Kann jemand was aktuelles zu der hübschen Lady sagen ? Bin nächste Woche in der Region und wäre interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Jessica
Einklappen
X
-
Zitat von ThePirate Beitrag anzeigenOK hab's gefunden. Deshalb hier keine Berichte. 🤦*♂️ Nix für mich. Hat jemand einen guten Tipp eventuell für Hotelbesuch ?
http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html
Kommentar
-
Jessica - bisher immer zufrieden....
Zitat von ThePirate Beitrag anzeigenOK hab's gefunden. Deshalb hier keine Berichte. *♂️ Nix für mich. Hat jemand einen guten Tipp eventuell für Hotelbesuch ?
Zu Beginn habe ich alledings immer gemeinsam immer geduscht und nach der beiderseitigen "Grundreinigung" haben wir uns da schon gut in Stimmung gebracht.
Sie ging immer auf mich und meine Wünsche ein und ist dabei nach m.M. sehr "kundenorientiert".
Auch beim AV hielt sie in Doggy und Missio wirklich gut dagegen; macht echt Spaß, denn sie hat guten Gripp im Hintereingang.
Gut...., in den früheren Räumlichkeiten war es jetzt nicht gerade hübsch, aber die Bude in der Allersbergerstraße ist schon ok.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m.A. nach, sie arbeitet auch nach Vorschrift und daher werde ich sie sicher wieder aufsuchen in nächster Zeit.
LG Horny
Kommentar
-
Aber ihr Busen soll brutal hängen, voder?
Gruß
Willi
Zitat von horny Beitrag anzeigenSchon einige Male habe ich Jessica getestet und war immer zufrieden.
Zu Beginn habe ich alledings immer gemeinsam immer geduscht und nach der beiderseitigen "Grundreinigung" haben wir uns da schon gut in Stimmung gebracht.
Sie ging immer auf mich und meine Wünsche ein und ist dabei nach m.M. sehr "kundenorientiert".
Auch beim AV hielt sie in Doggy und Missio wirklich gut dagegen; macht echt Spaß, denn sie hat guten Gripp im Hintereingang.
Gut...., in den früheren Räumlichkeiten war es jetzt nicht gerade hübsch, aber die Bude in der Allersbergerstraße ist schon ok.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m.A. nach, sie arbeitet auch nach Vorschrift und daher werde ich sie sicher wieder aufsuchen in nächster Zeit.
LG HornyGruß
Willi
Kommentar
-
Busen klein und "ausgelutscht"....
Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigenAber ihr Busen soll brutal hängen, voder?
Gruß
Willi
Aber etwas Spielen kann man(n) damit schon noch...., aber wenn du ihre Nippel in den Mund nimmst zieht sie etwas zurück, denn sie ist da sehr kitzlig. Aber ihre zwei Eingänge sind mit richtig gutem Gripp versehen...., auch geil, wenn du mal so richtig zustoßen willst. Ich bin wirklich kein "Sportficker", aber dass Feeling hat mich bei manchen Fickdates echt bis an den Wahnsinn getrieben.
Je länger ich darüber nachdenke...., ich glaube ich schaue heute Nachmittag gleich mal bei ihr vorbei.
LG Horny
Kommentar
Stichworte:
0151-29763295,
1.60m,
22 jahre jahre,
auf anfrage!,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
jessica,
mff,