Wiederholungsbesuch - Wohlfühlbesuch -
Ja, sie ist wieder da.
Nochmals Danke für die Infos.
Heute hatte ich die Gelegenheit, sie erneut zu besuchen und hab es nicht bereut.
Immer noch netter, und guter Service.
Sie ist sehr auf Sauberkeit aus, Hygiene Pflicht, diese positive Erfahrung durfte ich heute bei ihr machen.
Über sie selbst brauch ich gar nicht mehr viel Schreiben, steht ja alles schon oben, wurde schon geschrieben
Wählte die Stundenversion, Lippenküsse.
Beim heutigen Besuch hab ich es bis in die Missio geschafft, musste mich aber beherschen, sonsst wär ich wieder schon gekommen, wen sie auf der Reiter auf mir wäre.
Aber diesmal bis in die Misio geschafft.
Schönes Date, hübsches Mädel,
Der Kunde soll sich wohl fühlen bei ihr.
Diesen Eindruck hatte ich auch bei meinem zweiten Besuch.
Dabei achtet sie auch sehr auf Sauberkeit, Bett, Körperhygiene etc.
Eine Vorgängerin von ihr hinterlies das Zimmer nicht ganz so sauber, was ihr sichtlich peinlich und ärgerlich war.
Erst wurde das Bett komplett neu bezogen, mit ein paar entschuldigenden Worten.
Sie meisterte die Situation aber Vorbildlich.
Für mich selbst mal wieder mal ein Beweis, (wo ich bei Besuchen auch auf meine Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene achte), das ich bei ihr die richtige Wahl getroffen habe
Zitat von Undresser
Beitrag anzeigen
Zitat von letslove
Beitrag anzeigen
Nochmals Danke für die Infos.
Heute hatte ich die Gelegenheit, sie erneut zu besuchen und hab es nicht bereut.
Immer noch netter, und guter Service.
Sie ist sehr auf Sauberkeit aus, Hygiene Pflicht, diese positive Erfahrung durfte ich heute bei ihr machen.
Über sie selbst brauch ich gar nicht mehr viel Schreiben, steht ja alles schon oben, wurde schon geschrieben
Wählte die Stundenversion, Lippenküsse.
Beim heutigen Besuch hab ich es bis in die Missio geschafft, musste mich aber beherschen, sonsst wär ich wieder schon gekommen, wen sie auf der Reiter auf mir wäre.
Aber diesmal bis in die Misio geschafft.
Schönes Date, hübsches Mädel,
Der Kunde soll sich wohl fühlen bei ihr.
Diesen Eindruck hatte ich auch bei meinem zweiten Besuch.
Dabei achtet sie auch sehr auf Sauberkeit, Bett, Körperhygiene etc.
Eine Vorgängerin von ihr hinterlies das Zimmer nicht ganz so sauber, was ihr sichtlich peinlich und ärgerlich war.
Erst wurde das Bett komplett neu bezogen, mit ein paar entschuldigenden Worten.
Sie meisterte die Situation aber Vorbildlich.
Für mich selbst mal wieder mal ein Beweis, (wo ich bei Besuchen auch auf meine Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene achte), das ich bei ihr die richtige Wahl getroffen habe
Kommentar