Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war bei dem Disput nicht dabei. Daher kann ich stellenweise nur mutmaßen, aber sich 25 Minuten aneinander abarbeiten - echt jetzt? Keine anderen Hobbys? Was war denn dabei das Ziel?

    Mir ist auch schon mal im Puppenhaus Erlangen passiert, dass etwas schief ging. Die auserwählte Isabella Kuba kam nicht, ich wartete ewig im Studio an der Treppe. Irgendwann bin ich raus und gleich Mandy in die Arme gelaufen, die recht irritiert war. Sie glaubte, ich sei am Gehen, aber unterschwellig war ihr klar, dass das Timing nicht stimmt. Ich habe ihr in nicht allerbester Stimmung, aber doch freundlich, gesagt, dass ich ungerne gehe, wenn ich nicht gekommen bin. Sie hat dann alles getan, dass die korrekte Reihenfolge - zuerst Kommen, dann Gehen - eingehalten werden konnte.

    Nun ist Mandy eine Hausdame der Champions League, aber es war Hektik im Laden, viel los, angemeldete Gäste verspätet, zusätzlich unangemeldete Gäste ... ihr da zusätzlich Stress zu machen, sie doof von der Seite anzuquatschen ... ich glaube, das wird selbst ihr irgendwann zu viel. Möchte ich nicht ausprobieren.

    Höflich und mit etwas Humor hat es wunderbar funktioniert. Ich hatte dann ein gutes Date mit Isabella Kuba, die wirklich alles gab, damit ich ohne Wenn und Aber zufrieden gehe. Nach dem Kommen, klar.

    Also ... ich finde meine Methode, Herausforderungen zu bewältigen, eindeutig besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.07.2024), Feierfreier (29.06.2024), Bobby0506 (28.06.2024), Double-Action (26.06.2024), MikeOxlong (25.06.2024), Bayer456 (25.06.2024)

      #47
      Zitat von Wuschelkuschel Beitrag anzeigen
      @Classmyputs

      Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, da kann ich gern drauf verzichten!

      Was ich zum Ausdruck bringen wollte als ich über die Terminbögen gesprochen habe ist, dass es einen anderen Grund geben muss warum Dein Termin geplatzt ist! Deine Aussage: "schon zum 4. Mal" manifestiert meine Vermutung nur! Auch wie Du Dich hier sonst artikulierst lässt dies vermuten.

      Also bitte zieh Deiner Wege und höre auf der Welt auf den Sack zu gehen! Evtl. solltest Du es mal mit Selbstreflexion versuchen!

      Schon meine Mutter sagte mir: Wer ficken will muss freundlich sein!
      Ich finde es sehr Schade von dir, dass du zu denen gehörst die nicht vorher nachzudenken bevor sie den Mund aufmachen. Schon mein damaliger Grundschullehrer sagte uns immer:,, Immer erst richtig gut nachdenken, bevor man den Mund aufmacht". Leider gehörst du zu denen, wo man es dir täglich ins Ohr reindrücken muss.... und warum? Weil du nicht meinen Erstbeitrag richtig gelesen hast.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen

        Ich finde es sehr Schade von dir, dass du zu denen gehörst die nicht vorher nachzudenken bevor sie den Mund aufmachen. Schon mein damaliger Grundschullehrer sagte uns immer:,, Immer erst richtig gut nachdenken, bevor man den Mund aufmacht". Leider gehörst du zu denen, wo man es dir täglich ins Ohr reindrücken muss.... und warum? Weil du nicht meinen Erstbeitrag richtig gelesen hast.
        Er ist wieder da . Ja Du hast bestimmt Recht, bei Deinem gequatsche sollte man sich etwas ins Ohr drücken, gute Ohrstöpsel!!!

        Kommentar


          #49
          Kann man das Thema nicht einfach mal zumachen? Neue Erkenntnisse gibt’s ja eh nicht mehr! 🙄

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Double-Action (12.07.2024), bueno-cabron (11.07.2024)

            #50
            Nachricht gelöscht
            Zuletzt geändert von Classmyputs; 05.09.2024, 17:11.

            Kommentar

            Lädt...
            X