Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Kleines Laufhaus - Super BJ

Servus zusammen.
    Nein, das Forum möchte ich nicht nur zu meckern nutzen. Heute habe ich wieder mal eine klasse Erfahrung gemacht.
    Bin eher spontan ins Kleine Laufhaus in Mögeldorf gegangen, ohne Vorauswahl. Sonst immer Chantal, aber die war nicht da, das wusste ich.
    Auf gut Glück bei Hexenhaus probiert.
    Roxi hat sich und Melissa vorgestellt.
    Roxi war hübsch, Melissa schön. (Ihr kennt den Unterschied) Melissa hat einen erotischen Blick der mir die Entscheidung leicht gemacht hat.
    Und ich wurde nicht enttäuscht. Zum ersten Mal das kleine Menü mit schön langsamen BJ. Im Stehen geküsst und langsam aufs Bett begeben.
    Ab da gab es wirklich eine viertel Stunde langen BJ. Schön langsam und variantenreich. Dazu der geile Blick und die flinke Zunge. Anfangs dachte ich, daß ist etwas soft, aber sie hatte das genau im Griff. Mit der Zeit wurde es immer intensiver und sie pünktlich den Höhepunkt bestimmt. Wow, das schaffen die wenigsten. Oft ist es ja ein wildes gesauge und gerubbel ohne Gefühl. Melissa ist echt begabt und hat kapiert wie Mann funktioniert.
    Anschließend die Restzeit mit einer schön festen Rückenmasage aufgefüllt.
    erlebt man nicht mehr oft, das die bezahlte Zeit die reine Bettzeit ist.
    Das einzige was ausbaufähig ist, sind die Küsse. Aber das kann ich verstehen und verschmerzen.
    Bin seit längerem mal wieder zufrieden aus so einer Werkstatt gegangen.
    Wiederholung auf jeden Fall und länger. Wenn der GV genau so geil ist, dann ist das echt ein klasse Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (27.11.2018), delloslegov (27.11.2018)

Ich kann bestätigen, dass Melissa eine gute SDL ist.

Siehe auch diese Links:

https://www.ladies-forum.de/showthre...r-39-Hexenhaus

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=214

https://frivoleshaus.wordpress.com/k...us-moegeldorf/

Kommentar

Massage-Möger (28.11.2018)

Sorry delloslegov, ich hatte Deine Berichte nicht gesehen, sonst hätte ich da weiter gemacht.
      Suchfunktion am Telefon hat nix gefunden.
      Bin froh, dass sich meine Erlebnisse mit denen der Anderen decken.
      Weiß jemand, ob Melissa zusammen mit einer anderen Dame auch einen 3er macht und ob es das wert ist?
      Grüße

Kommentar

Moin,

ich war diese Woche ebenfalls bei Melissa.

Empfangen wurde ich mit einer Pistole die mir auf den Kopf gerichtet wurde. Gemessen wurde anscheinend mein Fieber. Geschockt war ich jedoch trotzdem.
        Melissa sieht leider nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Sie hat einen kleinen aber sichtbaren Bauch bekommen. Auch wirkt sie auf den Bildern größer - klein ist sie hingegen nicht. Teenagerstyle ist sie auf keinen Fall mehr, ich schätze sie auf Anfang Mitte 40 (bin ich solchen Fällen aber sehr schlecht). Als hübsch würde ich sie nicht bezeichnen, hässlich ist sie jedoch auch nicht. Was aber heraus sticht ist ihr Lächeln und davon hat sie mir sehr viel geschenkt.

Aufgerufen werden die üblichen 50/20, 80/30 (welche ich nahm) etc...
        Mein Wunsch nach Dessous wurde leider abgelehnt. Als Ausrede wurde Corona genannt und dass sie ständig ist anderen Räumen sei. Später merkte ich, dass wohl eine OP an ihrem Fuss der wahre Grund sei. Zu dem Zeitpunkt wollte ich schon wieder gehen.

Dennoch legte ich mich aufs Bett und lies sie einfach machen. Mein kleiner Dino wollte heute nicht so recht. Melissa hatte auch nicht die für mich richtige Technik. Da bin ich aber etwas eigen. Bei anderen Frauen habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sie wohl sehr gut im BJ seien, mir gefiel es aber nicht. Deshalb kann ich mir gut vorstellen das Melissa für andere einen super BJ drauf hat.
        Die Situation fing Melissa mit viel Charm auf - was ihr enorme Pluspunkte beschert. Nach ein paar Sekunden stand er dann auch. Melissa fragte von sich aus nach Sex. Nach einer Positiven Rückmeldung meiner seits sattelte sie auf. Doch auch hier passte es nicht so richtig. Aus einem Dino wurde wieder eine Schildkröte. Und erneut fing Sie die Situation mit Charm und ihrem Lächeln auf. Wir stiegen um auf Doggy. Das war super - der große Spiegel tat seinen Rest.
        Am Ende dann in der Missio das Glück vollendet wollte ich mich schon anziehen. Doch Melissa bestand darauf mich noch zu massieren, was ich dann (fast wiederwillig) annahm. Es war eine nette Geste die ich nicht zerreden möchte, aber massieren kann sie nicht. Da ist kein Druck dahinter. Aber gut, ich war ja auch nicht wegen dem massieren bei ihr ;).

Fazit: Eine super nette Person, die ihr Handwerk versteht. Es kam nie Zeitdruck auf, ganz im Gegenteil. Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut, vermute aber das ich deutlich länger las 30 Minuten da war. Beim BJ und beim Sex passen wir nicht ganz zusammen, zumal sie auch kein Gleitgel benutzte, was sie stellenweise sehr trocken werden lies.
        Wir hatten sowohl GF6 als auch eine kurze Phase in der es wilder wurde. Mein Dino ist beileibe nicht der größte, dennoch hatten in der jüngeren Vergangenheit die Frauen Probleme mit der kompletten Länge. Melissa nicht!

Optik - Gesicht: 3-4
        Körper: 2
        Sex: 3
        BJ: 5 (habe ich im Text beschrieben)

Wiederholungsgefahr: 50%.
        Ob Melissa zu einem passt muss man selbst heraus finden. Sie ist auf jeden Fall charmant und freundlich. Schlecht ist sie auf gar keinen Fall !

PS. erwähnenswert war noch, dass sie bei meinem Höhepunkt etwas zitterte. Da jedoch ihre Vagina nicht pulsierte vermute ich eine super Showeinlage. War aber nicht künstlich, hat zur Situation gepasst und hat dem Höhepunkt tatsächlich noch eins drauf gesetzt.

Kommentar

Apollo (06.09.2020), Undresser (06.09.2020), delloslegov (06.09.2020)

Zitat von t-rex Beitrag anzeigen
          moin,

ich war diese woche ebenfalls bei melissa.

Empfangen wurde ich mit einer pistole die mir auf den kopf gerichtet wurde.
          :lol::lol::lol::lol::lol:

Die Lachsmilies funzen nicht richtig,
          musste mit dieser Eröffnung des Berichtes jedenfalls schonmal herzhaft lachen
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
          X