Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Puppenhaus und habe 3 Tage davor gebucht gehabt. Am Tag des Termins bestätigte ich das ich in 3 Stunden kommen werde und war auf dem Weg dorthin, 150 km Entfernung.... Als ich ankam, war eine dunkelheutige und mollige Frau mit gebrochenem Deutsch vor Ort. Ich sagte ich habe einen Termin mit DIESER Frau. Leider hatte sie das vergessen, und suchte die Schuld in mir und ich wurde mächtig sauer für den weiten Weg. 25 Minute lang streiteten wir uns... dann drohte sie die Polizei zu suchen und beleidigte mich mit schmutzigen Worten aufs Schärfste! Mit Absicht sogar spuckte sie, unauffällig, mir ins Auge und entschuldigte sich nicht einmal.... Ich forderte sogar mit dem Oberchef zu sprechen und sie sagte: ICH HIER OBERCHEF!!!

Ich hoffe die Frau wird bald entlassen sowas als Hausdame einzustellen ist echt unterste Schublade.

Nicht einmal einen Gutschein bekam ich als Entschuldigung, obwohl man da normalerweise welche erhält bei Pannen.

An alle die einen weiten Weg bis dahin brauchen, ÜBERLEGT ES EUCH GANZ GUT!!!

Also ich gehe nie wieder hin
    Ist mir dort tatsächlich auch schon einmal (bei mittlerweile locker >50 mal, die ich schon dort war) passiert - inkl der Anreise von über 1 Stunde. Mit dem Unterschied, dass ich meinen Unmut natürlich klar artikuliert habe, aber mich nicht 25 Minuten lang aufgeführt habe, sodass mir mit der Polizei gedroht werden musste.🤦‍♂️ Die damalige Hausdame hat sich daraufhin mehrfach bei mir entschuldigt, beim nächsten mal gab es nachträglich einen Gutschein als Wiedergutmachung und damit war die Sache für mich erledigt.🤷‍♂️ Seitdem wurden alle Termine eingehalten, der Service der Mädels dort ist überdurchschnittlich gut und die Hausdamen sind allesamt gut organisiert und äußerst nett.

Natürlich ist es erstmal ärgerlich wenn sowas passiert, aber man muss nicht gleich übertreiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      highlife (23.06.2024), Wuschelkuschel (21.06.2024)

Ich bin seit mittlerweile 9 Jahre in den Puppenhäusern unterwegs.

Zur Terminierung möchte ich folgendes sagen.
      Ich schreibe immer WhatsApp. Am Vortag rufe ich an und frage nach ob der Termin steht. Das klappt zu 100 %.

Und nochwas. Ich kenne alle Hausdamen und lege für alle meine Hand ins Feuer. So ist zumindest mein empfinden.

Sicherlich kann mal was passieren aber nicht jeder ist unfehlbar.

Kommentar

highlife (23.06.2024), Wuschelkuschel (21.06.2024)

Zitat von Frankenstecherl Beitrag anzeigen
        Ich bin seit mittlerweile 9 Jahre in den Puppenhäusern unterwegs.

Zur Terminierung möchte ich folgendes sagen.
        Ich schreibe immer WhatsApp. Am Vortag rufe ich an und frage nach ob der Termin steht. Das klappt zu 100 %.

Und nochwas. Ich kenne alle Hausdamen und lege für alle meine Hand ins Feuer. So ist zumindest mein empfinden.

Sicherlich kann mal was passieren aber nicht jeder ist unfehlbar.
        Ging mir genauso... nur bei mir hat sie geflucht und mich leicht angespuckt. Nicht einmal entschuldigt hat sie sich. Also diese dunkelheute und mollige, gehört wieder zurück nach Rumänien gekickt. Sobald Brigitte sich von diesem Puff distanziert bzw. auch Franzis Haus gehe ich wieder hin.

Kommentar

Kann ich mir so auch nicht vorstellen. In den Puppenhäusern war ich immer zufrieden.

Da die Hausdame aber auch noch andere Aufgaben hat, kann ich mir vorstellen, das sie bei einer 25 Minuten Diskussion jemanden dann einfach vor die Tür setzt.

Schließlich empfängt und verabschiedet sie die Kundschaft, macht Termine für die Damen am Telefon aus, sorgt für Sauberkeit in den Zimmern.

Gutschein bekommt man nicht nur bei Pannen.
          Ich bekomme jedes mal einen kleinen Gutschein nach meinem Besuch ( Stundendate )

Und eine dunkelhäutige mollige Hausdame wäre mir auch neu
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

highlife (23.06.2024)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Und eine dunkelhäutige mollige Hausdame wäre mir auch neu
            Diese Woche ist Dana im Dienst - zumindest wurde ich Anfang der Woche noch von ihr empfangen. Ich kenne sie nur als immer gut gelaunten, stets freundlichen Menschen. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, nicht nur gebrochen.

Mich würde ja sehr ihre Sicht der Dinge interessieren und v.a. alle „Details“, die Classmyputs bei seinem Bericht vermutlich weggelassen hat.

Kommentar

Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen

Diese Woche ist Dana im Dienst - zumindest wurde ich Anfang der Woche noch von ihr empfangen. Ich kenne sie nur als immer gut gelaunten, stets freundlichen Menschen. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, nicht nur gebrochen.

Mich würde ja sehr ihre Sicht der Dinge interessieren und v.a. alle „Details“, die Classmyputs bei seinem Bericht vermutlich weggelassen hat.
              Wer lesen kann ist im Vorteil

Kommentar

Also ich war gestern im Puppenhaus Erlangen und die besagte Frau (Name weiß ich nicht) war noch als Hausdame anwesend. Tatsächlich hatte ich sie auch vorher nur ein oder zwei mal angetroffen, ich glaube das war im Franzis Haus in Nürnberg.

Von der Terminvereinbarung, Empfang und Verabschiedung hat alles wunderbar geklappt. Sie war sehr freundlich und von einem "gebrochenen deutsch" zu sprechen halte ich für übertrieben.

Aber mal ganz ehrlich, dass sie die Polizei rufen wollte, wundert mich überhaupt nicht. Wenn du auch nur ansatzweise dich so ausgedrückt hast wie hier mit deiner Gossensprache, dann kann ich das nachvollziehen. Mag sein, dass sie den Termin verbummelt hat und ihren Fehler nicht zugeben wollte. Na und? Dann kannst du zu recht verärgert sein und deine Konsequenzen daraus ziehen. Aber 25 Minuten lang diskutieren???

Übrigens, natürlich ist sie der "Oberchef". Die SDL´s sind die Dienstleisterinnen und die Hausdame kümmern sich um den Betrieb. Wen erwartest du als Oberchef? Meinst du, da sitzt noch ein Zuhälter im Hinterzimmer??? Ich glaube auch nicht, dass sie dich absichtlich angespuckt hat. Vielleicht war es nur eine "feuchte Aussprache", da die Diskussion so hitzig wurde?

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen
                Also ich gehe nie wieder hin
                Ich glaube, da tust du dir, aber auch dem Puppenhaus einen Gefallen.

Kommentar

1970bangkok (25.06.2024), delloslegov (24.06.2024), Double-Action (23.06.2024), Undresser (23.06.2024), Artemis (23.06.2024), Bayer1860 (23.06.2024), MikeOxlong (23.06.2024)

Mag sein, dass sie den Termin verbummelt hat und ihren Fehler nicht zugeben wollte.
                  Genau das sollte fast unmöglich sein, da müsste ja mindestens ein ganzer Terminbogen verschwunden sein.... ich mach auch schonmal direkt einen Folgetermin und da hab ich die schon paarmal gesehen.

Kommentar

Classmyputs (23.06.2024)

Zitat von highlife Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, da tust du dir, aber auch dem Puppenhaus einen Gefallen.
                    Und uns als Kunden, die es immer uncool finden, wenn
                    a) jemand 25 Minuten rumpoltert und damit den Ein- und Ausgangsbereich blockiert!
                    b) die Stimmung versaut, weil so ein Gestreite eh nichts bringt

Übrigens: warum ist denn das "Original" Puppenhaus in der Erlenstraße meistens zu? Weil sich keine Hausdame findet! Wir alle, die dort seit vielen Jahren hingehen, können uns noch an die Hausdame
                    ​​​erinnern, die (mittlerweile auch schon vor 2, oder 3 Jahren) an Krebs gestorben ist... - ne Wucht! So Leute findest du nicht an jeder Ecke! Zudem sind es ja bis zu 13 Stunden geöffnet, also entweder du hast 2 Damen, die je den halben Tag machen (7 Tage die Woche - 52 Wochen im Jahr...) wer auch nur ein kleines bisschen von Personalplanung versteht, kann sich denken, daß das nicht mit 3 Damen in 3 Adressen ablaufen kann!

Sprich: geb den Neuen ne Chance und seid froh, daß es immer wieder neue Damen gibt!

​​​​​​Ärgerlich, wenn der Termin platzt! Natürlich.

Aber so ne Mickey Maus Scheisse abziehen? Unnötig - oder hast du nur ein kleines Zeitfenster und glaubst, nur eine bestimmte Dame dort könnte deine Lust stillen!?

Übrigens sind genau solche Situationen (um nicht Personen zu schreiben) - der Grund, warum fast NIEMAND mehr im Kundenservice arbeiten möchte!!! Selbstreflexion!

Kommentar

delloslegov (24.06.2024), Bayer1860 (24.06.2024), Feierfreier (24.06.2024)

Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen

Und uns als Kunden, die es immer uncool finden, wenn
                      a) jemand 25 Minuten rumpoltert und damit den Ein- und Ausgangsbereich blockiert!
                      b) die Stimmung versaut, weil so ein Gestreite eh nichts bringt

Übrigens: warum ist denn das "Original" Puppenhaus in der Erlenstraße meistens zu? Weil sich keine Hausdame findet! Wir alle, die dort seit vielen Jahren hingehen, können uns noch an die Hausdame
                      ​​​erinnern, die (mittlerweile auch schon vor 2, oder 3 Jahren) an Krebs gestorben ist... - ne Wucht! So Leute findest du nicht an jeder Ecke! Zudem sind es ja bis zu 13 Stunden geöffnet, also entweder du hast 2 Damen, die je den halben Tag machen (7 Tage die Woche - 52 Wochen im Jahr...) wer auch nur ein kleines bisschen von Personalplanung versteht, kann sich denken, daß das nicht mit 3 Damen in 3 Adressen ablaufen kann!

Sprich: geb den Neuen ne Chance und seid froh, daß es immer wieder neue Damen gibt!

​​​​​​Ärgerlich, wenn der Termin platzt! Natürlich.

Aber so ne Mickey Maus Scheisse abziehen? Unnötig - oder hast du nur ein kleines Zeitfenster und glaubst, nur eine bestimmte Dame dort könnte deine Lust stillen!?

Übrigens sind genau solche Situationen (um nicht Personen zu schreiben) - der Grund, warum fast NIEMAND mehr im Kundenservice arbeiten möchte!!! Selbstreflexion!
                      1. Ist es mir "schwanz" wer hinter mir steht und warten muss!!! Außerdem hat sich mich in einem anderem Raum gebeten, da in der Zwischenzeit jemand gekommen ist. Trotzdem bin ich ihr entgegenkommen wegen Diskretion

2. Du willst mir nicht weiß machen, dass jedes mal wenn die Hausdame jedes Mal den Termin vergisst: ,, Ja mein Fehler tut mir leid, hast du wieder Pech, kommst du ein anderes Mal!!!" , und dann noch so eine Show abzieht wie ich das vorhin erklärt habe. Als Pendler , ist mir das schon zum 4.mal Passiert.

Also bitte ja... und bevor man etwas reinschreibt sollte man erst das Hirn einschalten bevor man redet...nur mal als kleiner Tipp.

Und ja sicher tuh ich auch dem Bordell einen Gefallen und wünsche dem weiterhin viel Erfolg mit so einem inkompetentem Verhalten 😉.

Kommentar

Dir ist das zum 4. Mal passiert?

Nun, ich war bestimmt schon ganz sicher mehr als 100 mal dort und mir ist das noch kein einziges Mal passiert.

Dann bist du der statistische Ausreißer !

Macht nix.

Kommentar

hanskasper (30.06.2024), MikeOxlong (24.06.2024)

@Classmyputs

Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, da kann ich gern drauf verzichten!

Was ich zum Ausdruck bringen wollte als ich über die Terminbögen gesprochen habe ist, dass es einen anderen Grund geben muss warum Dein Termin geplatzt ist! Deine Aussage: "schon zum 4. Mal" manifestiert meine Vermutung nur! Auch wie Du Dich hier sonst artikulierst lässt dies vermuten.

Also bitte zieh Deiner Wege und höre auf der Welt auf den Sack zu gehen! Evtl. solltest Du es mal mit Selbstreflexion versuchen!

Schon meine Mutter sagte mir: Wer ficken will muss freundlich sein!

Kommentar

delloslegov (24.06.2024), Double-Action (24.06.2024), MikeOxlong (24.06.2024), Tom112 (24.06.2024)

Ich persönlich denke, dass diese Berichterstattung von "Classmyputs" fake ist! Vor allem, wenn jemand behauptet, dass ihn das schon vier mal passiert ist ?! Laut seiner Aussagen mag er offensichtlich keine Rumänischen Frauen, hat offenbar einen richtigen Hass auf diese Damen.

Ich selbst kenne die Bordellkette seit über 20 Jahren! Sie fing damals an mit Franzis Haus Venus 1-3 (Gärtnerstr. 23, Nürnberg). Die Berliner SDL Franzi, die gleichzeitig die Betreiberin war, hat am Anfang noch selber die Beine breit gemacht. Wobei es am Anfang nur eine Wohnung gab. Man wurde als Gast immer total freundlich empfangen. Wenn man etwas nicht wusste, dann hat man beim Empfangsherrn Enrico nach gefragt.
                            Ich war dann später auch immer wieder im Fürther Puppenhaus zu Gast (Flößaustraße 169, Fürth). Auch hier gab es immer einen sehr freundlichen Empfang. 2-3 Stunden vor meinen geplanten Fick rufe ich immer an. Ich wurde auch dort nie versetzt! Da ist in über 20 Jahren bei dieser Bordellkette noch nie ein Termin geplatzt !!! Egal, ob ich am Horneckerweg 18 (Nürnberg) war oder in der Erlenstraße 28 (Nürnberg) oder im Erlanger Puppenhaus (Am Weichselgarten 22).

Wenn dann jemand auf einmal daher kommt, und behauptet, dass er schon 4 mal versetzt wurde, dann kann so etwas nicht stimmen ! Vielleicht ist das nur Neid, weil wir Stecher dort meistens gute bis sehr gute Erlebnisse haben. Oder er will nur Rumänische Damen schlecht machen. In einem Beitrag hat er ja auch schon geschrieben, dass er die SDL Brigitte auf keinen Fall mehr sehen will !!!
                            Wie dem auch sei, ich glaube dem "Classmyputs" nichts !!! Der Typ hat offensichtlich viele Probleme...

Kommentar

hanskasper (30.06.2024), Undresser (24.06.2024)

@delloslegov: Der Bericht über Brigitte ist aber gut bzw. Positiv, da bist du in der Zeile verrutscht😉!

Kommentar

Zitat von bela777 Beitrag anzeigen
                                @delloslegov: Der Bericht über Brigitte ist aber gut bzw. Positiv, da bist du in der Zeile verrutscht😉!
                                Da bin ich dabei!!! Seit 10 Jahren super Service!!! Habe vor Jahren mal super Bewertung über sie geschrieben...nur leider endet dies in einem anderem kritischem Punkt für mich, was sie nichts dafür kann....

Man sieht wie delloslegov , ohne richtig vorher zu lesen über meinen ersten Beitrag,irgendwelche Sprüche raushauen will um Ärger zu suchen... was man noch hier alles erleben muss 😩

Ich habe meine Meinung gesagt, dafür ist das Forum da. Und wie ihr das sieht, auch wenn ihr bei der Situation nicht dabei wart, es anders beurteilt auf primitive Weise, eure Meinung.
                                Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß.

Wie Giovanni Trapattoni gesagt hat:,, ICH HABE FERTIG" . 😉
                                Zuletzt geändert von Classmyputs; 24.06.2024, 20:22.

Kommentar

Lädt...
                                X