Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gestern bei ihr,
    Service war gut.
    Leider keine Sympathisch,
    Deswegen keine Wiederholung

Kommentar

Hallo Kollege

Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen
      Ich war gestern bei ihr,
      Service war gut.
      Leider keine Sympathisch,
      Deswegen keine Wiederholung
      Also diese Art von Bericht finde ich überflüssig, möglich das die Symphatie nicht gestimmt hat, aber bevor man einen solchen Bericht schreibt dann besser gar keinen
      ist mal so meine Meinung....

0176-99070832 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (29.12.2024), Ladykiller6669 (20.12.2022)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege
        Also diese Art von Bericht finde ich überflüssig, möglich das die Symphatie nicht gestimmt hat, aber bevor man einen solchen Bericht schreibt dann besser gar keinen
        ist mal so meine Meinung....
        Ich halte mal dagegen und versuche, nicht ins OT abzudriften.

Denn selbst so ein Bericht ist wertvoller als keiner. Das eine ist die Sache, was da in sehr reduziertem Umfang steht. Aber nicht zu unterschätzen ist, was da NICHT steht.

Da steht nicht
        - Termin nicht eingehalten
        - Bilder passen nicht
        - AZF

Also wenn das einzige Problem, weswegen es keine Wiederholung gibt, fehlende Chemie oder Sympathie ist, dann ist das für andere eine gute Info.
        Zumal es ja auch nicht der einzige Beitrag zu der Dame ist. Da es aber lange nichts Neues gab, ist auch das eine nicht unwesentliche Nachricht. Sie ist wieder/noch da und der Service passt weiterhin.
        Alles in allem gar nicht so schlecht!

Die aktuellen Preise dagegen wären wirklich eine interessante und relevante Info die fehlt.

Kommentar

Und damit sollte die Nebendiskussion auch abgeschlossen sein, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Stechergemeinde,

ich war auch mal bei ihr, ist schon einige Jahre her, als sie noch regelmäßig nach Coburg kam. Um es kurz zu machen: war mit das Beste, was ich bisher im P6-Geschäft erlebt hatte. Die Frau ist Erotik pur, dazu freundlich und hat einen tollen Körper. Sie liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Allein ihr Blaskonzert war den Eintritt schon wert . Die Art, wie sie ihren Hintern bewegt hat, während sie die Stange auf und ab gelutscht und mit allen Furchen ihrer Zunge bearbeitet hat, war unnachahmlich. Dabei hält sie ständig Augenkontakt und reagiert entsprechend. Schon sehr professionell!
            Bedauere sehr, dass sie nicht mehr nach Coburg kommt. Nach Bayreuth komme ich selten und wenn doch, ist sie nicht da

Cleopatra! Bitte komme doch wieder mal nach Coburg! ich will Dein Stammgast werden!

Kommentar

Hallo Karli,

die Gute ist derzeit in Ingolstadt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...patra-11929685

Wenn der erste Eintrag von 2013 ist, dann war die Gute damals 20? Kommt das hin?

Kommentar

Schwer zu sagen. Sie sah aber gestern noch sehr frisch aus. Sie ist in meinen Augen sehr hübsch und hat nur einen Hauch kleiner Lachfältchen um die Augen herum.
                Die 30 kommen meiner Meinung nach immer noch gut hin. Allerdings hat Bayreuthsucher vor 10 Jahren behauptet sie wäre schon 30.
                Wenn das zuträfe, dann hat sie Gene ewiger Jugend in sich.
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Versucht paar mal anzurufen um Termin zu machen, nach 2 Tagen hat dann doch mal jemand mit osteuropäischer Stimme abgenommen. War mir neu, das Französinnen das "R" so stark rollen würden.

Sieht mir dann doch sehr nach Fake aus, da im Profil Westeuropäisch steht. Zumal ich dann auch noch sehr unfreundlich (fast schon angeschrien) abgewimmelt wurde, als ich höflich nach einem Termin gefragt hatte: Nur mit Termin! Darum rufe ich an, ich hätte gerne einen Termin vereinbart. Hab jetzt Termin, Tschüss tschüss...

Wurde direkt von der Wunschliste entfernt, vermutlich nicht mal schade Drum.

Kommentar

Pete202 (27.12.2024)

Cleopatra bot mit das beste Gebläse das ich je genießen durfte.

Terminvereinbarung und Service klärt sich am besten über WA.

Kommentar

mopilar (29.12.2024), Sam_Hawkins (28.12.2024)

Hy Kollegen die Cleopatra war mal so was wie meine Stammlady ehe sie mich trotz "Termin" einfach abservierte!!!
                      Ich konnte es nicht glauben denn ich war schon auf dem Weg zu ihr!
                      An ihrer Tür geklingelt tat sie so als ob sie mich nicht kannte! (Bei über 10 Besuchen bei ihr!!!)

PS: Das geht mir heute noch nach aber ich habe es akzeptiert "Aus und Vorbei"

Das wird nichts mehr mit Cleopatra!

Grüße Zugspitze

Kommentar

Medaia (29.12.2024), Wowwow (28.12.2024)

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
                        Hy Kollegen die Cleopatra war mal so was wie meine Stammlady ehe sie mich trotz "Termin" einfach abservierte!!!
                        Ich konnte es nicht glauben denn ich war schon auf dem Weg zu ihr!
                        An ihrer Tür geklingelt tat sie so als ob sie mich nicht kannte! (Bei über 10 Besuchen bei ihr!!!)

PS: Das geht mir heute noch nach aber ich habe es akzeptiert "Aus und Vorbei"

Das wird nichts mehr mit Cleopatra!

Grüße Zugspitze
                        Wollte bei ihr gerade anrufen gut das ich nochmal das Forum durchstöbert habe wird von meiner Liste gestrichen

Kommentar

Ich besuche Cleopatra immer mal wieder, wenn sie in Passau ist.
                          Meistens spontan, wenn ich vor Ort bin.
                          Zur Termintreue kann ich daher keine Auskunft geben.
                          Würde sie auf Mitte 30, Anfang 40 schätzen.
                          Auch wenn die Bilder schon etwas älter sein dürften, kommen die immer noch ganz gut hin.
                          Ihre Serviceleistungen waren bei mir jedesmal herausragend.
                          Sie küsst, bläst und fickt wie der Teufel.
                          Da wackeln mir jedesmal die Knie danach.
                          Aber sie ist schon auch etwas crazy drauf.
                          Die redet soviel verrücktes Zeug, dass es schon auch etwas anstrengend ist.
                          Das ist auch der Grund, dass ich sie max. einmal im Jahr besuche, und nicht regelmäßig bei ihr bin.
                          Hoffe damit etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße
                          Biber

Kommentar

Hubert50 (29.12.2024)
                          Lädt...
                          X