Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia tolles Mädel - kleines Laufhaus

    Hallo Leute,

    nach längerer Abstinenz, sowohl hier im Forum als auch im Pay-Sex Gewerbe mal wieder ein Bericht von mir.
    Nachdem ich die Anzeigen in Ladies.de geprüft habe entschied ich mich, auch aufgrund der verkehrsgünstigen Lage, das "Kleine Laufhaus" zu besuchen.

    Da ich die Location nicht kannte bin ich 2 mal vorbeigefahren ohne es zu sehen, anschließend geparkt und zu Fuß die Hausnummer 39 gesucht.

    Nachdem ich fündig wurde offenbarte sich mir ein etwas, na ja sagen wir es freundlich, sanierungsbedürftiger Hinterhof.
    Eine junge, sehr hübsche Dame, die sich in einer regen Unterhaltung mit einer etwas betagteren Dame befand, erklärte mir wo sich die entsprechenden Wohnungen bzw. das Hexenhaus befindet. Ich dachte mir noch, haben die hier nette Nachbarn.
    Ich entschied mich anschließend für das Hexenhaus. Dort wurde ich freundlich von Patrizia empfangen die sich sogleich als mögliche Kandidatin vorstellte, sehr nett, richtig hübsch und sexy und mit High Heels auch richtig groß.
    Larissa war verhindert bzw. beschäftigt insofern kam noch Alexia und stellte sich vor. Auch sehr hübsch und etwas kleiner, eine sehr schwierige Entscheidung.
    Ich entschied mich aus dem Bauch heraus für Alexia.

    Da ich das erste mal da war wählte ich die 50 € Nummer und wurde in das sehr schöne Verrichtungszimmer geführt, hier verließ mich Alexia nochmal kurz, so das ich mich entkleiden und etwas frisch machen konnte.

    Als sie zurück kam wurde mir der Schniedel nochmal gewaschen (wollte sie, trotz Intervention von mir das ich das schon erledigt hätte) und wir begaben uns auf das Bett und kuschelten etwas.
    Ich streichelte sie und sie mich, anschließend wanderte sie mit geilen Körperküssen Richtung Süden, und machte einen genialen Blow-Job, massierte meine Eier noch etwas, insgesamt eine super Vorstellung.

    Nach einer kurzen Weile mußte ich sie aufsitzen lassen und auch das war super, sie ritt mich richtig gut.
    Schließlich kam was in solchen Fällen immer kommt.

    Sie fragte mich nach einer Massage, die ich aus Termingründen leider ablehnen mußten, sie war sichtlich enttäuscht über meine Ablehnung und sagte ich solle doch kurz warten.

    Nun kam das hübsche Mädel von der Straße (also doch keine Nachbarin) und fragte mich ob das erste Mal im kleinen Laufhaus war (war das erste mal) und ob alles gut war, ich bedankte mich und lobte Alexia für ihre tolle Performance.
    Ich wurde von Alexia mit Küsschen verabschiedet und verließ das Etablissement sehr gut gelaunt.

    Insgesamt eine tolle Pay-Sex Erfahrung mit einem hübschen Mädel welches ich ganz sicher wieder mal besuchen werde.

    lg Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (14.06.2019), delloslegov (13.06.2019), Massage-Möger (13.06.2019)

    #2
    Es gibt schon einen Alexia-Thread. Auch delloslegov mag Alexia sehr :-). Sie hat einen tollen Charakter.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n)-Testbericht

    Kommentar


      #3
      Vor kurzer Zeit habe ich Alexia auch mal wieder besucht. Ich nahm die 80 € für 30 min mit Zk+ Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + 1 Getränk. Meinen vorher geduschten Zipfel ließ ich von Alexia noch einmal am Waschbecken reinigen. Da wir beide sehr humorvoll sind, gab es immer wieder etwas zum Lachen. Alexia hat einen tollen Charakter.

      Neben dem Bett stehend, habe ich die junge Rumänin von hinten "angegriffen". Ich drückte meinen Schwanz gegen Alexias Po, küsste ihren Hals und Nacken und massierte gleichzeitig ihre Titten.
      Wir wechselten dann auf die Matratze wo es sofort hemmungslose, zum Teil tiefe Zungenküsse gab, die es immer wieder während des Dates gab. Die Küsserei wurde ihr nie zu viel. Nach dem ich dann ihren Zwillingsbalkon geleckt und gesaugt hatte, wurde ich verwöhnt. Alexia küsste sich von meinen Hals südwärts, ehe sie meine Schnaxelstange in den Mund nahm. Mein Lustkolben wurde abwechslungsreich und halb tief geblasen. Meine Eier wurden leider nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

      Bei der anschließenden Stellung 69 knetete ich zuerst den Hintern von Alexia, ehe ich ihre rasierte und sehr gut gewaschene Muschi mit meiner Zunge verwöhnte.
      Beim Ficken probierte ich es in den beliebten 3 Stellungen. Ich habe dabei festgestellt, dass Alexia in der Cowgirl- und Doggystyle eine verdammt gute Figur macht. In dieser Wohnung (Traumoase, 1.Stock rechts) hängt im kleinen Zimmer ein sehr großer Spiegel an der Wand. Man kann dadurch das wilde Rammeln sehr gut beobachten.

      Insgesamt gesehen war es feinster Girlfriendsex mit Alexia. Wir verstehen uns sehr gut. Weitere Wiederholungen sind geplant. Da ich die Abwechslung liebe, werde ich aber beim nächsten Fick wieder eine andere Dame auswählen. Bei meinem Besuch in Mögeldorf schaute ich mir zuerst alle frei verfügbaren Damen an. Chantal, Tina, Mia und Maria waren besetzt. Mich hat das nicht gewundert........

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugspitze (29.11.2019), Lex (26.11.2019), Massage-Möger (26.11.2019)

        #4
        Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,


        Eine junge, sehr hübsche Dame, die sich in einer regen Unterhaltung mit einer etwas betagteren Dame befand, erklärte mir wo sich die entsprechenden Wohnungen bzw. das Hexenhaus befindet. Ich dachte mir noch, haben die hier nette Nachbarn.
        Michaela heißt die junge hübsche Dame und hat früher dort selbst ihre Dienste angeboten. War immer sehr schön... Die betagte Dame ist die Chefin...

        Kommentar

        Lädt...
        X