Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war gestern bei ihr,
Service war gut.
Leider keine Sympathisch,
Deswegen keine Wiederholung
Also diese Art von Bericht finde ich überflüssig, möglich das die Symphatie nicht gestimmt hat, aber bevor man einen solchen Bericht schreibt dann besser gar keinen
ist mal so meine Meinung....
Hallo Kollege
Also diese Art von Bericht finde ich überflüssig, möglich das die Symphatie nicht gestimmt hat, aber bevor man einen solchen Bericht schreibt dann besser gar keinen
ist mal so meine Meinung....
Ich halte mal dagegen und versuche, nicht ins OT abzudriften.
Denn selbst so ein Bericht ist wertvoller als keiner. Das eine ist die Sache, was da in sehr reduziertem Umfang steht. Aber nicht zu unterschätzen ist, was da NICHT steht.
Da steht nicht
- Termin nicht eingehalten
- Bilder passen nicht
- AZF
Also wenn das einzige Problem, weswegen es keine Wiederholung gibt, fehlende Chemie oder Sympathie ist, dann ist das für andere eine gute Info.
Zumal es ja auch nicht der einzige Beitrag zu der Dame ist. Da es aber lange nichts Neues gab, ist auch das eine nicht unwesentliche Nachricht. Sie ist wieder/noch da und der Service passt weiterhin.
Alles in allem gar nicht so schlecht!
Die aktuellen Preise dagegen wären wirklich eine interessante und relevante Info die fehlt.
ich war auch mal bei ihr, ist schon einige Jahre her, als sie noch regelmäßig nach Coburg kam. Um es kurz zu machen: war mit das Beste, was ich bisher im P6-Geschäft erlebt hatte. Die Frau ist Erotik pur, dazu freundlich und hat einen tollen Körper. Sie liest einen jeden Wunsch von den Augen ab. Allein ihr Blaskonzert war den Eintritt schon wert . Die Art, wie sie ihren Hintern bewegt hat, während sie die Stange auf und ab gelutscht und mit allen Furchen ihrer Zunge bearbeitet hat, war unnachahmlich. Dabei hält sie ständig Augenkontakt und reagiert entsprechend. Schon sehr professionell!
Bedauere sehr, dass sie nicht mehr nach Coburg kommt. Nach Bayreuth komme ich selten und wenn doch, ist sie nicht da
Cleopatra! Bitte komme doch wieder mal nach Coburg! ich will Dein Stammgast werden!
Schwer zu sagen. Sie sah aber gestern noch sehr frisch aus. Sie ist in meinen Augen sehr hübsch und hat nur einen Hauch kleiner Lachfältchen um die Augen herum.
Die 30 kommen meiner Meinung nach immer noch gut hin. Allerdings hat Bayreuthsucher vor 10 Jahren behauptet sie wäre schon 30.
Wenn das zuträfe, dann hat sie Gene ewiger Jugend in sich.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar