Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verhaltenstipps Bordell

Welche Tipps können Erfahrene einem Newbee Kunden geben? Ausser dem üblicherweise angebrachten Sozialverhalten allen Menschen gegenüber, also Freundlichkeit, Höflichkeit, Nüchternheit, Sauberheit etc.

Ist zB. Trinkgeld angebracht? Wenn ja, wieviel? Wird ein kleines Geschenk (Blumen, Sekt...) gerne gesehen? etc etc.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

Müsste eigentlich schon ein oder zwei Themen geben, die ähnlich deiner Frage sind.
    Momentan hab ich nur keine Lust zum Suchen.

Trinkgeld geb ich nur in ganz seltenen Fällen. Damen, die in Appartements selbsständig arbeiten eigentlich nie.
    Wen alles gepasst hat bei der Dame spricht ja nichts gegen einen zweiten Besuch, da hat die Dame ja dann auch mehr davon.
    Ganz selten, wen das Haus von einer Hausdame geführt wird, und die SDL wirklich guten Service geleistet hat, steck ich ihr mal was zu. Ist aber eher die grosse Ausnahme. Und auch nur dann, wen der Preiss, den ich vorher zahlte nicht allzu teuer war.

Geschenke bring ich keine mit.

Ansonsten, wie du schon geschrieben hast, Anstand, Höflichkeit, Sauberkeit.

Vor dem Treffen evtl Telefon Nummer der Dame Googeln, hilft manchmal , Geld zu verbrennen.
    Findet man nichts positives über die Dame im Internet, dann lieber erst mal die Vorsichtsnummer
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.03.2019)

Trinkgeld: Nein, Geschenk: schon gleich gar nicht. Wenn du beim Bäcker ein Brot kaufst, machst du das schließlich auch nicht.

Am besten nimmst du zum Ausprobieren erst einmal das kleinste Paket. Und wenn du es schlau machst, dann steckst du auch nicht mehr Geld (oder EC-Karte usw.) ein, denn dann kannst du gar nicht in Versuchung geraten, mehr auszugeben als du eigentlich willst.

Ansonsten: Nicht so lange darüber nachdenken, sondern einfach machen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Massage-Möger (01.03.2019), strapsfan (01.03.2019), Burgherr (28.02.2019)

"Trinkgeld " gibt es bei mir schon ab und an; hab bislang noch keine Dame erlebt, die sich darüber beschwert hätte! Natürlich nur, wenn vollste Zufriedenheit meinerseits war. Geschenke eigentlich nicht, nur bei ganz besonderen Favoritinnen, die ich schon länger kenne und deren Geschmack (nicht jede mag Blumen, nicht jede Süssigkeiten) ich ebenfalls kenne. Alles andere wie Höflichkeit, Anstand, Sauberkeit etc. ist ja selbstverständlich, das erwarten "wir" ja auch!!

Kommentar

Erfahrungen

Zitat von ErlangerMann Beitrag anzeigen
          Welche Tipps können Erfahrene einem Newbee Kunden geben? Ausser dem üblicherweise angebrachten Sozialverhalten allen Menschen gegenüber, also Freundlichkeit, Höflichkeit, Nüchternheit, Sauberheit etc.

Ist zB. Trinkgeld angebracht? Wenn ja, wieviel? Wird ein kleines Geschenk (Blumen, Sekt...) gerne gesehen? etc etc.
          Hallo Neuling,

erst einmal herzlich willkommen in unseren Reihen. Dies ist bisweilen ein ziemlich wilder Haufen; da kann es Dir passieren, dass Du eine Rüge wegen Fragerei einfängst. Das Forum ist kein Frage- und Antwortspiel. Was Du hier abfragst ist auch schon -zigmal diskutiert worden. Die Tiefen dieses Forums sind allerdings unermesslich, zumal für einen Neuen. Deshalb erster Tipp: Startseite lesen - Wort für Wort und einschließlich aller Links.

Da ich aber verstehen kann, dass Du nicht tagelang die Untiefen des Forums ausloten möchtest, um auf die für Dich dringenden Fragen Antwort und Orientierung zu bekommen (mir ging es vor zwei Jahren genau so), hier meine Erfahrungen:

Ins "Bordell" (Fkk-, Sauna-, Erotik- oder sonst welche Clubs) gehe ich schon 'mal überhaupt nicht. Erstens finde ich es dort nicht heimelig und zweitens werden die Frauen dort häufig schlecht bezahlt. Ich gehe nur in "Privat"-Wohnungen. Das können Häuser mit z.B. zehn Zimmern sein, in denen die Frauen aber völlig eigenständig und selbstverantwortlich arbeiten.

"Trinkgeld" ist mir zu nüchtern geschäftsmäßig; soviel ich weiß, wird es aber meist gern angenommen. Ich mache das anders. Ich habe ein hübsches Briefchen dabei, was schon 'mal eine freundliche Stimmung bewirkt. Darin sind 100 €, und ich überlasse es der Lady, wie viel Zeit sie mir dafür spendiert. Bei Wiederholungsbesuchen sind es meist mehr als 100 €, je nachdem,wie zufrieden ich mit der Frau bin oder wie lange ich bleiben möchte. Inzwischen gehe ich fast nur noch zu vier Stammdamen; da spendiere ich auch schon 'mal 160 €.

Geschenke habe ich zu Anfang nicht praktiziert. Inzwischen gebe ich zu Weihnachten und zu Geburtstagen Geschenke; einen Modeschmuck, ein kleines Buch einen Piccolo oder selbst gekochte Marmelade. Meine first Lady (bisher fast zwanzig Besuche) hat zu Weihnachten eine Kette mit Jamaica-Perlen aus dem Nachlass meiner Mutter bekommen. Am beliebtesten ist tatsächlich meine Marmelade.

Das alles setzt m. E. voraus, dass man eine über das Sexuelle hinaus reichende Beziehung zu den Damen aufgebaut hat. Ich meine damit nicht etwa Liebe - aber Empathie ist für mich unerlässlich.

So, das sind meine völlig subjektiven Erfahrungen. Andere Kollegen sehen das sicher anders. Dir rate ich, selbst Erfahrungen zu sammeln, wie Du mit den Ladies umgehst, wenn Du mehr als sexuelle Befriedigung ("Hose runter, Schwanz rein, abspritzen und tschüss") erwartest.

LG,
          Senex
          Zuletzt geändert von Senex; 28.02.2019, 18:49.
          Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Frauenliebhaber 69 (01.03.2019), manni62 (28.02.2019)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Am beliebtesten ist tatsächlich meine Marmelade.
            Ja ja der Senex mit seiner Marmelade
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Senex (01.03.2019), Tyr (01.03.2019), savorer (28.02.2019)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Was Du hier abfragst ist auch schon -zigmal diskutiert worden. Die Tiefen dieses Forums sind allerdings unermesslich, zumal für einen Neuen. Deshalb erster Tipp: Startseite lesen - Wort für Wort und einschließlich aller Links.
              "A lie is best hidden between two truths" Wer hat's gesagt?

Ersteres und Letzteres oben im Zitierten ist richtig, lesen bildet!
              Das mittlere kann man so nicht stehen lassen, so unermesslich ist das Forum nun auch wieder nicht.
              Es gibt einen Off-Topic-Bereicht, auch "Themen Foren" genannt:
              https://www.ladies-forum.de/forumdis...4-Themen-Foren

Jede deiner Fragen wurde dort bereits bis ganz tief unten und zurück diskutiert.
              Also schau dich dort mal um und suche da.
              Deshalb mache ich hier dicht. In einem Regionalforum bringt das ja sowieso nichts.
              Mit der Bitte um Verständnis.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Bastian (28.02.2019)
              Lädt...
              X