Aufgrund der Forenempfehlung war ich sehr glücklich mit, einen Termin bei Ihr bekommen zu haben. Die großen Brüste wollte ich unbedingt live testen.
Terminvereinbarung für Folgetag war per Whatsapp easy möglich. Sie kam schon sehr nett und locker rüber.
Preislich oberes Segment mit 100 für 30 vereinbart, dafür All Inclusive. Adresse kam dann per Whatsapp.
Pünktlich geklingelt und sie hat direkt selbst geöffnet. Sehr herzlicher und lockerer Empfang. Ich hab mich direkt wohl gefühlt. Laut anderen Beiträgen ist sie wohl Deutsch-Türkin. Sprachlich damit keinerlei Hindernisse.
Und sie redet gern und viel.
Kurz duschen meinerseits, als ich zurückkam hat Sie sich grade entblättert. Die Brüste wirken in echt nem Tick kleiner, man wünscht sich trotzdem zwei Hände mehr, um beide ordentlich kneten zu können. Sehr schön gemacht die beiden... allerdings doch recht fest. Nur im oberen bereich etwas weicher.
Lippen vermutlich auch gemacht.
Ein klein wenig Speck am Bauch ist auch da...
Insgesamt aber eine bildhübsche mit tollem Körper.
Und super netter und liebenswerten Art.
Akt ging mit etwas fummeln, knutschen und Brüste bearbeiten los. Dann mit sehr feuchtem und schönen Blasen weiter. Dann 69. Absolut sauber und gepflegt. Sehr lecker mit hübschem Piercing.
Man darf auch etwas fester zupacken.
Beim Dreistellungskampf gings mit Missio los... tolle Aussicht... immer wieder verführerische Blicke ihrerseits.
Dann Reiter... da ging Ihr leider realtiv schnell die Puste aus.
Also noch Doggy.
Sie ging super mit, mags tief und hart und stöhnt recht laut mit Dirty Talk.
Für mich persönlich ist leider der Funke nicht ganz übergesprungen. Das Stöhnen und Dirty Talk war für meinen Geschmack zu übertrieben. Und etwas mehr Natürlichkeit macht mich auch mehr an.
Daher Abschluss mit der Hand. Erst über ihr kniend, eine Hand an dem Brüsten, die andere zwischen Ihren Beinen. Fingerspiele auch mit Zwei Fingern gut möglich.
Massage gans keine, Zeit war aber schon recht fortgeshritten, also alles gut. Noch etwas AST, Nochmal frisch machen und raus.
Fazit: Bombenfrau, die Top Service mit Wohlfühlatmosphäre bietet. Man muss den Typ aber mögen. Wer Natürlichkeit mag, wird eher weniger Glücklich.
Wers hart und laut mag und auf Silikon steht, wird voll auf seine Kosten kommen.
Insofern in jedem Fall eine Empfehlung wert!
Kommentar