Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte zu Anzeigen verlinken

    Servus zusammen,

    bin ich eigentlich der einzige, der es total geil fände, wenn bei den Anzeigen der Ladies (ähnlich wie bei den Empfehlungen) direkt Berichte - sofern vorhanden - aus dem Forum verlinkt wären? So würde man sich so manche Suche sparen und wüsste recht schnell, ob ein Date in Frage kommt. Diese Verlinkung könnte nach Name und Telefonnummer erfolgen. Der Name wird ja mal schnell geändert aber wenn die Nummer gleich ist, würde man einen Treffer über die Nummer haben. Und viele Frauen bleiben doch eher beim selben Profil, v. a. in einschlägigen Häusern.

    Was meint ihr?

    LG Rigo77

    #2
    Feedback

    Hallo Rigo77,

    Da du um Meinungen bittest, nachstehend mein Feedback:

    1. Dein Anliegen sollte nicht im Regionalthread stehen, sondern in der Rubrik Ladies-Forum.de intern - entweder unter Anregungen oder Fragen. Die Regionalforen sind für Besuchsberichte da.
    2. Deine Idee/Anregung ist nicht neu und wurde schon mehrfach diskutiert.
      Der letzte Thread, der sich um dieses Thema drehte, ist im Subforum für Fragen zu finden (klick).
      In Beitrag #3 findest du die Stellungnahme eines Moderators, in der er die Gründe darlegt, warum deine geile Idee eine solche bleiben wird.
    3. Die unter Punkt 1 genannte Rubrik ist neben den FAQ eine gute Anlaufstelle, wenn man ratlos oder kreativ ist. So manches Anliegen oder Problem tritt (mehr oder minder) regelmäßig auf.


    VG
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (08.02.2019), Massage-Möger (08.02.2019), Rigo77 (08.02.2019)

      #3
      Ok, alles klar danke. Wusste nicht, dass das schon in dieser Breite diskutiert wurde.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        im Beitrag #2 steht alles dazu beschrieben. Hier mache ich dicht.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X