Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
El Paradiso
Paradiesstr. 16c
97080 Würzburg
Zur Homepage
0931-9709500
EL PARADISO
Wöchentlicher Wechsel heißer Girls !

Ein stilvolles Privathaus mit gemütlicher
Clubsatmosphäre lädt zum verweilen ein.
Erleben Sie ständig wechselnde, internationale Girls
ab 18J. die Ihnen einen Top Service ohne Zeitdruck bieten.

Fun und Unterhaltung vom Feinsten !

Ihr habt die Möglichkeit, uns in 2 Locations zu besuchen:

Location 1 :
Gents - Club
Separater Eingang um die Ecke hinterm Haus
Tabledance Lounge
Do. - Sa. ab 20 Uhr geöffnet

Location 2 :
El - Paradiso
Haupteingang vorne
Gemütliches Privathaus
tägl. Geöffnet ab 12 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - El Paradiso Karina

    Hallo liebe Tester und Genießer des P6! Dies ist nun mein erster Bericht, auf das bestimmt hin und wieder mal einer Neuer folgt.
    Ich war Mitte März 11. oder 12. um die Mittagszeit im besagtem Etablissement ohne Termin. Location dürfte bekannt sein, aber hier ne Kurzform:
    Parken kann man relativ diskret direkt im Innenhof oder am kleinen Bahnhof davor.
    Nachdem klingeln wurde mir von einer hübschen Schwarzhaarigen geöffnet die mich direkt in das Spiegelzimmer brachte, da anscheinend irgendetwas oben umgeräumt wurde....
    Das Zimmer war kalt da wohl zuvor gelüftet. Eine Dame wurde gerade noch am Taxi verabschiedet, also war wohl zudem noch Umzugszeit (Damenwechsel).
    Dann wurden mir die Damen vorgestellt eine nach der anderen betrat das Zimmer nannte ihren Namen und ging dann wieder.
    Ich entschied mich für Karina, da sie mich herzlich umarmte und mich auf den Mund küsste.
    Sie schmeckte nach kaltem Rauch was mich als Nichtraucher auffiel.
    Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi wählte ich 30480. Mir wurde nur 30 min oder 1h angeboten. Stundenpreis hab ich nicht erfragt, da geil. Optisch sieht Karina aus wie auf der Homepage. Sie hat einen wunderschönen Busen an dem ich mich auslassen durfte.
    Sie fragte ob sie ihre Musik dabei laufen lasse darf. Ich sagte klaro. Dann fragte sie ob ich ihr einen Prosecco für 20 € kaufen würde. Ich lehnte ab... da hatte ich erst ein schlechtes Gefühl aber dann zog sie sich langsam aus. Dachte sie wolle Zeit schinden aber vllt auch nur auf diese Weise keine Hektik verbreiten.
    Dann legte sie mit einem geilem FM los und blickte mich dabei immer an. DT braucht ihr nicht fragen, meine Nudel ist nicht so groß ;-)
    Nach kurzer Zeit ging sie in den Vierfüßlerstand und sagte komm.
    Ich nahm sie Doggy. Da hält sie gut gegen und kraulte dabei sogar meine Eier. Nur verhaltenes Stöhnen, das fand ich angemessen. Dann wollte ich geritten werden. Darauf reagierte sie erst nicht. Als ich es dann wieder ansprach ging sie in die Missio bei der ich das Verhüterle füllte. AST gab es keinen. Bin dann direkt gegangen Date war leider nur 15 min. Ich hatte leider das Gefühl das sie Deutsch nur sehr wenig versteht.
    Ich hatte aber bekommen was ich wollte aber dafür hätte ich lieber nur nen Fuffi bezahlt. Sei es drum. Hatte schon wesentlich schlechtere Erlebnisse mit mehr Geld.
    Optik: 2
    Sex leider nur passiv: befriedigend^^
    Das war's erstmal von mir.

    Tschöö

    Achja P.S. die Schwarzhaarige zu Beginn wurde mir leider nicht vorgestellt, da sie vermutlich Thekenkraft und/oder Chefin ist. Schade, die ist echt heiß
Lädt...
X