Moin zusammen,
Ich komm grad von Natalia... war leider ein ziemlicher Reinfall...
Ortsübliche Preise 50/20, 70/30 und 120/60...
Anal 50 Aufpreis, hab ich aber zum Glück weggelassen...
Von der Optik erkennt man sie durchaus von den Bildern der Anzeige, allerdings ist sie etwas kräftiger(nicht dick, nur leichter Bauchansatz) und etwas weniger Oberweite...
Also schon deutlich geschönte Bilder.
Aber trotzdem schön anzuschauen und schöne, griffige Naturbrüste.
Am Telefon waren ZK mit drin... beim Akt plötzlich nicht mehr...
Auch sonst leider wenig Stimmung, Waschen nur auf Nachfrage...
Kein Vorspiel, direkt Gummi drauf ubd losgeblasen. Immerhin kaum Zähne spürbar, aber sonst 0815 Gebläse. Als er grade Steif war, direkt ficken mit Flutschi... erst Reiter, dann Doggy... schön eng gebaut ist Natalia, gestöhnt wird auch...
Da keine Zk drin waren, der Anblick von Hinten aber durchaus geil war, hab ichs dann nicht mehr hinausgezögert.
Auszucken ging nur kurz... dann direkt der Griff zum Zewa, kurz Saubermachen fertig.
Fazit: recht mechanisches Abarbeiten, null Stimmung, aber durchaus ganz niedliches, attraktives Mädel.
Zum reinem Druckabbau reicht's evtl mit der 50/20 Nummer...
Meine 70/30 hatte auch nicht mehr Leistungsumfang.
Wiederholung definitiv NEIN.
Geld hak ich als Lehrgeld ab...
Ich komm grad von Natalia... war leider ein ziemlicher Reinfall...
Ortsübliche Preise 50/20, 70/30 und 120/60...
Anal 50 Aufpreis, hab ich aber zum Glück weggelassen...
Von der Optik erkennt man sie durchaus von den Bildern der Anzeige, allerdings ist sie etwas kräftiger(nicht dick, nur leichter Bauchansatz) und etwas weniger Oberweite...
Also schon deutlich geschönte Bilder.
Aber trotzdem schön anzuschauen und schöne, griffige Naturbrüste.
Am Telefon waren ZK mit drin... beim Akt plötzlich nicht mehr...
Auch sonst leider wenig Stimmung, Waschen nur auf Nachfrage...
Kein Vorspiel, direkt Gummi drauf ubd losgeblasen. Immerhin kaum Zähne spürbar, aber sonst 0815 Gebläse. Als er grade Steif war, direkt ficken mit Flutschi... erst Reiter, dann Doggy... schön eng gebaut ist Natalia, gestöhnt wird auch...
Da keine Zk drin waren, der Anblick von Hinten aber durchaus geil war, hab ichs dann nicht mehr hinausgezögert.
Auszucken ging nur kurz... dann direkt der Griff zum Zewa, kurz Saubermachen fertig.
Fazit: recht mechanisches Abarbeiten, null Stimmung, aber durchaus ganz niedliches, attraktives Mädel.
Zum reinem Druckabbau reicht's evtl mit der 50/20 Nummer...
Meine 70/30 hatte auch nicht mehr Leistungsumfang.
Wiederholung definitiv NEIN.
Geld hak ich als Lehrgeld ab...
Kommentar