Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Betty, viel Luft nach oben

Gestern war mir mal wieder nach KLH.
    Die Besetzung versprach einiges. Doch die Ernüchterung folgte promt. Meine Favoritinen alle besetzt.

Einzig Patrizia und Tina wären noch frei gewesen, im nachhinein wahrscheinlich die bessere Wahl.

Nein, ich entschied mich im Hexenhaus für Betty. Bilder und Beschreibung kommen hin.
    Gewählt habe ich die 50420 Variante. Getränk wurde serviert, Waschung musste ich selbst durchführen, da wir im kleinen Zimmer unten waren. Da passt nur eine Person an das Waschbecken.

Es ging dann im Stehen mit doch recht guten ZK los, sie hat einen hübschen schlanken Körper mit schönen Brüsten, doch ihre Beine waren total stoppelig, Rasur wäre von Vorteil gewesen.

Irgendwie kam auch keine Stimmung auf.I nitiative ihrerseits, Fehlanzeige. Also habe ich sie aufs Bett gelegt und mich um ihre Spalte gekümmert, sie wurde schön feucht und die Brustwarzen reagierten prompt, doch das wars auch schon.

Sie war total verkrampft und ich merkte meine Manneskraft war am Schwinden, also lies ich sie sich um meinen besten Freund kümmern. Der Blowjob war ganz gut, hatte ich in der Adresse aber schon wesentlich besser.

Es kam wie es kommen musste, da noch Zeit war hat sie mir gleich eine Massage angeboten.
    Was soll ich sagen, die Massage war so mechanisch, habe ich so schon lange nicht mehr erlebt.

Hat halt nicht gepasst zwischen uns.

Fazit: Sie hat ihren Service erbracht, doch nicht zu dem Standard den dieses Haus normalerweise bietet.
    Wiederholung wird es für mich keine geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (06.02.2019), Roaring_DE (06.02.2019), Massage-Möger (06.02.2019)

Ist sie in der obigen Bildstrecke zu sehen?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

KLH Betty

Ich liefere mal den Link

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=229

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2019)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Ist sie in der obigen Bildstrecke zu sehen?
        Nein, da ist sie noch nicht dabei.

Doch der Kollege fremdgeher96 hat den richtigen Link geliefert.

Danke

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2019)

schönes Erlebnis

Ich komme gerade aus dem kleinen Laufhaus.Da ich geschäftlich in Nürnberg bin/war, musste ich mich auf Eure Empfehlungen verlassen.Erst wollte ich zu Melissa die aber besetzt war und ich 20 min. warten sollte.Dann wurde mir Betty vorgestellt und da ich nicht soviel Zeit hatte um auf Melissa zu warten, ging ich mit Betty oben aufs Zimmer.Ein Getränk wurde mir nicht gereicht und nach der Geldübergabe (50420 als Test) musste ich den kleinen Mann selbst waschen.Ich saß dann ca. 5 Minuten auf dem Bett und es passierte nix, da Betty das Zimmer verlassen hatte.Ich dachte schon das es eine Nullnummer wird und dann kam sie zusammen mit Melissa rein und ich sollte zwischen beiden noch einmal wählen, da ich ja eigentlich zu Melissa wollte.Melissa ist aber nicht ganz mein Typ(hatte sie vorher ja noch nie gesehen und wollte nur durch Eure Berichte zu ihr)Ich entschied mich für Betty, trotz das der erste Bericht nicht so aussagekräftig war aber vielleicht hatte da die Chemie beim Schreiberling oben und ihr nicht gepasst.
          Betty freute sich total und wir legten uns aufs Bett und Betty begann von sich aus mit tiefen aber schnellen ZK.Ich musste sie etwas bremsen, dann wurden die ZK langsamer und um einiges gefühlvoller.Dann habe ich erstmal ihren Körper erkundet und habe sie langsam ausgezogen und dabei ihre süssen Tittis (zwischen A und B) mit schönen Nippeln verwöhnt. Immer wieder gab es schöne ZK und dann habe ich mich ihrer Schnecke gewidmet.Ihre Schnecke ist gut ausgeformt und sie wurde richtig Nass beim lecken.Es schien so als wenn ihr meine Keckkünste richtig gefallen haben da sie immer feuchter wurde und ihre Nippel standen wie eine 1.Ich habe dann mal angetestet ob ein Finger möglich ist, das ging ohne Problem und einen 2ten konnte ich ihr auch noch reinschieben.Sie ist ziemlich eng, 3 Finger wären nicht gegangen.Das Lecken und Fingern haben dann schnell Erfolgt gezeigt und wenn ihr kommen nicht echt war, dann war es gut gespielt.Ich würde aber sagen dass es echt war, so nass wie sie war und ihr Unterleib zuckte und die Nippel waren total hart.Ich bin dann zu ihrem Kopf hochgerutscht und sie hat meinen "kleinen" gleich in den Mund genommen.Das blasen war ok,da sie vor mir lag konnte ich sie schön in den Mund f......... alles in allen war es ok.
          Beim.blasen habe ich sie weiterhin schön gefingert und wollte ihr noch einen Finger und den braunen Salon schieben, dass wurde aber ihrerseits nicht für gut empfunden..........🙄Nun wollte ich sie noch F....... und ich konnte schön einlochen.Flutschi wurde nicht beötigt das sie noch so nass war wie ein Kieslaster.......
          Sie hat in der Misso die Beine ganz angezogen und ich konnte mit der ganzen länge bis zum Anschlag rein.Sie ist gut mitgegangen und dann war es auch schon um mich geschehen.Ich durfte noch in ihr auszucken und dann war die wirklich geile Nummer, die ich so nicht für 50€ erwartet hatte nach ca 25 min. zuende.Es kam absolut kein Zeitdruck trotz des überziehens auf und ich denke wir waren absolut auf einer Wellenlänge, denn als ich die Treppe runtergangen bin, sagt Betty irgendwas zu Melissa die unten stand und Melissa sagte zu mir, das es Betty absolut gefallen hat und sie sich total gefreut hat, dass ich sie Melissa vorgezogen habe.
          Leider muss ich morgen wieder heim,sonst wäre ich zu 100% noch einmal zu der kleinen gefahren.War ein schönes Erlebnis was ich so nicht erwartet hatte.
          Zuletzt geändert von Postmen; 19.02.2019, 23:47.

Kommentar

Logan5 (20.02.2019), delloslegov (20.02.2019), savorer (20.02.2019), Florindo (20.02.2019)
          Lädt...
          X