Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Lisa (Moldawien)

    Servus Kollegen,

    ich war vor kurzer Zeit zufällig im Nürnberger Osten und entschied mich spontan auf einen Quickie im KLH.
    Die meisten Damen waren besetzt. Ich nahm dann Lisa aus Moldawien für 50 € (20 min).

    Die Dame ist sehr nett und freundlich (sehr guter Charakter), aber kein Topmodell.
    Lisa dürfte im Altersbereich zwischen 25-30 Jahre sein. Sie hat längere, blonde Haare und ist etwa 1,65 m groß. Die SDL hat schon einen kleinen Sohn und eine etwas mütterliche Figur. Hüftgold ist nicht zu übersehen. Konfektionsgröße 40 und Coupgröße 85 C (Leicht hängendes, natürliches Euter) nach meiner Schätzung.

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=105

    Lisa arbeitet immer wieder in der Traumoase und im Hexenhaus. Sie wird in Kürze in den Urlaub gehen, aber Ende Mai wieder kommen.

    Ich ließ meinen Zipfel von Lisa waschen. Nach dem ich ihr beim Ausziehen half, gab es schöne Zungenküsse mit viel Blickkontakt (neben dem Bett stehend). Dann wechselten wir auf die Matratze. Lisa legte sich auf den Rücken. Ich beschäftigte mich dann anschließend mit ihrer Milchbar. Die SDL hat weiche, geile Titten, die man natürlich kneten und saugen darf. Beim saugen nehmen die Brustwarzen an Volumen zu und werden zu stattlichen Nippel.
    Aus zeitlichen Gründen habe ich auf einen Tittenfick verzichtet.

    Anschließend legte ich mich auf den Rücken und Lisa verwöhnte meinen besten Freund. Sie hat als SDL noch keine große Erfahrung. Beim Franz. muss sie sich noch steigern, wenn sie irgend wann mal mit den Tophuren des Hauses mit halten will.
    Sie muss tiefer und abwechslungsreicher blasen. Meine rasierten Nüsse wurden leider auch nicht geleckt und gesaugt.

    Wir wechselten zur 69 er Stellung. Ich knetete zuerst den geilen Arsch von Lisa. Dann leckte und saugte ich ihre voll rasierte und gepflegte Muschi. Währenddessen hat sich die SDL um meine harte Hochdruckdüse gekümmert.

    Beim GV wählte ich zuerst die Missio. Ich legte ihr noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Lustpfahl selber versenken durfte. Das heiße Loch fühlte sich gut an. Es gab immer wieder schöne, hemmungslose Zungenküsse mit Blickkontakt.
    Dann der Wechsel zur Doggy. Nach den Einführen habe ich ihren Po geknetet und auch beklatscht. Lisa hielt gut dagegen und stöhnte im Takt mit. Ich erhöhte die Schlagzahl und musste kurze Zeit später in das Kondom spritzen. Das Auszucken war kein Problem.
    Zum Schluss gab es noch eine kurze Massage. Auf meinen Wunsch hat sie viel Druck auf meinen Rücken ausgeübt.

    Fazit:

    Zur Abwechslung kann man die freundliche Lisa schon mal buchen. Sie gibt einen ein gutes Gefühl.
    Für eine Wiederholung kommt sie für mich aber nicht in Frage.

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (26.01.2022), Bobby0506 (10.04.2019)

    #2
    Wollte ursprünglich zu Maria ( so lange es noch möglich ist) doch leider just besetzt. Aber ich glaube das ist nicht mehr die alt bekannte Maria wir ich durch den Türspalt so erkennen konnte.
    So schlenderte ich halt zu Lisa ohne grosse Erwartung.
    Letztendlich kann ich meinem Kollegen nur zu 100 bestätigen.
    Fand es sogar noch ein Stück weit bescheidener.
    Möchte aber aus Respekt, schon alleine wegen Ihrer natürlichen Freundlichkeit, nicht weiter ins Detail gehen.
    Ich glaube Sie wird nach der Schließung der Örtlichkeit den Job nicht groß weiter verfolgen das Sie diesen eher Semiprofessionell betreibt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (31.03.2022)

      #3
      Artemis

      Das glaube ich dir sofort, dass dein Erlebnis mit Lisa bescheiden war. Der Service war früher, vor der Corona Zeit um einiges besser im Mögeldorfer KLH. Ich habe den Eindruck, dass viele Stammdamen der 2 Häuser viel Respekt vor Corona haben. Deswegen wurde der Service immer bescheidener und deswegen sind fast keine Damen mehr nach Nürnberg gekommen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich in den letzten 25 Monaten nur ca. 6 mal im KLH zu Gast war. Früher war ich dort ca. 35 mal pro Jahr. Aber ich habe mich jetzt schon an den anderen Adressen gewöhnt. Das Leben geht für mich weiter...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (31.03.2022)

        #4
        # Artemis
        Denn guten Bericht kann ich Bestätige ist das KLH Mögeldorf wieder offen
        Ich ich finde leider nicht, und angerufen habe ich ach

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute ,
          kleines Laufhaus ist offen , aber sehr unregelmässig und mit kleiner Besetzung. (meisst nur 2 Damen)
          Schade war eigendlich eine Top-Adresse

          Gruß
          Joe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robby (01.04.2022)

            #6
            Betonung liegt auf noch offen...



            http://*****************************...d.php?t=293025



            https://www.ladies-forum.de/forum/re...nkte-besetzung


            Kommentar

            Lädt...
            X