Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war zum ersten Mal in Nürnberg. Location in der Martinstr ist sehr gut. Parkmöglichkeiten sind es ebenfalls.
Und Aylin? Sieht großartig aus (seht Ihr auf den Fotos ja selber) - Fotos sind aktuell und vor allem ohne Retuschen (wo findet man das noch !?) .
Empfang: gutgelaunt und charmant wie immer!
Mein Date mit Aylin ist nicht das Erste. Ich kenne sie von Stuttgart und Frankfurt schon seit ca. 3 Jahren. und auch diesmal: jedes Date ist anders . Aylin hat jedesmal neue und vor allem heiße Ideen um mich so richtig um den Verstand zu bringen. Bandbreite bei mir: so zwischen GF6 und etwas bizarren Spielchen. Aylin hat immer eine Überraschung parat (fettes Grinsen meinerseits)
Mein Erfolgsrezept: einfach hingehen und sehen was passiert. Und natürlich ebenfalls zusehen daß auch sie ihren Spaß hat.
Fazit: an Aylin stimmt einfach alles. großartige Persönlichkeit (für mich extrem wichtig), tolle Optik und Haptik, phantasievoll und experimentierfreudig.
Wiederholung: möglichst bald!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
amigo1 (20.02.2019), iLLu79 (12.02.2019), Gast16585 (12.02.2019), freestyle (12.02.2019)
Dankeschön!
Diesmal waren es 150460. Dabei ist alles, was in ihrem Profil steht. Das Einzige, was ich noch nie hatte und auch nicht möchte, sind Massagen. Was ich an ihr schätze ist, dass sie die Zeit von Anfang bis Ende nutzt. d.h für mich: laaanges Vorspiel.
Ach ja, die Fingernägel: sind keine Deko - sie weiß bestens damit umzugehen. Ich steh total drauf.
Kommentar
Anfängerfänger (12.02.2019)
Respekt. Mit einer 2. Frau oder haste sie dir mit einem Kumpel geteilt. Danach bestimmt fix und fertig. Ist sie falls 2. Frau öfters mit so einer unterwegs oder war es zufall. Man bin ich neugierig
Einfach mal ausprobieren. So ein Date vergißt man NIE!
Jetzt ist sie mit Angelie unterwegs. Auch empfehlenswert. Ich kenn sie von Frankfurt (Skyline Affairs).
Also ich weiß garnicht, ob das hier angebracht ist gerade aber ich wollte gerne mal auf die Frage selber antworten.
Zunächst einmal war der Dreier von dem gerade gesprochen wird mit der Madison.
Und JA: Ich bin ab und zu immer mal wieder mit einer Freundin unterwegs, aber ich kann dazu sagen dass ich Dreier wirklich ausschließlich mit Mädels anbiete, die ich sehr gut kenne und auch wirklich als meine Freundinnen zähle. Das ist mir sehr wichtig und auch der Grund wieso ich dadrauf gerne selber antworten wollte :) WENN ich also Dreier mit einer Dame anbiete, dann kann man sich da wirklich sicher sein, dass es untereinander auch passt. Finde ich persönlich einfach immer seeehr wichtig.
Kussi
Aylin
PS: vielen lieben Dank für den tollen Bericht übrigens - liest bzw. hört man einfach immer gerne :*
Respekt. Mit einer 2. Frau oder haste sie dir mit einem Kumpel geteilt. Danach bestimmt fix und fertig. Ist sie falls 2. Frau öfters mit so einer unterwegs oder war es zufall. Man bin ich neugierig
Ein Blick auf die Danksagung hätte es dir gezeigt, Madison war die zweite
Also ich weiß garnicht, ob das hier angebracht ist gerade aber ich wollte gerne mal auf die Frage selber antworten.
Zunächst einmal war der Dreier von dem gerade gesprochen wird mit der Madison.
Und JA: Ich bin ab und zu immer mal wieder mit einer Freundin unterwegs, aber ich kann dazu sagen dass ich Dreier wirklich ausschließlich mit Mädels anbiete, die ich sehr gut kenne und auch wirklich als meine Freundinnen zähle. Das ist mir sehr wichtig und auch der Grund wieso ich dadrauf gerne selber antworten wollte :) WENN ich also Dreier mit einer Dame anbiete, dann kann man sich da wirklich sicher sein, dass es untereinander auch passt. Finde ich persönlich einfach immer seeehr wichtig.
Kussi
Aylin
PS: vielen lieben Dank für den tollen Bericht übrigens - liest bzw. hört man einfach immer gerne :*
Willkommen im Forum.
Muss dir Recht geben, hatte auch schon einige Dreier, und die besten Dreier sind immer noch die, wo sich die beiden Damen auch untereinander gut verstehen.
Kommentar
salsero1 (12.02.2019)
Hatte in Frankfurt mal das Glück sie zu besuchen und ja es war wirklich sehr schön Ich denke ich werde sie dieses WE in Nürnberg mal besuchen kommen wenn sie schon mal in meinem Umkreis ist
Ich konnte Aylin Ende letzter Woche in Hof besuchen.
War augfrund der Berichte hier im Forum schon länger neugierig auf sie.
Und als sie dann letzte Woche in meiner Nähe war, musste ich sie einfach treffen.
Aylin ist eine unglaublich heiße und schöne Frau, war ihr vom ersten Moment verfallen.
Sehr sympathisch, geil und vordernd im Bett, als wenn sie selber Spaß dran hat.
Treffen garantiert wieder wenn sie oder ich in der Nähe bin.
Treffen dauerte 1h zu 150€, Zeit voll ausgenutzt
Kommentar
salsero1 (06.04.2019), lecker69 (07.03.2019), derfuchs (26.02.2019), hjo (26.02.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar