Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Diana im Wetterkreuz 35a

    War gerade bei ihr. Muss sagen Note 1 plus. Sehr netter, freundlicher Empfang. Preise sehr gut. Halbe Stunde 50Euro ganze 100. Hab die halbe Stunde genommen.
    Sie ist hübscher als auf den Bildern.
    Hab abgelegt und es ging im stehen los mit leichten Streicheleinheiten und nettem Smalltalk. Dann aufs Bett. Man darf sie überall anfassen. Mich hat sie direkt dazu aufgefordert. Wunderbar. Dabei schöne Schwanzmassage inklusive Eier. Gummi drauf und geblasen. Sehr gut. Dann flutschi drauf und sie hat mich geritten. Danach Missio. Zungenküse macht sie nicht Aber gegen busseln hat sie nix. In der Stellung dann gekommen und schön in ihr ausgezuckt. Klasse.
    Danach Säuberung durch mich und Waschung.
    Schöner Smalltalk beim anziehen und gehen. Mit Bussi verabschiedet.
    Einfach klasse
    Wiederholung 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (04.03.2019), Tester1 (04.03.2019), Pearl diver (03.03.2019), fly (02.03.2019), Lupus (02.03.2019), Däne15 (02.03.2019)

    #2
    Wie ist sie von der Figur her? Auf den Bildern ist davon ja nichts zu sehen.

    Danke!
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Na ja auf den Bildern sieht man ja dass sie schlank ist. Ansonsten schöner kleiner Arsch aber nicht komplett skinny. Bauchansatz wäre übertrieben. Also sehr lecker und trotz der 26Jahre alles schön griffig knackig. Und sie hat schöne feste Naturbrüste.
      Zuletzt geändert von Speedfreakk; 02.03.2019, 19:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (02.03.2019)
      Lädt...
      X