Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunja in der Huberstr. 9a in Würzburg

Hallo Freunde,

nachdem auch ich bereits mehrere gute Ratschläge aus diesem Forum entnehmen konnte, möchte ich nun auch anfangen, meine positiven wie negativen Erfahrungen im Bereich Pay6 mit Euch zu teilen.

Heute war ich zu Besuch bei Dunja in der Huberstr. 9a in Würzburg. Zum ersten mal bei Dunja und auch in der Lokation und sicherlich auch zum letzten mal bei Dunja und auch in der Lokation...

Zur Lokation:
    Die Lokation ist nicht gerade einladend... Die Räumlichkeiten sind zwar einigermaßen sauber... Es gibt dennoch deutlich schönere Anlaufstellen. Keine Klima. Keine Diskretion möglich, da Eingänge quasi mitten an einem Wendeplatz (in einer Sackgasse) liegen und neben an eine Bowlingbahn und ein Bürogebäude stehen mit direktem Blick auf eben jenes Gebäude.

Zu Dunja:
    Eigentlich ein nettes Mädel, wenn auch die Bilder nicht wirklich der Realität entsprechen. Dunja ist etwas stärker gebaut (vor allem in der Bauch- und Gesichtregion) als auf den Bildern. Die Oberweite entspricht den Angaben in der Anzeige. Das Hinterteil ist knackig und wohl geformt. Sie spricht ein gutes Deutsch und ist bereits seit zwei Monaten in o.g. Adresse. Ihre Heimat ist in Konstanz am Bodensee... Gebürtig stammt sie aus der Mitte Thailand.

Zum Akt:
    Getränke und Dusche wurden angeboten. Preis mit 80430 ohne Extras vereinbart und Taler übergeben. Zu Beginn mit einer Massage gestartet... Diese war einer angekündigten Thaimassage jedoch nicht würdig. Leichtes Gestreichele trifft es da eher. Daher auch nach 5 Minuten abgebrochen und in die 69 übergegangen. Geschmack war so naja. Das Blaskonzert war auch nicht mehr als Durchschnitt. Dann aufgesattelt... Und anschließend von hinten angegriffen (dabei hat sie gut dagegen gehalten). Dann nochmals aufgesattelt wobei ich dann auch gekommen bin. Schön auszucken, säubern lassen und dann schnell raus aus dem sehr heißen Zimmer...

Die Zeit wurde eingehalten. Zungenküsse sind Fehlanzeige trotz Sympathie (steht aber auch nicht in der Anzeige)

Alles in Allem dennoch unterer Durchschnitt.

Daher leider keine Wiederholungsgefahr obwohl Dunja selbst eine liebenswerte Person ist.
Lädt...
X