Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Megan im ZAUBERMAUS HAUS

Vor einigen Tagen war ich bei Megan. Da ich schnelle Nummern nicht mag, gerne (und meist mit Erfolg) einen guten Draht mit der Dienstleisterin aufbauen möchte, wählte ich die Stunde für 150 Euro.
    Megan ist kräftig gebaut (sicherlich KF 42) und hat einen großen Naturbusen. Die Verständigung ist sehr schwierig, ohne spanische Grundkenntnisse kommt man nicht weit. So war ihr langer Prolog über Zusatzservices nach der Geldübergabe für mich kaum verständlich. Da mir Zungenküsse sehr wichtig sind, gab ich ihr die verlangten 20 Euro, was bei 150 Euro die Stunde (freundlich ausgedrückt) unverständlich ist.
    Ihr Küsse waren ein vorsichtiges Berühren der Lippen. Auch kam keine Stimmung auf, ich hatte immer das Gefühl „bedient zu werden“.
    Megan ist etwas für Männer, die gerne eine kräftig gebaute Frau rannehmen möchten, auf das gemeinsame Gefühl schönen Sex zu haben verzichten können. Ein totaler Reinfall war der Besuch für mich nicht, doch wird Megan mir so stark in Erinnerung bleiben, dass ich sie nicht mehr auswählen werden.

Gut gefickt für 40 Euronen

Hallo Stecher,

war diese Woche in der Happy Hour bei dieser Latina im Zaubermaushaus. Zeitrahmen 20 Minuten. Sie fragte gleich im Zimmer eine Stunde und lachte. Nachdem ich Ihr das Geld gab und sagte 20 Minuten lachte sie nicht mehr so.Sie brachte das Geld weg und wusch anschließend meinen Lümmel. Aufgummiert und geblasen.Dabei konnte ich ihre ausgeprägte rasierte Latinafotze befummeln. Finger bischen rein ins Stübchen ging auch. Sie blies gut und nahm ihn schön tief. Gefühlsmäßig hat der Vorredner schon recht. Sie hat sehr große gemachte hängende Ditten die ich Minimum auf D schätze. Sie sieht wie auf den Bildern aus. Sie hat eine schmale Taille und einen ausladenden grossen Latinaarsch. Ich missionierte sie erst, wobei sie die Beine so weit auseinander machte, dass ich ihn ohne Probleme komplett versenken konnte. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe. Anschließend musste die Doggy her. Hier hat sie immer wieder mit kreisenden Bewegungen mitgemacht. Sehr schön der Anblick wie das geklatscht und gewackelt hat. Lange hielt ich da nicht aus und zuckte in ihr aus.

Oral 2
    Ficken aktiv ?
    Ficken Passiv 2
    Optik 3

Wiederholung: Bei dem Preis ja wieso nicht.

Der Besserstecher

Kommentar

Lädt...
    X