Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas für ruhigere Typen

    Nachdem ich die letzte Zeit etwas enttäuscht war vom Haus Chantal in Bad Kissingen, hatte ich hier eine sehr sympathische Anzeige gefunden. Und nachdem ich auch mal Lust auf ein deutsches Mädel hatte, hatte ich auch direkt angerufen. Zu diesem Zeitpunkt war sie im Paradise 19 gelistet, in das ich mich als Rollstuhlfahrer noch nicht reingetraut hatte, weil man da schon mit dem Auto einen steilen Berg hochfahren muss. Sie sagte mir gleich am Telefon, dass da ein paar Stufen sind, aber hatte mir sofort die Angst genommen, weil sie sagte, dass es kein Problem für sie sei mir zu helfen. Für den Tag, den sie mir ursprünglich anbot (ein Samstag) waren starke Schauer angekündigt, und da hatte ich keine Lust extra nach Kissngen zu fahren. Und als ich am nächsten Tag (Freitag) nochmal bei ihr anrief, sehr spontan, war sie nicht im Haus, aber fuhr genauso spontan extra für mich von ihrem Zuhause nach Bad Kissingen (nochmal sorry dafür, liebe Lena, unser erstes Treffen ist so gesehen nicht optimal verlaufen), und auch das mit den Treppen hat später dank ihrer Hilfe super geklappt. Ihre Fotos sind zu 100% original, ich fand sie in echt sogar noch hübscher. Sie ist keine von der aufgedrehten Sorte, die die schnelle Nummer oder einen wilden F*ck macht, sondern agiert beim Blasen und bei der Handentspannung sehr sehr vorsichtig. Ich habe sowieso schon Schwierigkeiten zu kommen, so dass ich ihr auch mal gesagt habe, dass sie meinen kleinen Kollegen ruhig härter rannehmen darf. Auch wenn ich nicht abspritzen konnte, was aber zum größten Teil auch an mir selbst liegt, habe ich das Ganze sehr genossen. Das Paradise 19 hat das schönste Ambiente, was ich bisher jemals gesehen habe, und zusammen mit einer sympathischen jungen Frau, die auf manche vielleicht ein bisschen schüchtern wirken konnte, ist es absolut perfekt.Sie ist eine sehr liebe Frau, mit der man sich super unterhalten kann und die sich kein bisschen verstellt. Wie gesagt, eher etwas für ruhigere Typen, aber dafür einfach wunderbar. Andere Frauen bieten vielleicht mehr Extras beim Sex oder gehen offensiver zur Sache, aber bei Lena stimmt das Gesamtpaket. Wir haben uns nach diesem Besuch bereits ein zweites Mal getroffen, diesmal mit einem richtigen Termin.
Lädt...
X