Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war die Woche bei Nicky. Was soll ich sagen, sie sieht hammer geil aus
    Nachdem mein erstes Date leider nicht die Tür geöffnet hatte, war die Kommunikation über wa mit Nicky super einfach. Schnelle Antwort und Adresse war ebenso sehr leicht zu finden.

Angekommen öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür. Sehr freundliche Begrüßung (wie bei einer Freundin) :)
    Dusche wurde angeboten und auch sehr gerne angenommen. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt, darauf legt Nicky sehr viel wert und das sieht man auch
    Angefangen haben wir mit etwas Smalltalk und sehr schönen leichten Berührungen. Dabei sind wir uns langsam näher gekommen bis ich sie erstmal verwöhnt habe. Hier hatte ich zwar gehofft das sie mir etwas mehr Signale vermittelt, aber sie scheint es trotzdem gut angenommen zu haben. Der Bj im Anschluss war auch super, sehr sanft mit Gefühl und leichtem Druck.
    Etwas Flutschi und sie saß erstmal auf mir. Reiten kann sie und sie fühlt sich auch super an
    Dann nochmal rücklings draufgesetzt und zum Abschluss Doggy. Der Arsch bei ihr ist schon ein muss
    Gab dann noch ein wenig AST und nochmal kurz Duschen. Zeit wurde voll eingehalten

Wdh. 80% - 20% Abzug weil zum gf6 schon was fehlt :D und sie mir auch nicht wirklich vermittelt hat das es ihr sichtlich viel spaß gemacht hat, trotzdem war sie sehr zuvorkommen und freundlich die ganze Zeit

Grüße gehen raus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Thüringer (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

Ein paar Fragen zu ihr:
      Bietet sie ZK an?
      Ist sie noch rothaarig?
      Was ist der aktuelle Preis?

Kommentar

Hallo zusammen
        ist Nicky noch aktiv oder hat sie aufgehört ?

LG
        R

Kommentar

Hallo Richi,
          Sie arbeitet laut Ladies Suchfunktion ab 27ten in M 😉

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-2712-11254428

Kommentar

Lädt...
          X