Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda aus Brasilien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
ab So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Brenda aus Brasilien. Bin 28 Jahre,
1,63 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36
und eine pralle Oberweite von 85 D.

Biete Dir einen Top Service,
an den Du noch lange zurück denken wirst, u.a.
ein ganz spez franz., heiße ZK, GV in allen Stellungen, KB,
F*nger- & D*ld*spiele.

Würde mich über einen baldigen Besuch sehr freuen!

Bussi, Deine Brenda

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte diese Woche in Erlangen das Vergnügen mit Brenda. Eigentlich wurde schon alles gesagt, daher halte ich mich kurz:

- Ihr Körper ist der Wahnsinn! Hübsches Gesicht mit süßem Lächeln. Wahnsinnswespentaille und geiler Knackpo. Brüste vor einigen Wochen frisch operiert. Mir kamen sie deutlich kleiner und nicht so prall vor wie auf den Fotos auf der Website des PH.
    - Sie war die ganze Zeit über sehr nett, gut gelaunt und wir haben viel gelacht, auch wenn die Kommunikation auf Spanisch nicht ganz einfach war.😅
    - Vom „handwerklichen“ her gibt es kaum etwas zu meckern. ZK gab es die ganze Zeit über, auch auf ihre Initiative hin. Der BJ war sehr ausdauernd und gut. Stellungen hat sie alle gewünschten bereitwillig mitgemacht. Einziger Kritikpunkt: Illusionsfaktor wenig bis kaum vorhanden. Ich finde man merkt, dass es halt für sie leider nur ein Job ist und sie nicht mit Leidenschaft dabei ist. Aber das ist letztlich Jammern auf ganz hohem Niveau, denn diesen richtigen Illusionsfaktor bieten nur ganz wenige - ich glaube die könnte ich an einer Hand abzählen.

Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (Heute)
    Lädt...
    X