Hallo Gemeinde,
obwohl ich keinen Bericht zu Aischa fand, haben es mir die Bilder von Aischa so angetan, dass ich sie einfach besuchen musste.
Empfangen wurde ich freundlich von einer traumhaften Schönheit
. Exakt wie auf den Bildern.![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Preise ortsüblich 70430 oder 120460 inkl. ZK.
Leider kam während meines Aufenthalts keine echte Stimmung zwischen uns auf. Alles war sehr ergebnisorientiert. Die ZK würde ich nicht als solche beschreiben und auch beim Berühren des Körpers passte dies nicht oder das nicht. Lecken wollte sie sich auch nicht lassen.![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Lediglich das Blasen war gut, wenn auch mit einem etwas schnellen Übergang zum Ficken. Und der war dann eher nix.![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Ich war dann auch dann vor Ablauf der 30 Minuten wieder draußen
Resümee:
Sauberkeit: 1
Optik: 1*
Feeling: 3-
Blasen: 2
Ficken: 4-
Wiederholung: 0,0%
obwohl ich keinen Bericht zu Aischa fand, haben es mir die Bilder von Aischa so angetan, dass ich sie einfach besuchen musste.
Empfangen wurde ich freundlich von einer traumhaften Schönheit
Preise ortsüblich 70430 oder 120460 inkl. ZK.
Leider kam während meines Aufenthalts keine echte Stimmung zwischen uns auf. Alles war sehr ergebnisorientiert. Die ZK würde ich nicht als solche beschreiben und auch beim Berühren des Körpers passte dies nicht oder das nicht. Lecken wollte sie sich auch nicht lassen.
Lediglich das Blasen war gut, wenn auch mit einem etwas schnellen Übergang zum Ficken. Und der war dann eher nix.
Ich war dann auch dann vor Ablauf der 30 Minuten wieder draußen
Resümee:
Sauberkeit: 1
Optik: 1*
Feeling: 3-
Blasen: 2
Ficken: 4-
Wiederholung: 0,0%
Kommentar