Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
klingeln bei Marina
0151-43477588
MARINA

Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich deine Traumfrau auf Zeit die Dir
den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich
verwöhnen wird. Du wirst mit mir ein unvergessliches
Erlebnis bekommen!

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich…

0151-43477588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - MARINA

    Marina hält absolut das, was sie in ihrer Anzeige verspricht!!! Schade, dass sie ihre ehemals bestimmt tollen Brüste mit Silikon pushen lassen hat... aber ich mags nun mal lieber natürlich. Das wäre aber jetzt Nörgeln auf hohem Niveau, was der ansonsten wundervolle Körper und die herrlich reagierenden Brustwarzen schnell weg machen! Preis 80430 mit viel Gf6 und einem tollen Orgasmus ihrerseits, den ich ihr aber mit viel und langem Einsatz mit Zunge und hart rannehmen ihres kleinen Kitzlers stehlen konnte. FM stehe ich nicht drauf, aber Missio und von hinten war traumhaft. Sie wollte nach ihrem Orgasmus einfach nur die Freundin sein, die sich Mann wünscht und tat alles dafür, dass ich den seit langem besten Sex hatte!!! Vielen Dank Marina- immer wieder gerne!
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2019, 15:54. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (31.10.2019), Besserstecher (06.10.2019), Charmebolzen (30.09.2019), Nigge (31.07.2019), Markus2507 (29.07.2019)

    #2
    Kitzingen - MARINA

    War heute bei der lieben Marina, Optik stimmt total mit den Bildern überein. Preise Standard 30480 und 604130.

    Ihre Nippel reagieren super bei stimulation egal ob mit Mund oder mit Hand. Beim lecken neutraler Geschmack und der darauf Orgasmus war echt. Danach bekam ich ein Blaskonzert welches exzellent war zumal sie die Eier mit der Hand auch sanft mit einbezog.
    Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich geil zum Abschluss noch etwas doggy (wo sie gut mitging) bis zum Abschuss.
    Die Reinigung meines Freundes wurde von ihr danach übernommen. Dann nebeneinander gelegen und etwas unterhalten, spricht gut deutsch aber aufgrund meiner schnellen redegeschwindigkeit und meinem verschlucken von Wörtern tat sie sich schwer mit zu folgen (sagt das aber auch klar und deutlich).

    Nach einer kurzen Pause hab ich sie zum Abschluss nochmals zum orgasmus geleckt und dann war die Zeit auch um. Muss aber erwähnen das sie keinesfalls auf die Zeit penibel geachtet hat sondern eher sehr locker.

    Also auf jedenfall eine Empfehlung und ihr solltet sie euch nicht entgehen lassen und wünsche euch viel Spaß.

    P.s. Bevor es heißt ich hätte es vergessen zu erwähnen, blasen sowie Verkehr waren selbstverständlich mit Schutz in Form eines Kondoms.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (24.11.2019), Passauer sepp (15.10.2019), Pearl diver (07.10.2019), Däne15 (06.10.2019), Besserstecher (06.10.2019)

      #3
      Schweinfurt - MARINA - gelangweilt

      Hallo zusammen,

      War heute bei Marina. Eigentlich eine sehr hübsche Frau. Tolle gemachte Brüste, makellose weiche Haut, leichter Bauchansatz. Sie trägt am Oberschenkel das gleiche Tattoo wie Alessia (0157-79187570)auf manchen Fotos und sieht aus wie Rebeka (0151-29719792) 😳.
      Vermutlich ein und die selbe Person.

      Preise 50/20, 80/30 und 150/60.
      Ich fragte nach Küssen, sie sagte ja. Sie machte aber keine ZK.

      Ich wählte die halbe Stunde weil ich sie lecken wollte was bei 20 Min nicht möglich ist.

      Es wurde keine Dusche und kein Getränk angeboten. Na gut. Ich war frisch geduscht.
      Nach leichten Küssen auf den Mund legte ich sie mir zurecht und leckte ihre schöne rasierte Muschi. Sie genoss es. Wollte meinen Finger zu Hilfe nehmen. Anfangs hat sie ihn wieder weg aber nach einer Weile würde ihr Stöhnen intensiver. Ich schob nochmals meinem Finger zur Hälfte rein und sie ließ es nun geschehen.
      Sie presste die Beine zusammen und zuckte.

      Nun war ich dran. Auf das schlaffe Glied den Gummi drauf und losgeblasen. Das Gebläse war super schön und sie nahm in voll rein, wobei meiner nicht allzu groß ist.
      Dann Missio mit viel Flutschi und Beine nach oben und schön rein. Hält gut dagegen, aber kaum etwas gespürt.
      Dann mit der Hand fertig machen und auf die Zeit gedrückt. Sie gerubbelt wie eine Bekloppte 😡.

      Marina war die ganze Zeit gelangweilt, sprach jein Wort und vermiet jede Berührung.

      Von daher keine Wiederholung.

      Gruß
      der Stecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (18.02.2020), gamelan (18.11.2019), Naturliebhaber (28.10.2019), iloveyounggirls (26.10.2019)

        #4
        Mein Beileid

        Ich war eben bei gleicher Adresse bei Rebeka und habe mich unverrichteter Dinge wieder davon gemacht, da die Frau auf den Fotos nix mehr der Realität zu tun hatte. Sowas bin ich an dieser Adresse nicht gewohnt. Ist eigentlich der letzte Lichtblick in SW, außer Michelle ab und zu in der Landwehrstr.

        Kommentar


          #5
          Marina im Butterfly, Würzburg

          Guten Tag.
          Ich war auch bei Marina in Würzburg. Es war am 06.11.
          Die Bilder sind der Hammer. Voll mein Typ. Realität kommt zu 90% hin.
          Sie war bei meinem Besuch etwas überschminkt. Auf den Fotos kommt auch nicht so hervor, dass sie etwas gedrungen ist und einen Bauchansatz hat. Brüste sind gemacht und für meinen Geschmack zu fest. Sie bewegen sich kein bißchen. Das ist aber alles meckern auf hohem Niveau. Sie ist trotzdem sehr hübsch und sexy.

          Ausgemacht waren 604130, 80\30 und 50\20 wären auch möglich.

          Für 130 hätte ich mehr Einsatz ihrerseits erwartet. Sie ist sehr passiv. Ich leider auch. So bekam ich nur das nötigste:
          Missio, doggy, massage, oral.
          (2 mal kommen).

          Es war schön. Sie ist schön. Aber für 130 Euro erwarte ich mehr.
          Hatte um gf6 gebeten. Dieses feeling kam nicht auf.

          Vllt muss ich mehr aus mir raus und mehr (ein)fordern, oder einfach eine Frau finden die gerne von sich aus gibt.

          Fakten:
          Optik 9 von 10
          Service 6 von 10
          Oral 7 von 10
          GV 8 von 10
          Massage 8 von 10

          Wdh-faktor ist bei 70 Prozent. Dann 30 min und Konditionen besser auskaspern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (18.11.2019)

            #6
            Marina ist nicht Alessia/ Rebeka

            Hallo Sw-Stecher!
            Da ich letzten Monat erst bei Alessia in der Nürnbergerstr. war, kann ich dir versichern, dass Marina eine andere sein muss, da Alessia natürliche Brüste in A- oder B-cups hat. Aber Alessia und Rebeka ist soweit ich weiß die gleiche, da auch die Profile bis auf dem Namen identisch sind.
            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sw-stecher (18.11.2019)
            Lädt...
            X