Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia in Lohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia in Lohr

Hallo zusammen,
    ich war vor ca. drei Wochen bei Mia in Lohr. Gefunden habe ich sie auf Kaufmich.
    Auf meine Anfrage über Wahts bekam ich recht schnelle Antwort. Sie wollte von mir vorab eine Foto und schickte mir auch schnell eins zurück. Auf dem Bild dachte ,ich mir super und das für 80460. Besser geht es nicht. Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Sie recht nett und höfflich, sah aber nicht so toll wie auf dem Foto aus. Wir erst mal ins Wohnzimmer wo sie mir was zum trinken angeboten hat und etwas kennen lernen. Alles in allen sehr nett. Dann hat sie mir höflich gesagt, dass sie gerne das finanzielle vorab machen möchte. Ich - kein Problem. Dann ab ins Schlafzimmer, da haben wir uns ausgezogen. Jetzt könnt e ich sagen Respekt, aber ich wollte ja Sex. Also sie hatte bestimmt über 50Kg abgenommen, was man nicht übersehen konnte. Daher hatte ich Probleme meinen Freund in Arbeitsstimmung zu bringen. Sie legte Hand und bis sie es schaffte ihn aufzuwecken. Gummi drüber und geblasen. Ich bot ihr dann an sie zu lecken, was sehr sehr gerne angenommen hatte. Ein Fehler aber ich wollte ja. Ich als an die Muschi. Nicht frisch sage ich nur. Hab sie dann etwas gefingert und sie dann geben in Dogi zu gehen. Sie sofort auf die Knie. Ich von hinten ran und ……… Sie ging voll mit......ich konnte aber nicht. Die übe4rschüssige Haut fühlte sich nicht gut. Ich legte mich an und lies es von ihr von Hand vollenden. Als wem das nicht ausmacht ist bei ihr voll richtig. Sie Lust am Sex und war bestimmt enttäuscht von meiner Leistung. War leider nicht mein Fall. Bin dann gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieya (26.12.2018)

Zitat von guterius Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich war vor ca. drei Wochen bei Mia in Lohr. Gefunden habe ich sie auf Kaufmich.
    Auf meine Anfrage über Wahts bekam ich recht schnelle Antwort. Sie wollte von mir vorab eine Foto und schickte mir auch schnell eins zurück. Auf dem Bild dachte ,ich mir super und das für 80460. Besser geht es nicht. Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Sie recht nett und höfflich, sah aber nicht so toll wie auf dem Foto aus. Wir erst mal ins Wohnzimmer wo sie mir was zum trinken angeboten hat und etwas kennen lernen. Alles in allen sehr nett. Dann hat sie mir höflich gesagt, dass sie gerne das finanzielle vorab machen möchte. Ich - kein Problem. Dann ab ins Schlafzimmer, da haben wir uns ausgezogen. Jetzt könnt e ich sagen Respekt, aber ich wollte ja Sex. Also sie hatte bestimmt über 50Kg abgenommen, was man nicht übersehen konnte. Daher hatte ich Probleme meinen Freund in Arbeitsstimmung zu bringen. Sie legte Hand und bis sie es schaffte ihn aufzuwecken. Gummi drüber und geblasen. Ich bot ihr dann an sie zu lecken, was sehr sehr gerne angenommen hatte. Ein Fehler aber ich wollte ja. Ich als an die Muschi. Nicht frisch sage ich nur. Hab sie dann etwas gefingert und sie dann geben in Dogi zu gehen. Sie sofort auf die Knie. Ich von hinten ran und ……… Sie ging voll mit......ich konnte aber nicht. Die übe4rschüssige Haut fühlte sich nicht gut. Ich legte mich an und lies es von ihr von Hand vollenden. Als wem das nicht ausmacht ist bei ihr voll richtig. Sie Lust am Sex und war bestimmt enttäuscht von meiner Leistung. War leider nicht mein Fall. Bin dann gegangen.
    Ich dusche vor jedem treffen. Ja ich habe viel abgenommen und diese Haut wird entfernt. Das ich nicht genauso auf dem Bild aussehe liegt daran das ich mich für ein treffen nicht so stark Schminke.

Kommentar

Massage-Möger (27.12.2018)

Zitat von Mia_1979 Beitrag anzeigen
      Ich dusche vor jedem treffen. Ja ich habe viel abgenommen und diese Haut wird entfernt. Das ich nicht genauso auf dem Bild aussehe liegt daran das ich mich für ein treffen nicht so stark Schminke.

Ausserdem finde ich es ziemlich feige es mir nicht selbst zu sagen.

Kommentar

Also ich war vor ca. 5 Wochen bei Mia, auch 80460. Infos und Termin ging problemlos über WhatsApp. Ja, es ist etwas mehr Haut vorhanden, sie hat wohl einige Kilos abgespeckt. Daran hab ich mich aber nicht gestört. Sie schmeckte aber am ganzen Körper sehr gut und war wohl auch frisch geduscht, so wie sie es auch selbst beschreibt. Auch ihre Muschi schmeckte sehr gut, so dass ich mich doch einige Zeit lang mit meiner Zunge an ihr austobte. Danach kam das Gummi drüber und sie hat sich mit ihrer Zunge und ihren Lippen an mir ausgetobt. Ich wollte dann aber endlich ficken und hab Sie schön in der Doggy ran genommen. Da ging Sie auch gut mit und hat ordentlich dagegen gehalten, sie mag Doggystyle, weil sie da am meisten spürt. Reiten wollte sie nicht. Hab dann auch im Doggy das Gummi gefüllt. Danach noch geschmust und gestreichelt, zu einer zweiten Runde kam es nicht mehr, dafür war mein Akku zu schwach. Leider macht Sie keine Zungenküsse, aber bei 80460 kann man halt auch einfach nicht alles erwarten. War aber OK, werde Sie vielleicht auch wieder mal besuchen.

Kommentar

Massage-Möger (27.12.2018)

Ich dusche vor jedem treffen. Ja ich habe viel abgenommen und diese Haut wird entfernt.
          Geschmäcker sind verschieden
          Die Haut ist aber noch da, wäre bei mir auch ein Abtörner

Kommentar

Ausserdem finde ich es ziemlich feige es mir nicht selbst zu sagen.

Er hatte zumindest den Anstand und blieb da.
            Wie hättest du reagiert wenn er dir vor Ort gesagt hätte "bei dir bring ich aber keinen hoch"

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X