Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclubbesuche als Solomann

Hallo,
    war vor einigen Jahren öfters mit meiner damaligen Freundin im Swingerclub um Mädels für uns beide zu suchen. Also für Sex zu dritt sprich FFM. Meine Erlebnisse waren sehr durchwachsen. Meist Männerüberschuss oder Paare wenig Solofrauen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mal wieder alleine solch einen Club zu besuchen allerdings bin ich nicht mehr auf dem neiestem Stand. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Swingerclubs in Bezug auf Solodamen oder Pärchen die noch einen Mitstecher suchen?
    Lohnt es sich als Solomann?
    Danke im Vorraus für Eure Antworten

Ich für meinen Teil habe vor ca. 3 Monaten beschlossen, nicht mehr als Solomann in einen SC zu gehen.

Begründung:
    Als Solomann finanzierst du die Party und wirst meistens von den anwesenden Paaren wie Abschaum behandelt.
    Außerdem habe ich genug Selbstwertgefühl nicht in der winselnden Meute hinter einem Päärchen herzulaufen, das auf die Matte geht.
    Für etwas mehr Geld gehst Du in einen FKK club und hast wenigstens 2 Erfolgserlebnisse.

Als Paar ist das wesentlich entspannter. Zum Glück habe ich jetzt 2Freundinnen+ an der Hand und dann klappt das auch im Club mit anderen Paaren.

Kommentar

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
      Ich für meinen Teil habe vor ca. 3 Monaten beschlossen, nicht mehr als Solomann in einen SC zu gehen.

Begründung:
      Als Solomann finanzierst du die Party und wirst meistens von den anwesenden Paaren wie Abschaum behandelt.
      Außerdem habe ich genug Selbstwertgefühl nicht in der winselnden Meute hinter einem Päärchen herzulaufen, das auf die Matte geht.
      Für etwas mehr Geld gehst Du in einen FKK club und hast wenigstens 2 Erfolgserlebnisse.

Als Paar ist das wesentlich entspannter. Zum Glück habe ich jetzt 2Freundinnen+ an der Hand und dann klappt das auch im Club mit anderen Paaren.
      Das ist eigentlich genau das was ich auch beobachtet habe und nicht will. Ich bin mir auch zu stolz um quasi bettelnd dieser Heerde hinterher zu laufen. Fur das Geld kann ich in einer Bar viele Drinks spendieren und eine abschleppen. FKK Club ist jetzt auch nicht so mein Favorit. Bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf mich nackt zu zeigen. Bin jetzt nicht so der 0815 Typ sonern gross muskulös und sehr stark tätowiert. Da wird man schnell negativ abgestempelt. Hatte auch schonmal Streit in einem Club deswegen. Und auf Stress hab ich absolut keine Lust. Aber ich hatte auch schon heisse Erlebnisse im Swingerclub deswegen die Überlegung.
      Naja man muss ja nichts übers Knie biegen.
      Danke Dir für Deine Antwort
      Ach ja was mir noch einfällt. Freut mich für Dich dass Du gleich zwei so tolle Freundinnen an der Hand hast. Das ist natürlich Gold wert. Falls es Dir zuviel wird mit den Damen würde ich Dir ruhig eine davon abnehmen.
      Zuletzt geändert von Speedfreakk; 08.11.2018, 17:03.

Kommentar

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen

Begründung:

Kann ich absolut unterschreiben: hatte vor einiger Zeit auch ne Freundin+ und wir waren ein paar mal in einem Club in Nürnberg (fängt mit „C“ an). Was mir damals am meisten aufgefallen ist, war, dass uns die Solomänner wie hechelnde Hündchen gefolgt sind, kaum haben wir uns irgendwo hinbewegt waren die hinterher. Kam mir fast armselig vor auf ihrer Suche nach dem „Stich“. Als Mann alleine würde ich dort niemals hingehen, käme mir echt zu blöd vor. Zu zweit ist es nicht nur deutlich preiswerter (da gabs echt gutes Essen!), sondern eben auch relaxter. Aber ich brauch das auch nicht mehr. Tipp an dich: such dir ne Freundin die das mitmacht (nicht leicht!) ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedfreakk (08.11.2018)

Danke Logan du bestätigst genau meine eigenen Erfahrungen. Dachte nur dass sich die ganze Sache eventuell geändert hat. Ich kenne ein paar seriöse Herren die schwören auf derartige Clubbesuche. Und das sind ältere gepflegte Herren die es nicht nötig haben sich mit Lügen zu profilieren. Allerdings sind die schon jahrelang in solchen Kreisen unterwegs und ich glaube man kennt sich untereinander. Aber ich glaube für mich als Anfänger ohne große Ambitionen mich in diese Kreise einzuarbeiten ist das dann doch nix.

Kommentar

Vor geraumer Zeit hatte ich mal einen FKK-Club ausprobiert und wollte dann aus purer Neugier einen Swingerclub erkunden. Doch dann las ich die Preisgestaltung: Herren Solo 100 €, Pärchen 30 €, Damen solo 0 € (sprich: umsonst), und es verging mir die Lust. Warum soll ich die anderen mitfinanzieren? Ich ging dann ins KLH (Mögeldorf) und hatte zwei lustvolle Dates mit zwei reizvollen Damen dort, ohne Stress oder irgendwelche Enttäuschungen.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (09.11.2018)

Kann ich alles bestätigen

Als Paar tut man gut daran, ausschließlich auf Paar-Parties zu gehen, denn dort ist die Atmosphäre erheblich entspannter, weil man nicht laufend aufpassen muss, lästiges und oft zudringliches Mannsvolk abwehren zu müssen. Selbst wenn man MMF macht, ist es oft störend, gleich fünf Kerle auf einen Haufen drumrum zu haben.

Als Mann wiederum wäre mir das Geld zu schade. Meist hast Du nicht viel davon, sondern kannst bestenfalls mal irgendwem beim Poppen zusehen.

Kommentar

Kann ich so nicht bestätigen

Ich war schon öfter alleine in Swinger-Clubs unterwegs und hatte dort einige schöne Erfahrungen. Ich glaube, es hängt vom Club ab. Ich war in Schloss Seewiese in Gräfendorf bei Hammelburg, der leider nicht mehr betrieben wird. Dort hat mich z.B. mal ein Mann eingeladen, seine Frau zusammen mit einem anderen Solo-Mann gleich mal im Sandwich zu nehmen. Am Ende einer wilden Vögel-Nacht hat er mir sogar noch angeboten, bei ihm und seiner Frau im Zimmer zu übernachten. Im Atlantis in Bischberg hatte ich ähnlich gute Erfahrungen.
                Und dann gibt es ja noch explizite Wifesharer-Veranstaltungen, z.B. den Stutenmarkt. Da werden die „Stuten“ nackt und mit verbundenen Augen von Ihren „Herren“ den dort überzählig vorhandenen, angezogenen „Hengsten“ präsentiert. Da kommt ein gepflegter Solo-Herr garantiert nicht zu kurz.

Noch ein anderer Tipp: Es gibt auch genügend private HÜ-Parties, z.B. in Hotelzimmern oder privaten Locations. Die Teilnahmegebühren schwanken zwischen 20 und 80 Euro. Da kann man sich mit lustvollen Damen wirklich austoben. Aber man muss halt Teamplayer sein und den Herrenüberschuss abhaben können. Also keine Probleme damit haben, dass einem andere Männer beim Vögeln zuschauen.

Kommentar

Welche?

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
                  Ich war schon öfter alleine in Swinger-Clubs unterwegs und hatte dort einige schöne Erfahrungen. Ich glaube, es hängt vom Club ab. Ich war in Schloss Seewiese in Gräfendorf bei Hammelburg, der leider nicht mehr betrieben wird. Dort hat mich z.B. mal ein Mann eingeladen, seine Frau zusammen mit einem anderen Solo-Mann gleich mal im Sandwich zu nehmen. Am Ende einer wilden Vögel-Nacht hat er mir sogar noch angeboten, bei ihm und seiner Frau im Zimmer zu übernachten. Im Atlantis in Bischberg hatte ich ähnlich gute Erfahrungen.
                  Und dann gibt es ja noch explizite Wifesharer-Veranstaltungen, z.B. den Stutenmarkt. Da werden die „Stuten“ nackt und mit verbundenen Augen von Ihren „Herren“ den dort überzählig vorhandenen, angezogenen „Hengsten“ präsentiert. Da kommt ein gepflegter Solo-Herr garantiert nicht zu kurz.

Noch ein anderer Tipp: Es gibt auch genügend private HÜ-Parties, z.B. in Hotelzimmern oder privaten Locations. Die Teilnahmegebühren schwanken zwischen 20 und 80 Euro. Da kann man sich mit lustvollen Damen wirklich austoben. Aber man muss halt Teamplayer sein und den Herrenüberschuss abhaben können. Also keine Probleme damit haben, dass einem andere Männer beim Vögeln zuschauen.
                  Seiten kannst empfehlen?

Kommentar

Infos hier

**blockierter Link**

Kommentar

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen

Genau in diesem Atlantis in Bischberg hatte ich auch meine geilen Erfahrungen gemacht. Da steppt der Bär.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X