Möchte Euch eindringlich vor dieser Dame warnen, auch wenn es hier von neuen Mitgliedern teils positive Berichte gibt.
Der Service war bei mir so ziemlich das Schlechteste, was ich je erlebt habe.
Ständiges Gähnen
Deutsch Kenntnisse Null - alles was man ihr sagt, schreibt per SMS versteht die Dame nicht, antwortet immer mit ja und so, aber kapiert gar nicht, was man will
Lust Null, Null - da kommt keine Stimmung auf
Bin nach 30 Minuten freiwillig gegangen trotz 2h bezahlter Zeit um dem Leid ein schnelles Ende zu setzen.
War ein Spättermin bei der Dame, aber trotz vorheriger Anfrage schrieb sie (oder wer auch immer) dass es passe - wenn jemand müde ist sollte er das sagen und keine Termine mehr mit Kunden vereinbaren.
Zur Location in Bad Kissingen: Die bekommt bei dem ganzen Elend noch die meisten positiven Punkte, Wanne zum Duschen war sauber, Wasser war heiß, Duschgel stand bereit, frische Handtücher - da kann man nicht meckern
Location ist abends diskret, Haustüre offen, tagsüber naja muss jeder selber wissen
Räume sind zwar spärlich eingerichtet, war nicht verdreckt, war insgesamt sauber für eine Terminwohnung
So das war es dann aber schon mit dem Positiven...
zur Dame:
hatte laut anderen Berichten ihre Brüste machen lassen, trotz vorheriger Nachfrage per SMS ob man diese berühren darf, war sie selbst bei leichten Berührungen an den Brustwarzen "not amused" und nahm Hand weg, deutsch oder englisch sprechen konnte sie ja nicht.
Kuscheln und Schmusen so wie in ihrer Anzeige beschrieben - Fehlanzeige - trotz Dusche keine Körpernähe, sie blieb in Hocke auf dem Bett
Kopf fiel schon am Anfang gleich mehrmals nach unten, konnte ihre Augen fast nicht mehr aufhalten.
Als höflicher Gast fragte ich sie natürlich, ob bei ihr alles okay sei, ob sie müde sei, sie hätte ja abbrechen können und mir die 200 Euro zurückgeben können, aber nein, mit einem aufgesetzten Lächeln sagte sie nur kurz alles wäre okay, was man ihr aber ansah, das es nicht so war.
Als erfahrener Gast wusste ich, das wars, das wird mit der Dame heute so in diesem Zustand nichts mehr.
Auch eine Forderung über Rückgabe des Geldes bei fehlenden Sprachkenntnissen brauchte ich erst gar nicht versuchen.
Also das Geld war verbrannt und diese Erkenntnis zu Beginn einer 2-stündigen erotischen Begegnung brauchte meine Stimmung in den Keller.
Was tun? Gleich anziehen und wieder gehen oder Notfallplan schmieden?
Ich probierte es mit Streicheleinheiten, diese wurden mit ständigem Gähnen erwidert, wie hoch erotisch das war.
Auf einmal kamen Wortfetzen aus ihrem Mund "Blasen - Ficken" ??? Oh je dachte ich mir, Mädel das wird heute doch nix mehr mit deinem Energielevel einer Schlaftablette.
Ich wählte dann Lecken bei ihr, denn das war in diesem Moment noch das Beste, hoffte wenigstens das bekommen wir noch hin.
Ja sie schmeckte neutral, nicht nach Urin oder ungewaschen, zum Glück, wenigstens bisschen Spaß mit der Dame, diese schlummerte dabei auf dem Rücken, war teilweise nach meiner Auffassung in süße Träume bereits eingeschlafen, manchmal bewegte sich was - ich dachte mir lass die Süße schlafen und geh dann einfach nach 2h, die wacht eh nicht mehr auf.
Dann aber 2 Zuckungen im Intimbereich, sie war gekommen und wieder wach, wischte sich unten herum ab, dann waren 15 Minuten um von 2h. Was nun?
Wir probierten das Blasen, oh je mit so einer Stimmung tat sich da unten bei mir nicht mehr viel.
Daher übernahm ich das Ruder und wixxte selber und mit der anderen Hand berührte ich eine Brust ganz sanft in der Hoffnung dadurch geil zu werden.
Mit viel Phantasie und Energie klappte es dann doch noch dass ich kam, das wäre zuhause besser und schöner abgelaufen mit einem Video, naja das war es dann.
Ich zog mich an nach 30 Minuten und gab ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie jetzt am Besten schlafen gehen solle in ihrem Zustand, was sie auch auf einmal verstand und dann kamen die Wortfetzen, komme bitte morgen früher vorbei.
Das werde ich natürlich garantiert nicht tun und mir sowas ein 2. Mal geben, früher wäre ich wahrscheinlich sauer gewesen vor Ort und hätte die Dame beschimpft, aber es bringt ja nichts.
Leute bitte erspart Euch den Besuch bei ihr außer ihr wollt gerne Kohle verbrennen, von Damen, die mit Sex Geld verdienen wollen erwarte ich als zahlender Kunde, dass diese ihre Leistung einhalten, darüber gibt es nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren und wer das nicht tut, der hat in dieser Branche nichts verloren und sollte den Ruf der seriösen SDLs nicht schädigen.
Fazit: Das mit schlechteste Erlebnis in 10 Jahren P6, sowas ist nur eines: Abzocke, daher Finger weg!
Kommentar