Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Zaubermaus Haus Würzburg

Hallo zusammen,

heute möchte ich von meinem Besuch im Zaubermaus Haus berichten, der definitiv mein letzter dort gewesen sein wird ! Eintreffen von mir gegen ca 14:55 Uhr, ungesehen parken vor dem Haus. Nach kurzem klingeln öffnete man mir die Türe. Die Hausdame war anscheinend verhindert da dies eine der anwesenden Damen übernahm.

Die Auswahl beschränkte sich auf zwei Damen, Tanja und Christina. Ich entschied mich dann für Tanja da sie erst sympathisch rüber kam, was sich aber im Zimmer direkt änderte. Nach Regelung des Geschäftlichen (150460) ging ich in die Dusche um dann im Arbeitszimmer auf sie zu warten. Verständigung war auf deutsch nichts, also fand sie in Englisch statt. Tanja kam dann zurück und offensichtlich hatte sie es sehr eilig, denn sie begann sofort und ohne viel Zärtlichkeiten mit dem blasen, was mit der Zeit dann auch immer schneller wurde, und hier schon das Gefühl des Zeitdrucks aufkam. Ich habe sie dann noch gewähren lasen, in der Hoffnung das sich hier noch Verbesserung einstellt. Anschließend sattelte sie dann auch gleich auf und erhöhte die Schlagzahl, ich bat dann um Wechsel in die Missio da es sonst nicht mehr lange gedauert hätte.

Das schien ihr auch nicht wirklich zu gefallen, was sie durch offensichtliches Gähnen zum Ausdruck brachte. Ich war dann nur noch darauf aus den Gummi zu füllen und es nach einer halben ! Stunde zu beenden. Ich sagte ihr dann, das ich jetzt gehen möchte, und gerne die restlichen 50 Euro da ich ja für eine Stunde gezahlt hatte, wieder hätte. Dies lehnte sie ab mit der Begründung das es im Zaubermaus Haus grundsätzlich kein Geld zurückgäbe, interessant denn auf der HP steht gegenteiliges. Ich sagte ihr dann außerdem, das ich nicht besonders beeindruckt von ihr gewesen bin, woraufhin sie dann erst richtig zickig wurde. Es sei nicht die Aufgabe der Mädels Kunden zu beeindrucken, und wenn ich freiwillig eher gehe gibt es auch kein Geld zurück.

Ich habe es dann gelassen und bin ohne weitere Diskussionen gegangen. Das Zaubermaus Haus sieht mich definitiv nie wieder ! Die letzten Monate hatte ich größtenteils immer sehr schöne Begegnungen und war sehr zufrieden, aber so wie heute lasse ich mich nicht mehr abspeisen. Scheint so als ob auf der HP größtenteils nur leere Versprechungen gemacht werden.

Wiederholung: 0,0000000000000 %

Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
    Ich sagte ihr dann, das ich jetzt gehen möchte, und gerne die restlichen 50 Euro da ich ja für eine Stunde gezahlt hatte, wieder hätte. Dies lehnte sie ab mit der Begründung das es im Zaubermaus Haus grundsätzlich kein Geld zurückgäbe, interessant denn auf der HP steht gegenteiliges.

Das Zaubermaus Haus sieht mich definitiv nie wieder !
    Ähnlich hat es mich kürzlich mal woanders angeschmiert. Bericht gepostet und anhand der Kommentare gesehen, dass der betreffende Club das gesparte, weil nicht zurück gezahlte, Geld durch Nicht-Besuche anderer potentieller Gäste teuer bezahlt. Mal wieder die Bestätigung bekommen, dass sich das Mitmachen im Forum auch lohnt, wenn man von einer Pleite berichtet. Du kannst also davon ausgehen, dass auch Dein Bericht den einen oder anderen User verleiten wird, seine Moneten lieber woanders auszugeben.

Aber

man soll nie "nie" sagen. Ein Besuch käme vielleicht wieder in Betracht, wenn sich der Besitzer ändert oder es nachvollziehbare positive Berichte im Forum gibt, aus denen zu schließen ist, dass sich die Servicequalität gründlich geändert bzw. die betreffende SDL aufgrund negativer Berichte einen Freiflugschein bekommen hat.

Kommentar

Etablissement

Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
      ...Es sei nicht die Aufgabe der Mädels Kunden zu beeindrucken...
      Solche Etablissements mag ich nicht; ich weiß schon, warum...
      Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X