Letzte Woche besuchte ich Victoria. Termin Absprache war telefonisch schnell gemacht, sie spricht sehr gut Deutsch, denn wie ich später erfahren habe, ist sie bereits zehn Jahre hier. Viktoria residiert in einem Mini Apartment in Fürth. Es ist Sauber, aufgeräumt, freundlich eingerichtet. 150460 für den vollen Leistungsumfang gemäß ihrer Sedcard. Dusche wurde angeboten, aber nicht gebraucht. Freundliches Kennenlernen per Small talk und einer Zigarette und ich bat sie zum einstimmen mich zu massieren. Sie sagt selber, dass sie kein Massage Profi ist und dementsprechend war es ein Öl verteilen. Es war aber völlig ausreichend um die ersten Berührungen zu spüren. Danach begann sie mit einer Französisch Lektion, schön tief , ohne großartigen Handeinsatz. Im Dreistellungskampf geht sie mit und ist durchaus fordernd. AV ebenso, wobei Glitschi unabdingbar war. Nach dem Akt, ein langes und interessantes Gespräch, zu keiner Zeit hatte man das Gefühl sie möchte einen loswerden. Als ich wieder im Auto saß, war ich fast erschrocken, dass ich fast 2 Stunden bei Viktoria war.
Fazit:
SDL: 2+ die Bilder sind vielleicht 2-3 Jahre älter. Sehr nette und kommunikative junge Dame, gepflegt und sauber.
Service: 1
Wiederholung: 100%
Fazit:
SDL: 2+ die Bilder sind vielleicht 2-3 Jahre älter. Sehr nette und kommunikative junge Dame, gepflegt und sauber.
Service: 1
Wiederholung: 100%
Kommentar