Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute dann mal in Breitengüßbach probiert. Sarah ist mir aufgefallen. Ja, ja ich weiß, man soll auf die Bilder nicht viel geben. So war es diesmal wieder. Angerufen, eine halbe Stunde später aufgeschlagen, Öffnete mir eine etwas untersetzte Asiaten die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer. Wobei das Prädikat Zimmer hier wohl eher falsch ist. Gleich links am Eingang eigentlich im Windfang mit einem Vorhang abgetrennt. Sarah kam und hatte mit der Beschreibung in der Anzeige gar nichts zu tun. Ü 50, was man im Gesicht ansieht, aber ein gut gehaltener skinny body. Nach Absprache 150460 all in ab gedrückt und drauf auf die Massagematte. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Arsch in der Hose die Flucht zu ergreifen. Ich hätte mich überwinden sollen, dass zu tun. Die Massage war ein gestreichel mit Öl und die gute Sarah begann sehr zeitig, noch in Bauchlage, dass Körperzentrum zu bearbeiten. Leider regt sich bei mir da nicht sehr viel. Ich steh nicht so auf Finger im Po Mexiko. Also umdrehen und den Rest kennt jeder hier. Zum Ende gab es noch eine Nackenmassage an und nach genau 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Die Location macht nicht gerade den luxuriösesten Eindruck, man kann die Gespräche mithören, bekommt mit wenn neue Kunden kommen, etc.
Für mich keine Wiederholung
Für mich keine Wiederholung
Kommentar