Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
App. 4
0151-75592008
Neu in deiner Stadt!

Ich weiß genau was du brauchst und
gebe es dir mit Vergnügen.
Mein schlanker brandheißer Körper will
berührt und verwöhnt werden.
Du wirst aber auch spüren, wie sehr ich es liebe,
mit deiner Lust zu spielen!
Mit mir kannst Du all deine Träume und
Fantasien in die Tat umsetzen.
Stehst du auch wie ich, auf ein heißes
Abenteuer zu zweit?
Es erwartet dich Erotik mit vollen Leidenschaft!

Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alice

    War gestern bei Alice.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern. Kein übermäßige Bearbeitung.

    Der Body ist einfach der Wahnsinn. Super skinny. Riecht gut und die Titten sind gutes c bis d Cup In Natur und stehen wie eine eins.
    Der Arsch ist knackig und Lustgrotte ist sehr eng gebaut. Guter Grip und schöne Lippen zum Spielen. Ausgemacht waren 50420 und es kam keine Eile auf. Sie spricht gut deutsch und hat Humor. Kurze Dusche wurde angeboten und sie hatte nichts gegen ordentliches Titten kneten oder fummeln.

    Alles in allem nicht nur gut sondern für mich definitv eine Wiederholung wert.

    Im Nachbarforum auch schon entdeckt..

    http://*****************************...d.php?t=260208
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (10.10.2019), Tester1 (14.05.2019), Däne15 (11.05.2019)

    #2
    Strolch hat Recht

    Letzten Montag war ich trotz 36 Grad Außentemperatur gegen 17:00 Uhr bei Alice und ich kann die Aussagen von Strolch vollumfänglich bestätigen.

    Als ich schon vor der Tür stand, rief ich kurz an und fragte nach den Preisen. 50 für 20, 70 für 30 und ? für 60 (sorry, hab ich vergessen). Meine Frage, ob ich bei 50f20 sie auch lecken darf, beantwortete sie mit ja, also machte ich mich auf in Appartment 1 im zweiten Stock.

    Alice offnete mir mit ziemlich hohen Plateauschuhen und angesichts ihrer schlanken Figur war ich erst einmal geflasht, da sie mich trotz ihrer skinny Erscheinung glatt überragte. Ich verschwand kurz im Bad, frische Handtücher lagen wie von ihr angekündigt bereit. Als ich ins VZ zurück kam, hatte sie sich schon entkleidet und mit etwas Nervosität meinerseits begaben wir uns auf die Spielwiese. Ich sagte ihr wahrheitsgemäß, dass sie mir in Natura noch besser gefällt als auf den Bildern, was sie dankbar annahm. Wir hatten dann noch einen kleinen Plausch zu den sonst oft unehrlichen Anzeigen, bevor ich dann nach ersten Streicheleinheiten und Küssen wie knappern an ihren Knospen mit meinem Gesicht zwischen ihre Schenkel wanderte.

    Alice lies sich ausgiebig und lange lecken und saugen, schaute mir, sobald ich aufblickte auch manches Mal in die Augen und lies sich dabei überall anfassen und streicheln. Auch als ich meine Zunge in Ihrer Lustgrotte versenkte, gab es keinen Widerspruch. Sie quittierte das Ganze mit leichtem Stöhnen, was nicht störend war, nur etwas zu regelmäßig, als dass es echter Erregung entsprungen sein konnte. Auch hatte ich nur einmal ganz kurz den Hauch einer Idee von Feuchtigkeit Ihrerseits, was ich etwas schade fand. Ich denke, etwas Lustfeuchte hätte den angenehm-neutralen Geschmack noch toppen können. Da ich meinen Urlaubsbart nur mit dem Langhaarschneider gestutzt hatte, passte ich ganz gut zu ihrem leicht nachgewachsenen Pelzansatz. Sie hat so feine Haare, dass es mir eher gefallen hat, als dass es mich gestört hätte. Beinahe hätte ich es vergessen, ihre Pussy ist wie gemalt, einfach eine perfekte Komplettierung einer äußerst attraktiven Frau.

    Als gefühlt die 20 Minuten bereits rum waren, lies ich sie den aktiven Part übernehmen. Sie hat für mich angenehme Mundarbeit verrichtet und dabei auch ihre Hände eingesetzt, was ich persönlich mag. Scharf fand ich zum Beispiel, als sie mit ihrer rechten Hand meinen Prügel in ihrem geöffneten Mund hin und her schwang und dabei Lippen und Zähne im Wechsel einsetzte.

    Zuletzt hatte ich noch die Gelegenheit, meinen kleinen Freund in ihrem engen Pfläumchen zu versenken. Beziehungsweise nachdem ich ihre Frage, wie ich es denn gerne hätte, mit faulem Herumliegen beantwortet hatte, übernahm sie auf mir sitzend oder auch über mir schwebend das Versenken. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt oder jemals so eng begrüßt wurde. Alice schien auch zwischenzeitlich den Druck durch Anspannen noch zu erhöhen und sie fickte meinen Schwanz erst leicht, dann fordernder, dann wieder leicht und auch dabei durfte ich sie überall berühren und sie erwiderte meine Blicke. Da sie so zierlich ist und ich mit gutem Mittelmaß gesegnet bin, hielt nicht bis zum Letzten dagegen. Und weil ich eh schon gefühlt viel zu lange ihre Zeit beansprucht hatte, hielt ich mich nicht zurück, was angesichts der Enge und des Anblicks auch schwer geworden wäre, und füllte das Condom. Just als ich fertig war, bot sie noch einen Stellungwechsel an, den ich aber nicht mehr beanspruchte.

    Sie säuberte mich, lies mich noch einmal das Bad nutzen und nach nettem Small Talk verabschiedete ich mich vollends zufrieden und gut gelaunt in die Hitze. Drinnen war es dank Ventilater trotz fortgeschrittener Tageszeit sehr angenehm.

    Wäre Alice beim Lecken feucht geworden, ich hätte sie nach einem Abo-Preis gefragt. Aber auch so besteht für mich eine 99,99%ige Wiederholungsgefahr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearl diver (30.06.2019), Speedfreakk (29.06.2019), Landlord (29.06.2019)

      #3
      War eher so lala...

      Hi,

      habe die Alice gestern in Ingolstadt besucht. Als Preise hat sie 100430 und 150460 aufgerufen.

      Die Robert-Bosch-Straße ist sauber und weitestgehend diskret zu erreichen.

      Die Bilder geben sie originalgetreu wieder. Süßer, knackiger Arsch und ein hübsches Gesicht. Die Größe kommt in etwa hin und daher bin ich gleich die Stunde geblieben und konnte zweimal gekommen.

      Bad wurde nicht angeboten - ich habe aber auch nicht danach gefragt. Küssen mag sie nicht. Fingern auch nicht. Ansonsten darf man sie überalle anfassen. Sie bläst ohne großen Handeinsatz. Reiten tut sie gut. Auch in der Missio kann man sie gut ficken. In der Doggy hält sie einen mit ihrer Hand auf Abstand. Kuscheln war bedingt möglich. Ihre Möse hat Grip. Massage wurde zwischendrin nicht angeboten - was ich aber auch nicht nachgefragt habe.

      Sie ist sicherlich ein Optikfick und bietet eine handwerklich gute Dienstleistung. Irgendwie ist der Funke zwischen uns allerdings nicht übergesprungen, weshalb eine Wiederholung meinerseits eher unwahrscheinlich ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (27.09.2020)
      Lädt...
      X