Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
El Paradiso
Paradiesstr. 16c
97080 Würzburg
Zur Homepage
0931-9709500
EL PARADISO
Wöchentlicher Wechsel heißer Girls !

Ein stilvolles Privathaus mit gemütlicher
Clubsatmosphäre lädt zum verweilen ein.
Erleben Sie ständig wechselnde, internationale Girls
ab 18J. die Ihnen einen Top Service ohne Zeitdruck bieten.

Fun und Unterhaltung vom Feinsten !

Ihr habt die Möglichkeit, uns in 2 Locations zu besuchen:

Location 1 :
Gents - Club
Separater Eingang um die Ecke hinterm Haus
Tabledance Lounge
Do. - Sa. ab 20 Uhr geöffnet

Location 2 :
El - Paradiso
Haupteingang vorne
Gemütliches Privathaus
tägl. Geöffnet ab 12 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - El Paradiso Sehr schlecht geführt

    Hallo Stecher,

    habe soeben angerufen und wollte für eine bestimmte Dame einen Termin vereinbaren. Auf schlechten deutsch wurde mir zu verstehen gegeben, dass sie noch nicht weiss, wer ab 12.00 arbeitet, das ist in 15 Minuten. Wenn es überhaupt ein Mädel schafft um 12.00 hier zu sein, manchmal schlafen die länger ? Für was gibt es Öffnungszeiten? Ich will nicht umsonst hinfahren. Sie arbeiten wie sie wollen teilte sie mit. Wieso dann eine Anwesendheitsliste auf der Homepage ?
    Naja somit ist der Laden nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.08.2019)

    #2
    Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich hatte aber mal damit spekuliert wieder dort aufzuschlagen, allerdings werde ich jetzt wohl eher verzichten.

    Kommentar


      #3
      Vor langer zeit

      Ich war letztes Jahr einmal dort. War nur eine Dame frei. Mit ihr hab ich mich auch geeinigt. War damals nicht schlecht, aber auch keine Wiederholung wert. Ich denke auch nicht, dass ich da nochmal hingehe. War eher unterer Durschnitt durch die Bank während des Besuchs

      Kommentar


        #4
        El Paradiso - meiner Meninung oedentlich geführt

        Hallo Gemeinde,
        der Beurteilung von Besserstecher kann ich mich dieses mal nicht anschließen, obwohl ich seine Beiträge sehr schätze, weil sie auch zutreffen. Leider m.E. diesmal nicht.
        Trotz negativer Berichte habe ich das Etablissement letzte Woche spät abends ca. Mitternacht besucht. Freundlicher Empfang der Hausdame (blond!), einige jüngere Herren an der Bar, wurde ich auf meinen Wunsch direkt den Damen vorgestellt. Besser: Sie stellten sich mir einzeln vor. Ich entschied mich für Andrea 80€/30 min. ein Wasser 5€!
        Vorsicht, sie ist recht klein, sobald sie von ihren 20cm Heels herabsteigt. Spricht recht gut Deutsch.
        Lecken, blasen, Sex in verschiedenen Stellungen, Smalltalk währenddessen. Nicht der Höllenburner, aber ordentliche 30 Minuten, die voll gewährt wurden.

        Wiederholung 60% für Andrea, würde mich mal durchprobieren
        90% für El Paradiso.

        Vielleicht hat Besserstecher nicht den besten Mittag ausgesucht, kann mal passieren.

        Grüße Ice

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (28.10.2019)
        Lädt...
        X