Hallo Gemeinde, war gestern in der Konradstr.13 3 Stock Engel .
Angerufen Service und Preis ausgemacht hat gesagt ich mache alles dachte OK versuchen es wir mal dort hingefahren da stand sie vor der Tür dachte sieht so ganz gut aus Geld übergeben sie hat es ersgmal gleich zu ihrer Zuhälterin gebracht .
Naja sie kam rein sagte gleich hinlegen dachte Ok sie hat es vielleicht 2 Minuten geschafft das Blasen sie hörte auf legte sich hin sagte Ficken schnell ich hatte schon keine Lust mehr der Service unter aller Sau.
Dann fehlte bei ihr der schneidezahn auch noch nach 15 Minuten bin ich aufgestanden und bin gegangen .
Also die Gina Bilder passen überhaupt nicht Brüste hat sie kaum.
Ich werde mich jetzt fernhalten von der Konradstr.
Dusche wurde auch nicht angeboten.
Küssen ging bei ihr überhaupt nicht.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Meine Note ist die 6
Geld verbrannt das war eine Lehre für mich nicht nochmal.
Angerufen Service und Preis ausgemacht hat gesagt ich mache alles dachte OK versuchen es wir mal dort hingefahren da stand sie vor der Tür dachte sieht so ganz gut aus Geld übergeben sie hat es ersgmal gleich zu ihrer Zuhälterin gebracht .
Naja sie kam rein sagte gleich hinlegen dachte Ok sie hat es vielleicht 2 Minuten geschafft das Blasen sie hörte auf legte sich hin sagte Ficken schnell ich hatte schon keine Lust mehr der Service unter aller Sau.
Dann fehlte bei ihr der schneidezahn auch noch nach 15 Minuten bin ich aufgestanden und bin gegangen .
Also die Gina Bilder passen überhaupt nicht Brüste hat sie kaum.
Ich werde mich jetzt fernhalten von der Konradstr.
Dusche wurde auch nicht angeboten.
Küssen ging bei ihr überhaupt nicht.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Meine Note ist die 6
Geld verbrannt das war eine Lehre für mich nicht nochmal.
Kommentar