Wohnungen in einer Straße mit dem Namen einer Deutschen Königin hatte kann ich nicht verstehen
Lädt...
X