diesmal nur ein kurzer Bericht, es ist schon spät, aber ich denke, das Wesentliche werde ich schon hinbekommen.
Ich war gestern bei Lisa: super klasse!
Die üblichen Kosten 80430, 130460. Wenn man nachfragt, gibt es auch noch mehr als in der Sedcard steht. Daher habe ich 180460 bezahlt. Da es nicht in der Sedcard steht, schreibe ich es auch nicht. Bei Interesse bitte PN.
Lisa spricht etwas Deutsch und etwas Englisch. Man(n) kommt durch. AST ist dann halt nur rudimentär. Macht aber nix. Sie ist eine supersüße, kleine Asiatin. Nicht mehr ganz gertenschlank, aber immer noch sehr ok. Sie empfing mich im Schulmädchenkostüm und fragte, ob wir telefoniert hatten. Hatten wir. Ich fand sie ziemlich heiß! Dann das Übliche: Geld, Bad und los.
ZK gab's reichlich. Kein Gezicke beim Abtasten. Alles war erlaubt. Ich habe sie dann geleckt. War sehr lecker. Nach geraumer Zeit (10 min?) kam sie dann mit schönem Zucken. Gespielt oder nicht - eher nicht. Sie war doch recht naß!
Sie hat mich dann kurz mit der Hand auf Gardemaß gebracht, Kondom drauf und los ging's doggy. Sehr schöner Anblick. <Platz für Fantasie> Nach einiger Zeit habe ich sie dann gebeten, mich mit meinem Spielzeug zu bearbeiten, was sie sehr gerne getan hat. Sie ist überhaupt äußerst bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen und dabei auch schön versaut.
Der Kunde wurde auch zufriedengestellt. Dann gab's eine Massage, die alleine schon die 180 Euros wert war. Ich war sooo relaxed dabei, dass ich fast eingeschlafen wäre. Toll, toll, toll!
Fazit: gerne eine Wiederholung!!!
Gute Nacht!
C-u-r-i-o-u-s
Kommentar