Hallo Freunde der externen "Liebe". Ich wollte heute mal, angelockt von den süßen Bildern von Ana und nicht zuletzt aufgrund der relativ vielen positiven Bericht hier, eine Versuch wagen. Termin gestern vereinbart und heute früh als Erster geklingelt. Geöffnet hat eine griesgrämig dreinblickende, stark von den Bildern abweichende, allerdings in dem roten Gewand gekleidete Frau, weit entfernt von der strahlenden Erscheinung auf den Bildern. Harsch fuhr sie mich an :"Hast Termin?" und dann barsch: "Bitte schön kommst du rein oder nicht" und das mit einer Miene, die nichts Gutes erwarten ließ. Leider wieder ein so typischer Fall von gelangweilter Tussi, die irgendwelchen Frust noch vor Betreten der Wohnung an dem erwartungsfrohen Gast ablässt, sodass dem nichts übrig bleibt, als frustriert die Location zu verlassen. Erwähnt sei nur noch, dass sie unten herum nahezu doppelt so "kräftig" ist wie auf den Bildern, und es gar nicht versucht, diese offensichtlich, nicht kaschierte Schwäche durch ein liebes, einladendes Wesen (siehe GF6) wett zu machen. Glücklicherweise konnte ich fünf Minuten später ein paar hundert Meter entfernt bei traumhaftem Gf6 das Erlebte vergessen und tief entspannt die Heimreise antreten.
Einen weiteren Versuch werde ich bei Ana bestimmt nicht starten, zumal sie mir dann noch böse hinterher geschimpft hat, leidenschaftlich halt, als Südländerin.
Einen weiteren Versuch werde ich bei Ana bestimmt nicht starten, zumal sie mir dann noch böse hinterher geschimpft hat, leidenschaftlich halt, als Südländerin.
Kommentar