Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Karolina aus Kolumbien

War heute bei Karolina in Glend und es war gut...!
    Ohne Termin, vorstellungsrunde... hätte mir keine andere gefallen, wäre ich zu Maria. Maria und Karolina waren die einzigen die ich wieder erkannte anhand der Fotos. Da ich Maria schon einige Male besucht habe, dachte ich, Probier mal was neues. Karolina ist ein quick lebendiges Mädel. Ich schätze Ende 20. alles straff, gut gemacht Brüste und jedes Gramm am richtigen Fleck. Leider spricht sie kein Wort deutsch, englisch usw.. nur spanisch. Sie hat aber eine sehr gut funktionierende Übersetzungsapp. Ausgemacht wurden 30min für 90€ inkl. ZK.
    Karolina hat vom Anfang bis zum Ende über beide Ohren gestrahlt, war zuvorkommend, hat geile ZK verteilt und um mein wohl besorgt. Gebläse war gut, keine Berührungsängste, durfte zwischen den Beinen spielen aber nicht eindringen, ist ja meistens so. Es folgte ein geiler 4-5 stellungskampf mit immer wiederkehrenden ZK, spanisches Gestöhne oder Dirty Talk, bin mir nicht sicher 😂. Zu keiner Zeit irgendein gemoser oder der gleichen... Finale war eine geile HE und abschließende Mini Massage.
    Bin komplett zufrieden nachhause... gerne wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.03.2019), Luftikus1 (30.03.2019), foreverivan (29.03.2019)
Lädt...
X