Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alessia aus Italien

    Servus Kollegen,

    ich war wieder einmal am Horneckerweg 18, Nürnberg zu Gast. Nur wenige Damen waren frei. Ich entschied mich für die freundliche Alessia aus Süd-Italien.
    Alessia spricht gut Deutsch, außerdem Englisch und Italienisch.
    Ich schätze die Dame auf ca. 28 Jahre und auf eine Größe von 1,65 Meter. Sie hat schlanke, weibliche Rundungen (Konfektion 38) und schöne, natürliche Titten (85 B oder C-Coup) mit stattlichen Brustwarzen. Das Volumen der Nippel nimmt während der geilen Spielereien immer mehr zu.
    Alessia hat auch ein bisschen Hüftgold. Ihre Haare sind dunkel-braun, z.t. auch dunkel-rot gefärbt, glatt und Schulter lang. Die Muschi ist rasiert. Die Italienerin hat 3 oder 4 Tattoos, die aber nicht groß sind. Alessia habe ich ausgewählt, weil sie von ihrer Mimik und Gestik her starkes Interesse hatte mit delloslegov zu spielen.

    https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...n-9282688.html

    Ich nahm die 80 € Nummer (30 Minuten) mit Franz. + 69 er + GV + ZK + Massage + Kaffee.

    Nach dem die freundliche Alessia meinen Schwanz gewaschen hatte, gab es noch eine beidseitige Mundspülung, ehe wir mit den Spielereien begannen. Die gegenseitige Sympathie war sehr gut.
    Neben dem Bett stehend gab es sofort geile, tiefe Zungenküsse. Währenddessen habe ich Alessias Po geknetet.
    Nach dem Wechsel auf die Matratze leckte und saugte ich ihre weiche Milchbar. Die geilen Nippel musste ich immer wieder schnullen. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand südwärts um die rasierte Muschi zuerst zu streicheln und um sie anschließend auch halb tief zu fingern. Meine Fingernägel hatte ich vorher zu Hause geschnitten und gefeilt !

    Dann legte ich mich auf den Rücken. Alessia gab mir anschließend viele Bodyküsse, wobei sie auch meinen Hals abküsste und mein linkes Ohrläppchen schnullte. Es gab zwischen drin immer wieder mal einen schönen Blickkontakt. Ich merkte natürlich, dass Alessia keine Anfängerin ist.

    Anschließend hat sie meinen besten Freund geblasen. Der Druck war mir aber zu schwach. Die SDL blies höchstens halb tief. Das Bändchen wurde immer wieder verwöhnt. Über meine rasierten Nüsse hat sie zwei mal drüber geschleckt, mehr war aber nicht drin für meine kleinen „Kronjuwelen“.

    Wir wechselten zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst den geilen Arsch des Freudenmädchens. Anschließend zog ich ihre Backen auseinander, um das rosa Fleisch ihrer Muschi mit meiner langen, gierigen Zunge zu verwöhnen. Währenddessen wurde meine harte Natter bearbeitet.

    Wir starteten dann mit dem GV. Flutschi war nicht nötig. Ich durfte in der Missio meinen Schwellkörper selber versenken. Alessia hielt beim Akt gut dagegen. Ich konnte ihr dabei immer wieder geile Zungenküsse verabreichen. Es gab viel Blickkontakt. Das Keuchen und Stöhnen der SDL war nicht oder kaum übertrieben.

    Danach der Wechsel zur Reiterstellung. Während Alessia meinen Schwanz einführte, konnte ich wieder schön mit ihren Vorbau spielen. Ich ließ mich dann von der SDL in der Hocke abreiten. Sie hat ihren Po aktiv gut bewegt, ehe ich meinen Samen in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Rückenmassage mit Creme´.


    Fazit:

    Es war schöner Girlfriendsex mit der netten Alessia. Beim Franz. und bei Alessias Figur musste ich ein bisschen Abstriche in Kauf nehmen. Die Zungenküsse und der Verkehr waren ziemlich geil. Die Spielzeit mit der abschließenden Massage wurde ungefähr eingehalten.
    Alessia ist bis zum Sonntag verfügbar. Die Italienerin bietet angeblich auch AV + NS +KB + GB an.

    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (11.12.2024), fireman (05.07.2019), Lex (18.06.2019), Pate (14.06.2019), Paulchen Panter (14.06.2019), Erektonom (11.06.2019), savorer (11.06.2019), Ben45 (11.06.2019), Bobby0506 (10.06.2019), Massage-Möger (10.06.2019)

    #2
    Zusätzliche Bilder von Alessia:

    http://*****************************...91&postcount=3

    Kommentar


      #3
      Abendlicher Versuch

      Gestern Abend war ich im Erlanger Puppenhaus bei Alessia für 100f40 ohne Extras als ich ankam habe ich mich erstmal gewundert da ich sie mir zierlicher vorgestellt habe. Das Gesicht ist hübsch sie ist nicht Dick aber auch nicht ganz Schlank (bisschen Hüftgold) trotzdem hat sie mir gefallen deswegen blieb ich.

      Ich unterhielt mich erst auf Deutsch dann wechselten wir ins Englische. Ich nahm noch eine Dusche und Mundwasser..

      Während des gesamten Aktes gab es keine ZKs brauche ich auch nicht aber ein paar Küsse finde ich manchmal ganz schön wegen der Atmosphäre, naja. Zuerst haben wir ein wenig Smalltalk gehalten.

      Dann begaben wir uns aufs Bett wo ich ihre Brüste saugen konnte und sie fingerte. Die Brüste liegen gut in der Hand man kann sie auch fester kneten die Nippel wurden Hart und es schien ihr zu gefallen sie tat mir Flutschi auf die Hand und ich brachte sie zum Orgasmus bei dem ich glaube es war echt oder nur wenig gespielt. Ihre Beine Zitterten sehr.

      Dann begann sie ein BJ halbtief leichter Handeinsatz Druck nicht besonders stark doch nach kurzer Zeit bremste ich sie weil ich da empfindlich bin. Also ließ ich sie aufsetzen mit etwas Flutschi als Hilfe. Mit den Brüsten in der Hand und vorm Gesicht ging es erst sehr langsam los aber mit der Zeit wurde es immer schneller und wilder. Irgendwann ritt sie ziemlich arg und der Busen wippte auf und ab wir wechselten in die Missionar. Ich legte ihr ein Kissen unter den Po und Hämmerte total rein was ihr auch gefiel. Dann war es um mich geschehen und ich leerte mich. Sie half mir danach beim Reinigen.

      Wir hatten eine schöne Unterhaltung etwa 5-10 min aber es war auch noch bisschen Zeit übrig.

      Leider war es im Zimmer sehr warm, vll die Klimaanlage kaputt ich fragte nach einer HE was sie gerne machte. Mit viel Öl wie ich es mag. Es war wie eine Massage und fühlte sich gut an sie hielt während des Aktes fast immer wieder geilen Blickkontakt und wie auf die Minute genau kam ich und die Zeit war um.

      Für mich ist sie einen Besuch Wert trotzdem habe ich im Puppenhaus und Franzis Haus schon Frauen gehabt die mich einen Tick mehr fordern bzw noch geiler sind. Aber das ist Geschmacksache. Viele Spässe euch allen :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (23.10.2020), Artemis (24.09.2020), delloslegov (23.09.2020)

        #4
        Empfehlenswert

        Hallo Gemeinde ...
        nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir. Ich hatte im Kopf so einen "Film" laufen, kurz gesagt mir war sehr nach Anal. So habe ich die Anzeigen hier abgesucht und bin bei Alessia hängengeblieben. Dies hat durchaus auch etwas mit der Aufpreisgestaltung der SDL`s zu tun. Im Horneckerweg und den angeschlossenen Häusern sind es € 30, was ich für moderat halte. Also angerufen, Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Habe die Halbe Stunde (80) + Anal (30) gebucht. Alessia erschien im Zimmer und im ersten Moment war ich etwas erschrocken, da das beschriebene "Hüftgolt" doch schon reichlich mehr geworden ist. Die Bilder im Nachbarforum geben sie etwas besser wieder, als jene, die bei Franzis`s Haus geschaltet sind.
        Alessia hat aber eine sehr gewinnende Art und so bin ich geblieben. Nach den üblichen Vorbereitungen ging es dann mit schmusen streicheln abtasten etc weiter. Dann aufs Bett, wo sie einen gekonnten Blowjob startete und sich hervorragend um den kleinen ghost kümmerte. Ich musste abbrechen, dirigierte sie auf den Rücken und machte mir es mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln gemütlich. Sie schmeckt neutral und geniesst das Lecken ... bis zum Finale .... wollte gar nicht aufhören. Ich habe die Situation ausklingen lassen und sie bat mich nun zum Anal. Kurz angeblasen ... der ghost war bereit ... im Doggy dann eingefahren, wobei sie mir auf sehr angenehme Weise geholfen hat. Sie hat sie den Hintern auch nicht zusammengekniffen (wie oft erlebt), so dass wir beim Akt einen guten Rhytmus gefunden haben ... immer wieder tief bis zum Anschlag. Alessia hat gut gegengehalten und ich konnte alles geniessen. Entgegen meinen Befürchtungen konnte ich recht lange durchhalten und mich richtig "abarbeiten" ..... wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich kam es dann auch wie es kommen musste, habe tief in ihrer Analgrotte das Tütchen gefüllt.
        Das auszucken war recht kurz ....und nacht dem rausziehen hatte sie es auch ziemlich eilig ...ich gebe zu, die halbe Stunde war vorbei, trotzdem empfand ich die plötzliche Hektik als unangebracht. Das wäre aber auch mein einzigster Kritikpunkt. Ansonsten habe ich das Haus mit einem Lächeln im Gesicht verlassen und spreche eine Empfehlung aus.... ihr solltet aber nicht auf Skinny stehen. WDF ... durchaus gegeben ...aber... vielleicht hat die Gemeinde hier noch ein paar Empfehlungen für guten AV ... die Filmrolle bei mir ist noch nicht ganz abgespult ....
        Grüße an Alle die die Gutes tun ... der ghost

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (21.10.2020)

          #5
          guter AV

          Für die anale Filmrolle wäre Brigitte sicher eine gute Wahl. Wir haben uns seit Jahren ab und an beglückt, meistens in den Filialen der Puppenhäuser, wo sie aktuell auch in ER gastiert. Sie ist menschlich sympathisch und offen, außerdem vom Typ her sehr weiblich und gut bestückt. In letzter Zeit sammelt sie großflächig Tatoos und sie hat etwas zugelegt, aber für mich ist es kein Hindernis.
          Ich buche bei ihr meistens mit AV. Annäherung im Stehen mit Händen, Lippen und Zunge. Ihre Brüste sind big naturals und bestens zum Spielen geeignet. Wenn im Verrichtungsraum ein Spiegel verfügbar ist macht es mich an, hinter ihr zu stehen und sie beim Fummeln zu beobachten. Dann weitere Erkundung auf dem Bett, wobei sie sich ausgiebig lecken lässt und ihr dies offenbar gefällt. Auch Fingern ist mit einem Finger gut möglich und wird entsprechend quittiert. Nach ausgiebigem GV im Vordereingang in diversen Stellungen fokussieren wir uns irgendwann auf das Hinterteil. Zur Vorbereitung dafür lässt sie sich gerne die Rosette lecken und gibt Gleitcreme auf meinen Finger, so dass ich sie schmieren und vordehnen kann. Beim eigentlichen Akt von hinten gehe ich vorsichtig zu Werke, sie fordert aber ein tiefes Eindringen, feuert mich verbal an und will es mit Tempo. Beim letzten Mal lag ich zum Absch(l)uss hinter ihr wir und sahen uns gegenseitig im Spiegel zu, wobei ich parallel dazu ihren Lustknopf mit den Fingern bearbeiten sollte, was zu großen Gefühlswallungen führte. Bei allen Aktivitäten sucht sie Blickkontakt mit ihren dunklen, schönen Augen, was mich zusätzlich erregt.
          Fazit: Eine Empfehlung für ghosts Filmrolle - viel Spass dabei!
          Zuletzt geändert von JakobXXX; 21.10.2020, 15:25.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ghost43 (22.10.2020), delloslegov (21.10.2020)

            #6
            Prädikat Empfehlenwert!

            Ich war vor kurzem, Angefixt durch delloslegov´s Bericht und der ansprechenden Bilder aus dem Nachbarforum, bei Alessia im Horneckerweg.
            Terminvereinbarung mit der Hausdame via Whatsapp kein Problem.
            Einzig das Wetter war eindeutig zu heiß, aber Zimmer war klimatisiert.

            Als Alessia rein kam, war ich überrascht, sie hat entgegen Eurer Berichte, deutlich abgenommen. Ich war auf anderes einegstellt, aber kein Problem, sie ist eine sehr sympathische Erscheinung und auch sehr attraktiv.
            Ich habe die 30 für 80€ genommen, keine Extras, brauche ich bei dem Service in Franzi´s nicht.

            Kommunikation war sehr locker und wir haben uns gut unterhalten, ich kam frisch geduscht an, die kleine Reinigung habe ich selber übernommen, kurz noch mit Alessia mit dem Mundwasser angestoßen und los konnte es gehen.

            Wir haben uns im Stehen beknuspert und gestreichelt um ein Gefühl füreinander zu bekommen, Ihr Hintern lag gut in meinen Händen
            so das ich realtiv schnell ein Stockwerk tiefer bei Ihr anklopfte.
            Ich wollte dann auf die Liegewiese wechseln was auch gleich umgesetzt wurde und das Streicheln, Kraulen und Liebkosen weiter ging, das kam mir auch sehr entgegen, da ich immer etwas ein Problem habe mit dem Kopf da zu sein, so konnte ich mich entspannen und der kleine/große Krieger war auch anwesend.
            Ich bat dann um einen Blowjob und Alessia machte sich schnurstracks ab nach unten und das Flötenspiel begann, erst schön mit der Zunge am Schaft lang bevor Sie in den Mund nahm, ein herrlicher Anblick!
            Meine Nüsse wurde auch ausgiebig versorgt immer wieder schöner Blickkontakt, ihre Kehrseite konnte ich im Spiegel sehen und da bekam ich richtig Bock diesen Prachtarsch über mir zu haben und bat um die 69.
            Endlich konnte ich diese Prachtbacken auseinader ziehen und diese wohlriechende Spalte mit meiner Zunge verwöhnen und feststellen das die auch richtig gut schmeckt.
            Nach einiger Zeit wurde ich etwas forscher und habe ihre Grotte auch mit den Fingern bearbeitet, erst vorsichtig um ihre Reaktion abzuwarten und dann habe ich auch begonnen die Hintertür mit einzubezihen.
            Sie reagierte gut darauf und das Blasen wurde anders und ihre Hand packte etwas "beherzter" zu, mir gefiel es.
            Ich weiss nicht ob Ihr Orgasmus echt war oder gespielt, mir war es egal, fand es sehr authentisch und sie setzte sich beim kommen so richtig
            Krass auf mein Gesicht und vibirierte Richtig...
            Nach kurzer Verschnaufpause, wo sie mir ein Zewa reichte um mein Gesicht etwas zu Trocknen, bat ich sie aufzusitzen.
            Sie machte sich, unnötigerweise meiner Meinung nach, etwas Flutschi ran und sattelte auf.
            Schön langsam hat sie mich eingeführt und es fühlte sich sehr gut an und ich genoss diese wippende Brüste über mir.
            Langsam zog sie das Tempo an und shcaute mir immer schön in die Augen, wo ich dann beschloss, nicht mehr die Position zu Wechseln und mich gehen zu lassen.
            Das Finale kündigte sich an und sie schaute mir, als ich kam tief in sie Augen, fand ich sehr Geil und dich durfte in absoluer Ruhe auszucken und das Gefühl geniesen.
            Sie stieg dann ab und reinigte mich, war etwas überrascht was da für ne Ladung Nachkommen raus kam, wir haben beide gelacht.

            Alles in allem eine schöne halbe Stunde und eine tolle Illusion, ich werd sie wieder Besuchen wenn sie mal wieder da ist, einzig, die Zungenküsse haben mir gefehlt, aber das kann an meinem Bart liegen, Küsse gab es aber immer wieder.
            Wir hatten dann noch Zeit auf etwas Smal Talk, irgendwann wechsleten wir ins englische, ist mir aber garnicht aufegafallen und zum Schluss gab es einen herzliche Umarmung und noch einen Kuss.

            Danke für Eure Zeit und die Empfehlung, Alessia ist echt ein lecker Mädschen... :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stevenbg (28.11.2022), Egghard (27.11.2022), Draber (26.11.2022), fireman (24.10.2022), delloslegov (10.07.2022), Angerfist (09.07.2022)

              #7
              Hier sind gute Vorberichte, somit hatte ich gestern nach telefonischer Terminvereinbarung Alessia besucht (30480).

              Sie brachte das Getränk und die Gummibärchen ins Zimmer und trug dabei high-heels. Mir kam Alessia aber auch ohne die hohen Schuhe ziemlich groß vor, vielleicht ist sie 1,75m. Geruch und Geschmack lassen auf eine Nichtraucherin schließen.

              Alessia hat ein hübsches Gesicht, sie spricht gut Deutsch und Englisch. Sie verabreichte uns beiden eine Mundspülung. Nach der von ihr assistierten Schwanzwaschung ging es an die Bettkante, die dann folgenden ZK, das Befummeln und ihre Augensprache beim ausdauernden Blowjob waren gut.

              Alessia machte meine drei Positionswechsel (vom Stehen zum Knien zum Liegen) schön mit und lutschte fleißig immer weiter.
              Wenn die SDL Luft holen wollte, gab es gelegentlich langsames Schwanzwichsen. Beim Französisch verstand sie es auch gut, die Eier mit der freien Hand zu umfassen und leicht zu massieren, EL erfolgte nicht (wurde auch nicht gefordert).

              Start in Doggy, gute Körperhaltung und Blickkontakt auch über den Wandspiegel, Alessias Gestöhne nicht laut und relativ authentisch.

              Dann in die Missio. Um wenigstens eines ihrer Beine über meine Schulter zu legen, benötigte ich etwas Krafteinsatz, irgendwann ging es aber doch.
              Ihre dicken Brustwarzen musste ich jetzt noch ein paarmal leicht saugen und lecken, und ZK waren in der Missio auch gut anzubringen.
              Zum Tüte füllen ließ ich Alessia aufsitzen. Auszucken hätte sie noch drei Sekunden länger mitmachen können, war aber insgesamt lang, und die anschließende Reinigung erledigte sie gut.

              Alessia machte keinen Zeitdruck und blieb noch bei mir, bis ich alle Klamotten angezogen hatte. Die Bruttozeit im Haus betrug mindestens 35 Minuten. Der Service war gut, allerdings hatte ich mir Alessia um einiges zierlicher erhofft, und ich freute mich auf die kastanienbraunen Haare von den Fotos, die dann jedoch blond waren.
              Insgesamt wirkte Alessia anders als auf der Webseite abgebildet, ihr schönes Gesicht bleibt mir aber gefühlt noch eine Zeit lang im Gedächtnis. Ich hatte den Besuch von vornherein als Testnummer eingestuft, weil die Vorberichte zu Alessia eine Weile zurückliegen.
              Ihre Bilder auf der Puppenhaus-Webseite müssen einige Jahre alt sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alter-Hase110 (12.12.2024), delloslegov (11.12.2024), MikeOxlong (11.12.2024), kam-sah-fickte (11.12.2024)
              Lädt...
              X