Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Crystall 1. Mal da

war bei ihr in der Nürnberger Str. Sehr freundlich, gepflegt und die Bilder passen bis auf ein paar legale PS Filter! Ihr Alter ist ehrlich angegeben und auch die Serviceleistungen sind möglich. Habe 100430 inklusive AV(!) bezahlt und keinen Cent bereut! Auf F (😂)stehe nicht, deshalb keine Wertung, ZK mag sie nicht, aber sonst sämtliche Stellungen und Berührungen top und besonders mag sie es anal bis zum Anschlag und richtig hart... gerne immer wieder Crystall, Grazie mille!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (28.06.2019), 6Ted (28.06.2019)

handelt es sich hierbei um diese dame?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-10233880

zumindest die eckdaten+Telefonnummer aus den Stichworten dieses Threads passen über ein.

Anfrage ging per WA problemlos. Stunde sollte 150€ kosten. Auf nachfrage, ob alles angegebene inkl. ist, also auch anal, hieß es: +50€ für anal.

200€ ist mir dann doch zu viel gewesen, für 1h inkl. anal.

Zudem kommt noch, das Sie nur mit Schutz bläst und keinen ZK macht.

Sie wurde dann relativ schnell pampig und hat irgendwas von quickie 30min inkl. anal für 150 erzählt, wenn mir 200€ zu teuer wären.

Da ich aber schon mindestens 45 min fahre (eine strecke) und wegen 30 min sex lohnt es sich für mich nicht. Hat sie natürlich anders gesehen. Sie wäre schon 7 Jahre im Geschäft und hätte nur positive Rückmeldungen erhalten.

Wir wissen alle, was von den 30 min am ende überbleibt. In den meisten fällen zählt ja das duschen, aus und anziehen dort auch mit rein.

Von dem her kann ich zum Service selber nichts sagen.

Sie hat einen starken russischen Akzent. <- Feststellung, KEINE Kritik

Muss also jeder selber wissen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2021, 14:00. Grund: eingebundenes Bild entfernt, Forenregeln bitte beachten.

Kommentar

Link aktualisiert

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10540558

Kommentar

Lädt...
      X