Nirgendwo war mein Reinfallquote höher als bei meinen, allerdings wenigen, Versuchen eine Asiatin zu finden die einigermaßen hält was sie verspricht.
Danach war mein Frust längere Zeit groß, bis ich einen neuen Versuch, bisher allerdings ohne Erfolg, gestartet habe.
Leider kann man sich auch nicht an den Berichten aus anderen Städten orientieren, da sich unter dem selben Namen verschiedene Personen präsentieren.
Ich hoffe aber immer noch auf einen gelungenen Termin.
Mein Vorschlag ist jetzt, wenn ein Kollege am Anfang der Woche eine Lady besucht und dieses Treffen positiv verlaufen ist, dies in diesem Fred kund tut.
Denn dann wird die Lady den Rest der Woche wohl noch die Gleiche sein.
Damit wäre die Reinfallquote nicht so hoch.
Sie muss nicht unbedingt mit ihrem Bild übereinstimmen.
Auch eine Alterstoleranz von etwa 5 Jahren ist o. K.
Aber die 22 jährige mit 45 Kilo sollte eben keine 55 Jahre auf den Buckel haben und 70 Kilo rumschleppen.
Wenn die Abweichung zur Beschreibung den Toleranzbereich überschreitet, dann Kopf ein, Schwanz aus und weitergehen.
Es muß keine Japanerin sein, gibt es anscheinend sowieso kaum.
Eine junge, hübsche Chinesin, Thai oder Koreanerin ist mir lieber als eine echte, aber alte und hässliche Japanerin.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen, und werde versuchen bald mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Viel Erfolg.
Danach war mein Frust längere Zeit groß, bis ich einen neuen Versuch, bisher allerdings ohne Erfolg, gestartet habe.
Leider kann man sich auch nicht an den Berichten aus anderen Städten orientieren, da sich unter dem selben Namen verschiedene Personen präsentieren.
Ich hoffe aber immer noch auf einen gelungenen Termin.
Mein Vorschlag ist jetzt, wenn ein Kollege am Anfang der Woche eine Lady besucht und dieses Treffen positiv verlaufen ist, dies in diesem Fred kund tut.
Denn dann wird die Lady den Rest der Woche wohl noch die Gleiche sein.
Damit wäre die Reinfallquote nicht so hoch.
Sie muss nicht unbedingt mit ihrem Bild übereinstimmen.
Auch eine Alterstoleranz von etwa 5 Jahren ist o. K.
Aber die 22 jährige mit 45 Kilo sollte eben keine 55 Jahre auf den Buckel haben und 70 Kilo rumschleppen.
Wenn die Abweichung zur Beschreibung den Toleranzbereich überschreitet, dann Kopf ein, Schwanz aus und weitergehen.
Es muß keine Japanerin sein, gibt es anscheinend sowieso kaum.
Eine junge, hübsche Chinesin, Thai oder Koreanerin ist mir lieber als eine echte, aber alte und hässliche Japanerin.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen, und werde versuchen bald mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Viel Erfolg.
Kommentar