Sie geleitete mich dann in ihr Arbeitszimmer und wir klärten das finanzielle: 130460. Ich übergab das Geld sie brachte es weg und entledigte sich derweil ihrer Kleidung. Sie fragte dann ob ich duschen wolle woraufhin ich sie bat doch bitte mitzukommen was sie dann auch tat. In der Dusche legte sie dann ihr Handtuch ab, und ich konnte ihren gut aussehenden Körper in Augenschein nehmen. Sie duschte uns dann ab, und ich durfte ihren Körper dann einseifen was sie dann auch bei mir vornahm. Zudem hat sie wirklich sehr schöne Brüste die sehr gut in der Hand liegen, also genau richtig. Ihre Nippel waren da schon leicht hart, also hat ihr das einseifen meinerseits offensichtlich gefallen. Das gemeinsame Duschen blieb bei mir natürlich auch nicht ohne Folgen, mein bestes Stück befand sich dann schon in halbsteifem Zustand. Abtrocknen und dann aufs Bett wo wir mit zarten Streicheleinheiten begannen was die Erregungskurve natürlich noch weiter ansteigen lies.
Mein bestes Stück war inzwischen schön hart, woraufhin ich sie dann gebeten habe zu blasen. Sie gummierte auf und gab sich schon Mühe, aber so richtig toll fand ich ihren BJ nicht, hatte schon bessere. Dann der Kardinalfehler schlecht hin: Es klingelte an der Tür, sie sprang auf während ich gerade an ihrer Perle zugange war
Sie fragte dann ob ich eine Massage möchte, was ich gerne annahm. Die Massage war für meinen Geschmack sehr gut, und sie wollte dann wissen ob sie mich auch "vorne" massieren darf. Ich bejahte dies und drehte mich um. Sie ölte dann mein bestes Stück ein, und begann mit einer schönen Massage meines Penis und meiner Hoden. Lange dauerte es nicht und ich war wieder einsatzbereit woraufhin sie fragte ob sie mit Handentspannung zu Ende bringen soll oder ob ich nochmal ficken wolle. Ich entschied mich für das ficken, und lochte nochmals doggy ein, hatte aber keinen weiteren Erguss mehr. Im Anschluss noch etwas kuscheln, Körperküsse und Smalltalk, dann war die Zeit um und ich bin dann nach Küsschen links und rechts gegangen.
Schlecht war die Nummer nicht, aber beim ficken versuchte sie doch schon häufig das Standardprogramm abzuspulen sodass ich schnell abspritzen sollte. Die Massage hingegen war wiederum richtig gut.
Wiederholungsgefahr: 60 %