Kleiner Bericht zu Isabella, zu der es mich im Dezember verschlagen hat. Sie hatte mir beim Rundgang irgendwie am besten gefallen, nicht unbedingt rein optisch sondern von ihrer lockeren Art her. Mit ihr dann also ins Zimmer. Die Angaben in ihrer Sedcard stimmen, angenehm groß und eine schöne Figur wie auf den Bildern zu sehen ist (schätze KF38 kommt gut hin). Hab mir dann erstmal von ihr die Nudel waschen lassen und dann aufs Bett. Ich war relativ planlos und hab sie einfach mal machen lassen. Blasen kann sie gut, sie macht da viel mit Unterdruck aber angenehm. Trotzdem merkte ich schnell, dass ich diese Behandlung nicht lange aushalte, und obwohl ich eigentlich schon noch ficken wollte, ließ ich sie weitermachen bis es eben schnell und heftig zu Ende war. Ihr Grinsen verriet ihre Zufriedenheit über ihr „Werk“.
Wir haben dann noch bissl gequatscht, aber deutsch ist eher lala, geht aber schon. Sie wirkt wie das nette Mädel vom Lande, handfest und unkompliziert liefert sie ab und gibt einem das Gefühl, dass sie das schon gar nicht ungerne macht. Humorvoll ist sie auch, sehr sympathisch.
Sie hat schöne B-Naturbrüste und wollte auch dauernd küssen, aber das mache ich nicht, außer leichte „Schmatzis“. Deswegen keine weitere Aussage über die Intensität usw. möglich.
Sie ist nichts für Skinny-Fans, aber natürlich auch nicht fett. Schön griffig und fest, sie scheint sich sportlich fit zu halten. Altersangabe stimmt auch.
Schöne 20 Minuten mit einem netten Girl, Tarif 50. Kann man echt mal wieder machen, ehrliche Leistung für den Job!
Grüße
Logan
temporärer Link:
http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=99
Wir haben dann noch bissl gequatscht, aber deutsch ist eher lala, geht aber schon. Sie wirkt wie das nette Mädel vom Lande, handfest und unkompliziert liefert sie ab und gibt einem das Gefühl, dass sie das schon gar nicht ungerne macht. Humorvoll ist sie auch, sehr sympathisch.
Sie hat schöne B-Naturbrüste und wollte auch dauernd küssen, aber das mache ich nicht, außer leichte „Schmatzis“. Deswegen keine weitere Aussage über die Intensität usw. möglich.
Sie ist nichts für Skinny-Fans, aber natürlich auch nicht fett. Schön griffig und fest, sie scheint sich sportlich fit zu halten. Altersangabe stimmt auch.
Schöne 20 Minuten mit einem netten Girl, Tarif 50. Kann man echt mal wieder machen, ehrliche Leistung für den Job!
Grüße
Logan
temporärer Link:
http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=99
Kommentar