Nach längerer Pause wollte ich mir wieder mal eine Asialadie gönnen,und wurde fündig. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen, also angerufen und hin. Es wurden 80€ für die halbe Stunde aufgerufen. Unterwegs ging mir durch den Kopf ob die Bilder passen oder zehn Jahre älter und fünfzehn Kilo mehr. Pünktlich vor Ort wurde geöffnet und ich staunte nicht schlecht, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, nach Geldübergabe wurde zuerst eine kleine Massage angeboten zur Entspannung, die allerdings als ich zur Uhr schaute zwanzig Minuten andauerde .Meiner Nachfrage wie es denn mit einlochen aussieht ging alles ganz schnell und es wurde in Missio fertig gemacht und draußen war ich wieder. Nun zum Einzelnen : Massage war nur ein streicheln mit Öl und bei der Stellung hatte ich den Eindruck schnell fertig machen. Das Einzige gute war die geile Figur, sie hat auch knackiche Titten mit superkleinen Nippeln die man noch gut bearbeiten konnte. Mein Eindruck sie bietet erst Massage an um die Zeit rumzukriegen und hätte ich nichts gesagt hätte ich wahrscheinlich dreißig min.Massage bekommen und dann wäre die Zeit umgewesen. Wiederholung :40% und dann nur wegen der geilen Figur und dann erst ficken und danach Massage. Vielleicht kann ein anderer Kollege hierzu seine Erfahrungen schreiben. Gruß Repsol
Stichworte:
0151-63910420,
0152-21737741,
0162-8405461,
1.70m,
85b,
asiatisch,
av & erotikmassage!,
coburg,
creidlitzer str. 12d,
dsa,
faa,