Hallo Gemeinde
Da ich heute in Würzburg unterwegs war und meine Eier gefüllt waren brauchte ich einen Druckausgleich. Nachmittags schlug ich bei den Zaubermäusen ohne Termin auf und lies
mir die Damen vorstellen.Es kamen Tina ,Alina
und Ada. Ich entschied mich für Alina weil die Begrüßung am herzlichsten war und sie mir
optisch am besten zusagte. Ich ging gleich in die Vollen und nahm 60 / 150 .
Nach dem Duschen begann das beknuspern
im Stehen, wo ich ihre großen Naturmelonen
schön bearbeiten könnte.
Dann wechselten wir auf die Matratze wo ich Ihre gutriechende Möse schön geleckt habe .
Beim blasen fehlte mir etwas der Druck, als mein Rohr gefechtsbereit war wechselten wir
In Doggy . Obwohl ihre Muschie ziemlich eng war fehlte mir etwas der Gipp weil Sie zu viel
flutschie nahm .So konnte ich Sie relativ lange
Durchrammeln bis ich meinen Saft in den Conti schoss .
Alina hat immer gut gegengehalten und war immer bemüht es mir recht zu machen .
Zum Abschluss gabs noch eine Massage
Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen
Da ich heute in Würzburg unterwegs war und meine Eier gefüllt waren brauchte ich einen Druckausgleich. Nachmittags schlug ich bei den Zaubermäusen ohne Termin auf und lies
mir die Damen vorstellen.Es kamen Tina ,Alina
und Ada. Ich entschied mich für Alina weil die Begrüßung am herzlichsten war und sie mir
optisch am besten zusagte. Ich ging gleich in die Vollen und nahm 60 / 150 .
Nach dem Duschen begann das beknuspern
im Stehen, wo ich ihre großen Naturmelonen
schön bearbeiten könnte.
Dann wechselten wir auf die Matratze wo ich Ihre gutriechende Möse schön geleckt habe .
Beim blasen fehlte mir etwas der Druck, als mein Rohr gefechtsbereit war wechselten wir
In Doggy . Obwohl ihre Muschie ziemlich eng war fehlte mir etwas der Gipp weil Sie zu viel
flutschie nahm .So konnte ich Sie relativ lange
Durchrammeln bis ich meinen Saft in den Conti schoss .
Alina hat immer gut gegengehalten und war immer bemüht es mir recht zu machen .
Zum Abschluss gabs noch eine Massage
Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen
Kommentar