Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina in der Dorfäckerstr. 42 keine Empfehlung

Hallo Stecher,

mit der Dame 50/20 vereinbart. Sie ist nett nach der Waschung wurde ein Cola angeboten. Sie gummierte auf und kniete sich zum Blasen. Wenn man es Blasen nennen kann. Sehr schlechte Praxis als hätte sie es zum ersten mal gemacht. Sie zog die Vorhaut immer so fest vor, als wollte sie diese häuten. In der 69 er kam dann der Gummigeschmack wie schon in einem Vorbericht zum Vorschein. Auch die Bilder geben was anderes her. Ihr Arsch ist nicht üppig sondern sehr breit und nicht schön. Ich missionierte sie dann noch. Anschließend wollte ich ihre Ditten ficken. Auch hier hat sie nicht verstanden dass Frau normalerweise mithilft und diese zusammen presst. Ich machte den Rest selbst, da sie es versuchte aber ich dachte um Himmels Willen, will die meinen besten Freund kaputt machen oder rausreißen. Ich bespritze ihre komisch geformten Ditten, da hatte sie sich auch schon mit Tüchern bewaffnet, um nicht so viel abzukriegen. Ich war noch nicht mal richtig fertig hat sie schon mit dem putzen begonnen. Nee das war nix, kann Mann sich sparen. Aufgrund des Vorberichtes habe ich etwas anderes erwartet. Überlegte Aida oder diese Dame hier. War wohl die falsche Entscheidung.

Oral 5
    Optik 4
    Ficken aktiv 3
    Ficken passiv 3

Wiederholung: Nein

Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearl diver (01.08.2019)

Jo ... bei mir auch nicht so gut

https://www.ladies-forum.de/showthre...etterkreuz-35a

So ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Zwar freundlich aber jobtechnisch eher unterer Durchschnitt.

Kommentar

Lädt...
    X