Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alina aus Moldawien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo Gemeinde
    Da ich heute in Würzburg unterwegs war und meine Eier gefüllt waren brauchte ich einen Druckausgleich. Nachmittags schlug ich bei den Zaubermäusen ohne Termin auf und lies
    mir die Damen vorstellen.Es kamen Tina ,Alina
    und Ada. Ich entschied mich für Alina weil die Begrüßung am herzlichsten war und sie mir
    optisch am besten zusagte. Ich ging gleich in die Vollen und nahm 60 / 150 .
    Nach dem Duschen begann das beknuspern
    im Stehen, wo ich ihre großen Naturmelonen
    schön bearbeiten könnte.
    Dann wechselten wir auf die Matratze wo ich Ihre gutriechende Möse schön geleckt habe .
    Beim blasen fehlte mir etwas der Druck, als mein Rohr gefechtsbereit war wechselten wir
    In Doggy . Obwohl ihre Muschie ziemlich eng war fehlte mir etwas der Gipp weil Sie zu viel
    flutschie nahm .So konnte ich Sie relativ lange
    Durchrammeln bis ich meinen Saft in den Conti schoss .
    Alina hat immer gut gegengehalten und war immer bemüht es mir recht zu machen .
    Zum Abschluss gabs noch eine Massage
    Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.12.2019, 21:10. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonnypalme (15.05.2019), delloslegov (27.04.2019), iloveyounggirls (27.04.2019)

    #2
    Alina - immer wieder gerne

    Ich habe Alina nach langer Zeit mal wieder besucht. Vor einigen Wochen war sie bei den Viktoria - Girls in Coburg. Es war mein bisher 3. Besuch bei ihr. Länger als ein Jahr hatte ich sie nicht gesehen. Trotzdem erkannte sie mich sofort wieder. Die Freude war beiderseits groß. Eigentlich mag ich kleine Brüste. Aber die herrlichen Melonen von Alina sind immer eine schöne Abwechslung. Sie verstand es sehr gut, diese gekonnt einzusetzen, um mich richtig scharf zu machen.
    Alina ist immer freundlich und hat auffallend gute Laune. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Sie lässt sich richtig gut durchvögeln und auch tiefes Eindringen ist kein Problem. Mit Alina kann man sich auch unterhalten, da sie gut Deutsch spricht. Sie sagte mir, dass sie immer dann nach Deutschland kommt, wenn sie wieder etwas Geld braucht. Ich würde mich freuen, wenn das in nächster Zeit ab und zu mal der Fall ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.11.2022), delloslegov (27.04.2019)

      #3
      In Dachau hat Alina viele Kunden. Ich denke wenn man gepflegt ist und sich wie ein Gentleman aufführt, dann ist das schon mehr als die halbe Miete. Ich selbst habe sie leider noch nie gevögelt.

      Siehe die meist positiven Berichte:

      http://*****************************...d.php?t=223866

      Kommentar


        #4
        Würzburg - Alina aus Moldawien im ZAUBERMAUS-HAUS

        Hallo Forengemeinde,

        mein vermutlich letzter Besuch in diesem Jahr führte mich ins Zaubermaus Haus in der Gattingerstraße, Anfahrtsweg und Location dürften bekannt sein. Eintreffen gegen 15 Uhr und ungesehen parken. Momentan sind die Handwerker im Haus, neues Bad ist fällig, daher zeitweise sehr laut. Anschließend Empfang durch die Hausdame (hatte ich in Wü noch nicht zu Gesicht bekommen) und schon folgte die Vorstellungsrunde mit Alina und Claudia.

        Ich entschied mich letztendlich für Alina, da sie mir sympathischer als Claudia war. Das heutige Erlebnis war Licht und Schatten zugleich: Alina ist schon mal sehr nett und zuvorkommend, und ihr Deutsch ist auch überraschenderweise sehr gut. Ich habe also zuerst mal nach der Weihnachtsaktion gefragt (ein Stündchen zum minimalen Sümmchen), woraufhin ich erklärt bekam das sich das auf 100 Euro für 50 Minuten bezieht aber ohne Extras. Ich entschied mich dann für den regulären Preis 150460 mit diversen Extras. Sie brachte dann das Geld weg und machte sich frisch, während ich das gleiche am Waschbecken tat. Die Fotos stimmen soweit überein, bis auf die Tatsache das sie jetzt keine langen blonden Haare mehr trägt, sondern kurze schwarze. Zudem hat sie einen schönen großen Naturbusen den man auch wunderbar massieren kann, was ihr sehr gut gefällt.

        Im Anschluss der Wechsel auf die Arbeitsfläche, und wir begannen erstmal mit schönen Streicheleinheiten was dann schon langsam die erotische Stimmung hob. Alina lässt sich auch schön zwischen ihren Beinen mit den Fingern bearbeiten, was mir persönlich sehr gefallen hat. Sie zog dann den Gummi über, und begann mit schönem langsamen blasen. Dies machte sie sehr gut, da ich dann schon nach kurzer Zeit einsatzbereit war. Ich begann sie dann ein wenig zu lecken, was wohl nicht so schlecht war. Ich wollte dann ficken, wo sie schon das erste mal anfing den Gummi zu tauschen, naja gut ich dachte mir nichts weiter. Anschließend einlochen in der Missio, wo sie gut mitging aber entweder aufgrund des Gleitgels oder der eher nicht vorhandenen Enge nicht wirklich Reibung da war. Ich bat sie dann in die Reiter, nachdem ich vorher bei mir mit der Hand nachgeholfen hatte. Sie dann wieder mit einem Kondomtausch. Offensichtlich hat sie sich mal was eingefangen, anders kann ich mir das nicht erklären. Bei mir ging dann natürlich nichts mehr nach ihrem Hinweis das sie nun keine Gummis mehr habe. Kann ja nicht sein das in dem Gewerbe nicht genug Gummis gibt

        Ich bat sie dann darum es mit der Hand zu Ende zu bringen was dann auch klappte, während ich gleichzeitig ihre Pflaume verwöhnte woraufhin sie mir einen schönen Orgasmus vorspielte. Wir streichelten und kuschelten dann noch etwas nachdem ich auch recht heftig gekommen bin. Dann hatten wir noch etwas Smalltalk und recht schnell war die Zeit auch vorbei. Küsschen links und rechts und dann war ich wieder draußen.

        Schlecht war die Nummer nicht und es hätte auch richtig gut werden können, wenn sie nicht ihren "Kondomtausch-Fimmel und ich durfte den Gummi auf meinem besten Stück nicht anfassen" gehabt hätte. Wie gesagt, vermutlich mal was eingefangen da sie so extrem drauf aus war. Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus eher nicht geben.

        Schöne Grüße

        Infinity
        Zuletzt geändert von Infinity; 03.12.2019, 18:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (04.12.2019), 6Ted (03.12.2019), delloslegov (03.12.2019)

          #5
          Wozu ein neuer Thread ?
          In Würzburg gibt es doch schon einen über Alina.

          Siehe hier:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post772817

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Wozu ein neuer Thread ?
            In Würzburg gibt es doch schon einen über Alina.

            Siehe hier:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ina#post772817
            Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich nicht in der Lage war so vorausschauend zu handeln. Soweit ich weiß lässt der Mod den Thread aber stehen, ob das noch so praktiziert wird keine Ahnung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.11.2022)

              #7
              Alina ist übrigens in Coburg auch bekannt:

              https://www.ladies-forum.de/showthread.php?84177

              Kommentar


                #8
                Hallo Stechergemeinde,

                ich war letzte Woche zweimal bei Alina, als sie wieder mal ein Gastspiel bei den Viktoria Girls in Coburg gab. Wurde gleich wie ein alter Bekannter mit Küsschen begrüßt. Ihr Lachen und ihre positive Lebenseinstellung sind ansteckend. Nach Dusche und Geldübergabe ging es zur Sache. Intensive Zungenküsse und beidseitiges hektisches Abtasten und Befummeln folgten (genau wie ich es mag!). Dann stellte sie sich - nackt wie Gott sie schuf - auf den Korbsessel und ich inspizierte ihren tollen Körper überall mit allem was mir zur Verfügung stand . Das machte sie so richtig heiß, so dass sie sich schließlich an meinen Schultern festhielt, ihre Beine um mich schlang und ganz langsam nach unten rutschte , während ich ihren festen Hintern mit den Händen durchknetete. Dann wechselten wir die Positionen und sie blies mir einen im Stehen. Schließlich landeten wir auf ihrem breiten Bett, wo ich sie in den unterschiedlichsten Stellungen penetrierte, während sie mich mit dirty talk, Bissen in die Brustwarzen und Schlägen ihrer flachen Hand zu einer besseren Leistung anfeuerte . Diesem Dauerfeuer unterschiedlichster Sinneseindrücke war ich nun nicht länger gewachsen und ergoß mich in den Conti. Die ganze Zeit kam kein Zeitdruck auf. Mit einem zärtlichen Zunkenkuss wurde ich schließlich verabschiedet. Ein rundherum schönes Erlebnis.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steven28 (20.02.2023), Egghard (03.11.2022), Repsol (03.11.2022), aka H.N. (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022), Hubert50 (02.11.2022)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  ich war am Freitag spontan bei Alina in der Gattinger Straße 27 in Würzburg, nachdem ich sie schon eine ganze Weile auf dem Radar hatte. Jedoch hatten mich bisher die Fotos immer ein bisschen "abgeschreckt", da Alina darauf für mich persönlich immer ein bisschen zu "glossy" wirkte.

                  Mangels meiner Stammdamen, viel Druck auf dem Kessel und der hier positiven Berichte habe ich es aber riskiert und was soll ich sagen? Ich habe es in keiner Weise bereut!

                  Örtlichkeit:

                  Zur Location muss man wenig schreiben. Sie liegt einigermaßen diskret in einem Gewerbegebiet hinter der Großraumdiskothek Airport. Da die Coronateststrecke dort nicht mehr existent ist und es (bis auf den Besuch bei den Damen) keinen Durchgangsverkehr dort gibt, kann man gut vor Ort gut und recht diskret parken. Wer keinem Sichtkontakt von der vorbeiführenden B8 ausgesetzt sein will, parkt einfach etwas weiter oben, wo der Wagen nicht von der Schnellstraße aus gesehen werden kann. Es empfängt die freundliche Hausdame und man wartet in einem Vorraum, nachdem man seine Wunschdame genannt hat (Tipp: ruft vorher kurz bei der Hausdame durch, ob die Herzensdame frei ist - einen WA Direktkontakt mit den Damen gibt es nicht).

                  Das Zaubermaushaus gehört zu den annehmlichen und gut geführten Häusern in Würzburg. Dusche und Zimmer sind alle sauber und ordentlich.

                  Empfang / Erscheinung:

                  Alina kam in einem Seidenmantel in das Begrüßungszimmer und ich war erstmal sehr positiv überrascht, da sie ein absolut bezauberndes und freundliches Lächeln hatte. Sie war sehr fröhlich und offen und ich fühle mich sehr sympathisch begrüßt. Zudem hatte sie mittellange braune Haare, nur ein sehr dezentes Makeup und eine Brille, so dass sie wenig mit der Optik auf den Bildern gemein hatte. DAS IST ABSOLUT POSITIV GEMEINT! Sie sah aus, wie die freundliche heiße Nachbarin, bzw. die eigene Sekretärin = total gute Figur und sehr natürliches Auftreten, was es auch deutlich glaubwürdiger machte, gleich ne heiße Nummer mit einer Bekannten zu schieben, statt ins Bordell zu gehen.

                  Ihre Figur ist der Hammer! Die Brüste sind massiv und absolut natürlich! Sie hängen nicht, sind aber voll und schwer und die Nippel - ein Fest! Schöner Warzenhof, geile Brustwarzen. Perfekt! Po knackig, Beine, wie sie eine normale Frau haben sollte und einen schönen weiblichen normal flachen Bauch.

                  Anmerkung: Mich hat das alles sehr positiv überrascht. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand, der der Bilder wegen hinfährt auch irritiert sein kann. An Alinas Stelle würde ich die Fotos entsprechend anpassen, da sie in dem natürlicheren Look bestimmt genauso viele Männer (wenn nicht mehr) ansprechen dürfte. Dann dürfte es keine "Enttäuschungen" geben.

                  der Akt / Preise:

                  Es wurden die üblichen 100430 vereinbart. Sie führte mich ins große Verrichtungszimmer, wo Mundspülung und Waschgelegenheit bereit standen. Dusche wurde auch angeboten. Sie machte sich auch noch frisch und kam danach nackt, wie Gott (und kein Chirurg) sie schuf ins Zimmer. Diese großen Naturbrüste waren das geilste, was ich je zu Gesicht bekam. Wir haben uns umarmt und geküsst und gestreichelt und sie hielt mir immer wieder ihre Brüste schön hin, die sie sich gerne massieren und saugen lässt. Dann die Überraschung: Sie stieg auf das Sofa und präsentierte sich vor mir. Ich stand somit mit dem Gesicht auf einer Höhe mir Ihren geilen Brüsten und Sie drückte mir die beiden Oberschwestern immer wieder schön ins Gesicht. Sehr geil und wie Sex mit einer Freundin.

                  Danach hob ich sie vom Sofa, was zu erstaunten Lachen ihrerseits führte und wir gingen zum Bett, bei dem Sie selbst einforderte, geleckt zu werden. Auch dadurch kam es mir wie natürlicher Sex vor, da einem eine Partnerin ja auch eigene Wünsche mitteilt.

                  Sie schmeckte neutral und war rasiert. Allerdings etwas stoppelig. War aber ok für mich. Beim Lecken ging sie gut mit und hatte Spaß. Zum Kommen hatte es bei Ihr zwar nicht gereicht, aber sie ging gut mit. Fingern war nicht erlaubt, aber äußerlich Streicheln des Kitzlers und der Schamlippen neben dem Lecken schon.

                  Dann wurde gewechselt und Sie bearbeitete meinen Schwanz erst mit der Hand, zog dann den Pirelli auf und blies danach wirklich gut und ausdauernd und tief ohne Handeinsatz. Ich konnte dabei Ihre Titten bearbeiten und habe ihr ohne Rücksprache auch mal einen Klapps auf den Arsch gegeben, was ihr gefiel.

                  Letztlich war das Blasen so gut, dass ich es einfach geschehen ließ und den Condi in Ihrem Mund befüllte. Sie ließ mich auszucken und reinigte mich danach sanft.

                  Danach saß Sie neben mir und wir unterhielten und sehr nett und sie streichelte mich dabei immer wieder an den Brustwarzen, dem Oberkörper und auch am Schwanz. Ich streichelte auch Ihre Brüste weiter und ich bin mir sicher, dass in den 30 Minuten auch eine zweite Runde drin gewesen wäre, wenn ich denn gewollt (und gekonnt hätte). Auf ihre Brüste ist sie sehr stolz und lässt sich dort gerne berühren.

                  Es dauerte genau 30 Minuten im Verrichtungszimmer ohne jeden Zeitdruck.

                  Danach gab es eine freundliche herzliche enge Umarmung und Küsschen auf den Mund.

                  Fazit:

                  Eine seeeehhhhhhr nette SDL mit guten Deutschkenntnissen und sehr offener und herzlicher Art, die auch Spaß am Kundenkontakt hat und viel natürlicher ist, als es die Bilder erscheinen lassen.

                  Seid nett zu ihr! Ich werde Sie in meinen Stammdamenkreis aufnehmen! Wiederholungsgefahr ? 100 % Ja!

                  LG

                  Der Bettkobold

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (22.05.2023), 80Max (22.05.2023), delloslegov (22.05.2023), zunge69 (22.05.2023), Liebenswerter (22.05.2023), Angerfist (22.05.2023)

                    #10
                    Hallo Stechergemeinde,
                    ich war die Tage bei Alina und kann nur sagen, alles super, so wie es ich mir vorgestellt hatte! Nach der Vorstellungsrunde fiel mein Wahl auf Sie, um 11h morgens strahlte Sie und war gut drauf. Im Verrichtungszimmer 30 min gebucht, konnte ich sofort ihre wunderschönen festen 80 D Natur! Möpse liebkosen und knuddeln. Dann durfte ich ihre wohlriechende und -schmeckende Muschi lecken, dass sie nach einiger Zeit auch mit sanftem Stöhnen quittierte! Wir waren beide schon heiß, also Conti drüber und sie stimulierte meine bestes Stück sehr gekonnt französisch, dass ich schon gekommen wäre, wahnsinns Blow! Als ab in die Missio, dann liess ich sie Reiten, ihre wunderschönen Möpse sprangen Mir entgegen, was für ein Anblick! Wechsel in die Doggi, sie hält super dagegen und ich konnte auch noch ihren geilen Po bewundern, dann Abschuss. Nach kurzer Waschung massierte sie mich noch, dann die Verabschiedung, leider war die Zeit um…Fazit:
                    GFS: 1
                    Aussehen: 1
                    Freundlichkeit:1
                    Deutsch: 2
                    Wiederholungsgefahr: 200%

                    ich werde sie gerne wieder besuchen wenn sie in Wbg. Residiert, also seid nett zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (15.07.2023)

                      #11
                      Die Dame ist in Würzburg schon bekannt:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...aubermaus-haus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X